Beiträge von Notting

    Das ganze hier ist ja jetzt schon eine Weile her ...
    Und ich dachte ich .berichte euch mal wie es weiter ging:
    Ich hab nicht aufgegeben und habe verloren :( (hausarrest, computerverbot usw.)
    Dann hatten sie sich beruhigt und ich hab wieder angefangen immer wenn im Fernsehn i-was mit Hund war: "Ja, ich freu mich schon auf meinen"
    Dann began jedesmal eine neue Diskusion :angry


    Aber was soll ich sagen morgen holen wir meinen Hund :roftl
    Ich kanns kaum fassen! Ich hab's geschafft, meine süße 9 Wochen alte Shila holen wir morgen ab...
    :D :D
    Und mein Opa (ihr wisst noch der eiskalte gegen den Hund) hat gestern gemeint: Kann ich denn am Sonntag schon mit ihr spazieren gehen?
    Ich war voll platt.
    Alles ist schon gekauft für meine Süße wir haben das Futter und ab morgen hab ich einen Hund =)
    Lg von einer baldigen
    Hundebesitzerin

    Edit: hätte ich beinahe vergessen mein Hund:



    Ich hab jetzt doch einen neuen thread gemacht...
    Ich steh unter Zeitdruck mein Vater kommt gleich und wenn der das mitbekommt ist die Hölle los:hua
    ich hab jetzt meinen alten Treiber entfernt bevor ich den neuen dazu gemacht hab (ich mein den http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html )
    Das darf man nicht glaub ich... mist.
    Nur auf der Seite stand das i-wo
    Wenn ich jetzt den Treiber dort installiere kommt das Fenster dort steht:
    Das Nividia Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
    ???


    Was soll ich denn jetzt machen??

    Also ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hier passt meins auch dazu ich hab jetzt meinen alten Treiber entfernt bevor ich den neuen dazu gemacht hab :(
    Das darf man nicht glaub ich... mist.
    Nur auf der Seite stand das i-wo :confused:
    Wenn ich jetzt den Treiber dort installiere kommt das Fenster dort steht:
    Das Nividia Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
    ???

    Was soll ich denn jetzt machen??

    Zitat


    Black Santa@Notting - Du sollst ja auch noch mitdenken und nicht einfach stur eine Hausaufgabe abschreiben



    Hä? Ich finde 3 Std zu investieren reicht! Ich mein ich hab alles versucht...
    Und was meinst du mit Stur eine Hausaufgabe abschreiben?
    Nur was soll ich denn deiner Meinung nach machen? wenn ich die hausaufgaben nciht hab bekomm ich nen Strich^^

    Außerdem steht die aufgabe in meinem Franzbuch

    Hi
    Ich hab ein echtes Problem mit meinen Hausaufgaben! Ich sitze seit 3 Std an denen und ich kriegs nicht fertig!!! :(
    Ich verzweifel hier total hoffentlich könnt ihr mir helfen:
    Also man muss herausfinden wer wo wohnt!(Französich)
    Voilà une maison où habitent six familles. Ecrivez leurs noms dans les étages.

    1. Les Martin habitent trois étages au-dessus des Lenoir. Ils n'habitent pas au dernier étage.
    2. Les Macaud habitent au-dessous des Robin.
    3. Les Roussel habitent trois étages au-dessus des Macaud.

    Dann ist Haus gemalt:
    mit leeren Spalten und den Zahlen 5-1 von oben nach unten also 5 ist oben und 1 unten...
    Also so:
    5
    4
    3
    2
    1
    (da müssen dann die Familien geordnet werden)

    vllt. kann mir jmd. helfen? i-wer??? :confused:

    Lg Notting

    Hab bei der Suche sowas noch nciht gefunden ;)

    @Girls:Was findet ihr wie alt darf euer Freund sein?
    A: Älter (wie viel älter?)
    B: Jünger( wie viel jünger?)
    C: kommt einfach drauf an, dass man sich versteht
    D: gleich alt
    E: ...

    @Boys:

    A: Älter (wie viel älter?)
    B: Jünger( wie viel jünger?)
    C: kommt einfach drauf an, dass man sich versteht
    D: gleich alt
    E: ...


    Also ich finde i-wie das Jungs älter sein müssen ich könnt mir jetzt nicht vorstellen mit einem jüngeren zusammen zu sein, aber auch net zu alt :roftl also ich bin ja 14 ich würd jetzt nicht mit einem 21 jährigen gehen^^
    aber 17 fänd ich noch ok..

    So hab a ma wieder ne Frage :D:
    Kann ich Dinge vom boolprop cheat (z.B den Tombstone L u. D oder wie der heißt Grabstein) holen und stehen lassen obwohl cih den Cheat deaktiviert hab.

    Weil diese Sachen dann immer noch funktionieren u. ich mir dann den Cheat ersparen kann und mein Spiel nicht kaputt gehen würde ;)
    oder meint ihr es hätte den gleichen Effekt wenn ich die Objekte hole???

