Neben Sims - was tun?

  • Immer wenn meine Sims arbeiten/schlafen/oder Ähnliches tun denke ich mir, das ich auch etwas sinnvolleres wie warten machen könnte. Doch ich weiss nicht was...
    Deswegen wollte ich fragen was ihr neben Sims spielt/macht...



    mfG

  • ja abba auch bei höchste geschwindigkeit bleibt einem zeit!
    und wenn man dann noch ne sinnvolle beschäftigung gefunden hat, währenddessen kann man ja auch langsamer stellen ;)

  • ich chatte immer nebenher ;) Oder schaue was für die Schule in der Zeit nach (zum beispiel während der ladezeiten, okay meine sind nicht so lang, aber trotzdem ;) )


    Oder man kann ja mal kurz was zu essen holen etc.


    EDIT: Slayaa ist auch ein Teefreak? *mit nem Tee hier gemütlich sitz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da meine Ladezeiten eh eeeewig sind, lese ich meistens während Ladezeiten, oder wenn bei Sims gerade nichts passiert.


    Oder der Fernseher läuft im Hintergrund und ich schau dann eine Zeit lang Fernsehen.


    Aber meistens telefoniere ich eh, wenn ich spiele, also ist das dann auch nicht langweilig ;D


    Sonst... hmm, man kann lernen, nebenbei Aufräumen oder sonst irgendwas machen, was erledigt werden muss.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • slayer: *huust* zucker xD Naja mein Liebling ist im moment so ein Weihnachtstee :D


    Sonst räum ich nebenbei auch mein Chaosbude auf (obwohl es irgenwie nie viel bring :D)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wisst ihr, was ich hinbekommen hab? *grins* Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Buch (200-Seiten-Roman) gekauft... den habe ich komplett zwischendurch während der Ladezeiten gelesen, die mein PC braucht um die einzelnen Urlaubsorte in Urlaub Total zu laden, wenn die Sims in die Ferien fahren *lol*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Immer wenn meine Sims arbeiten/schlafen/oder Ähnliches tun denke ich mir, das ich auch etwas sinnvolleres wie warten machen könnte. Doch ich weiss nicht was...
    Deswegen wollte ich fragen was ihr neben Sims spielt/macht...

    Auf dem zweiten Monitor im Forum lesen. Also, wenn ich das noch spielen würde.



    Ich mach mir mal 'nen Earl Grey....

  • 2. monitor?
    wie geil :)


    naja ich hab nun mal im internet auch nach kurzzeitbeschäftigungen geguckt.
    hab en browsergame gefunden
    Galaxy-Revolution ( www.galaxy-r.wbb-community.de ) heisst es. ist ganz lustig und der zeitaufwand is gering :)
    nur zu empfehlen...


    tee hab ich gestern abend noch getrunkn^^
    auch weihnachtstee xD
    naja lesen hab ich nicht so gerne, und da ich noch schüler bin mach ich hausarbeit auch nich *h3h3*^^

  • Off-topic

    Ja klar. Ich, und Tiffy, und Power auch (obwohl der zuviel Zucker nimmt... *duck*). Ohne schwarzen Tee bin ich nur ein halber Mensch.


    :applaus UND ICH DACHTE, ICH BIN ALLEIN! *strahl*
    Die meisten, die ich kenne, rümpfen bei meiner Teevorliebe die Nase ... es gibt tatsächlich noch normale Menschen! ^^

    Während den Simpausen (jetzt mal abgesehen, dass ich wirklich selten gespielt hab in letzter Zeit!) lese ich, bau mein Schlafsofa zum Bett um (kommt davon, wenn man größtenteils abends spielt) oder spiel Sudoku.
    Dieses eine, was ich hier liegen habe, verlangt noch wahnsinnig viele Stunden Wartezeit. :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ja! eindeutig JA!


    "club der Teeliebhaber"?



    Zurück zum Thema, man könnte, auch noch sich um Haustieren kümmern (wenn welche vorhanden) Oder man geht kurz an die Frische luft (balkon etc.)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Tee, Earl Grey, heiß.


    Und auch sonst schließ ich mich mal Power an - mit nem zweiten Monitor stören einen weder lange Ladezeiten noch langweilige Simsnächte. Deshalb schalte ich da auch nur selten die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe - wenn man nebenbei was anderes macht, verpaßt man sonst leicht mal, daß die Nacht schon rum ist :-D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]