    Sorry,

    der Thread enstand aus Panik :rolleyes
    Die Freundin die kam, kenne ich schon sehr sehr sehr lange und cih find sie echt nett, auch wenn sie von der Musik her u. so total anders ist als ich aber wir ham uns schon verdammt lange nicht mehr getroffen (Zeitmangel)
    Sie geht auch auf ne andre Schule und dann hat man sich eben aus den Augen verloren. Und dann haben wir uns spontan getroffen und 'Hey wir könnten uns ja mal wieder treffen' 'klar!' 'hast du heute zeit?' 'hm...ja!'
    Und dann war ich halt etwas aufgeregt :roftl
    Wir ham dann geredet (ja, ich kann reden^^) Singstar, Urbz auf Playstation mit meinen Meerschweinchen gespielt und dann hab ich mir gewünscht das die Zeit langsamer geht na ja ich bin öfter so, dass ich mir zu viele Sorgen mache :rolleyes

    Powersurge FX-60:
    lol :D Das is eine Freundin u. wir sind beide weiblich^^

    Eine Freundin von mir kommt in 10 min!!!!!!
    ich hab kein plan was wir machen könnten gibt mir Tipps ich brauchs gaaaaaaaaaaaaanz schnell um 3:15 kommt sie!
    Ich weiß echt nicht weiter ich hat schon lang niemand mer bei mir was macht ihr so?
    Schnell!!!!
    Bitte!!!!

    Also ich find Halloween geil :D
    Aber nicht dieses von Haus zu Haus gehn mehr die Gruselfilme bis in die Nacht gucken und so Sachen. Ich geh heut zu ner Freundin habt ihr Vorschläge was wir machen könnten (außer Gruselfime brauchen wir noch andere Sachen)

    So bei mir warn auch meine zwei doggis im Boden
    Aber nachdem ich 5(!) mal nicht gespeichert u. neu reinbin warn sie dann wieder über Boden ;)
    Und ich frei mich schon super bug überwunden doch jetzt kommt ihre Fahrgemeinschaft nicht mehr (für die Arbeit) *grrrrr*
    Und dass geht bei allen Tieren nicht mehr!
    Hoffentlich machn die mal n' bissl schneller mitm Patch:angry

    Meine 2 Hunde haben sich am anfang gar ncih füreinander intressiert, andauernd gefressen, geschlaffen, mit dem Knochen gespielt, dann hab ich ihnen noch so Sachen beigebracht jedenfalls ham die gar nix zusammen gemacht...

    Also mein Tipp, wenn ihre Bedürfnisse gut sind setzt sie mit moveobjects on (für die die nicht cheaten könnt ihr auch den Raum nehmen in dem sie sind u. dass Spielzeug dass Fressen u. dass Bett rausmachen)
    in einen leeren Raum dort die Tur für Tiere abschließen :D
    Und dann machen sie 100% was, meine haben sich beschnüffelt gespielt u.s.w und dann hab ich immer gelobt wenn sie nett zueinander warn und ausgeschimpft wenn se geknurrt hatten. Und dann is i-wann dass Kommando mit 'Name' spielen wie jmd. auch schon geschrieben nur wurden die ja dann immer noch abgelenkt (man muss sie ja auch wieder zurück setzen) hab dann weil die Hundis immer so rumgehüpft u. rumgelaufen sind beiden bleiben beigebracht und dann zu hund 1 bleiben u. zu hund 2 mit 'Name' spielen, und so musste ich dann auch nimmer in den Raum sperren ;)

    Also ich hab ein Problem ich hab mir paar Hacks gedownloadet und jetzt wenn ich eine Familie erstelle steht da immer noch ein weiterer Sims dabei in Arbeitskleidung (+Schürze)
    und ich weiß echt nich was dass ist!
    Jedenfalls dass Problem ist, das Spiel stürzt jedesmal ab sobald die Familie fertig ist u. gespeichert wurde (auf dem Bild ist dann die Person nicht merh drauf also da wo's ladet)
    Wenn ich dann dass Spiel neu starte ist die Familie dann in der Tonne und ich kann dann mit ihr spielen (ohne die weitere Person)
    Hm...:angry ist ja doof wenn das Spiel dann immer Abstürzt könnte mir vll. jmd. sagen was dass ist? Damit ich es löschen kann!


    Lg Notting

    Beim Stehblues tanzen die beiden umarmt und drehen sich nur ganz langam - ist halt ein Schmusetanz. :D

    Wenn die rumzappeln sollen kannst du bei Musik entweder auf die Musik klicken und "Alleine tanzen" wählen, oder mit einem anderen Sim zusammen "Zusammen tanzen". Wenn du auf Gruppentanzen stehst, geht auch noch der Schlambada.



    Öhm...ja dass war nich meine Frage^^
    Wenn man Stehblues anklickt dann geben die sich doch so die Hand und tanzen u. i-wann dreht sich dann die Frau (weißt du was ich mein?) also sone Pioette. Bei mir machen die dass aber nciht!!! Die tanzen vll. 1-2 sek. so (ohne Drehung) und tanzen sofort eng (der Modus wo man Schmusen, hände tiefer gleiten lassen u. Kopf auf Schulter legen auswählen kann)

    Und ich weiß dass es andere Tanzsorten gibt^^ :rolleyes