• Hallo erstmal,
    Ich hab das Forum durchgesucht, nix gefunden.
    Also ich frag mich die ganze Zeit wie man diese "Poolfarbe" kriegt:
    ( is jetz nich das beste beispiel)

    aber ich kriege irgentwie nur die farbe:


    also die frage: wie krieg ich diese helle poolfarbe? brauch ich da irgentwie ein addon oder so?:confused: ich hab wcj und nightlife..

    danke schonmal für alle antworten

    LG Beautiful :zahnputz

  • ich denke mal das es ein hack sein wird. denn ich habe es so auch noch nicht hinbekommen wie auf dem ersten bild.

  • Also eigentlich hat das was mit der Pc leistung zu tun.
    das hatte ich bei meinem Altem PC auch.
    Was dagegen hilft ist den PC aufzurüsten ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein, ich hab auch so einen tollen hellen pool, und hab mir nichts dafür gedownloadet ;)


    Das ist der normale Pool der im Spiel ist, da manche Pc das von der Grafik her nicht schaffe, lassen sie diesen effekt weg.
    Vielleicht ändert sich das ja wenn ihr die Grafik einstellungen Hochstellt.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaub, dass ich das iwie mit Sims1 verwechselt hab. Aber ich hätt echt gedacht, es gäb nen DL für den Pool ..
    Ich guck ma rum ..
    Ich kann doch nich so falsch liegen ..


    Ich sag nur: => "Wir reden nur über meine Unfähigkeiten." - "Das kann länger dauern." XDD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich kann Tigga nur zustimmen, bei mir "glänzt" der Pool genauso.


    Ich musste das erstma überprüfen gehen im Spiel und war dann doch ganz entsetzt als ich kein Haus mit Pool gefunden habe :roftl .


    @Scandalous: Kann es sein, dass du die Terrain Farben mit dem Pool verwechselst? Für den Pool, kenn selbst ich sowas nicht. Ich kenn auch nur diese Terrain Farben, die dem Pool sehr änhnlich kommen.

  • Kann das nicht auch einfach so sein das ist ja in der Nacht geschossen worden das bild und der hat doch bestimmt Lichter in dem Pool reingemacht... das, das eben nur durch die Lichter die da eben normalerweise so abends angehen heller wirkt....

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Nein, das ist auch falsch xD


    Das da Licht drin ist ist richtig, und das der pool durch die Lichter erleuchtet wird ist auch richtig , aber dieser pool glänzt auch wenn es Tag ist. Wenn du in den Nichtglänzenden Pool nachts Lichter reinmachst wird der zwar heller, glänzt aber trotzdem nicht so (ich hab doch selber so einen glänze pool :D) wie gesagt, es hat was mit der Rechner leistung zu tun


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • mhm.... ist das nicht Wurscht wie das aussieht hauptsache die Sims gehen in die Pfütze überhaupt rein :D


    Also das hab ich noch nicht so drauf geachtet ob das nun glänzt oder nicht.. :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also bei mir sieht der auch so aus aber halt nur abends...liegts da dran?:eek:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also eigentlich liegt es an der Rechner leistung ob der Pool diesen Effekt hat oder nicht.


    Meinst du vielleicht das der Pool Hell (also nicht so glänzend(wieso eigentlich glänzend, ach egal)aussieht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja,das hilft Kuro ja nicht weiter xD Ihr Pool ist ja bei tag auch so wie bei dir bei nacht xD
    Und wenn man genau hinsieht sieht man auch bei dem Nachtdingen diese funkeldinger xD.


    Jedenfalls wirst du das nicht mit einem Download ändern können Kuro. Das könnte man höchstens mit PC aufrüsten ausbüglen, aber so schlimm ist das denke ich ja nicht.



    EDIT: Na sag das doch gleich *runter zu ninaschään schiel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Um genau zu sein liegt das "Problem" an der Grafikkarte und deren Leistung.
    Hab jetzt einen starkten PC (Arbeitsspeicher erhöht), aber immernoch eine mittelmäßige bis schlechte Grafikkarte -> gleicher Effekt wie bei Kuro.


    Im Technikunterforum (für Sims2) gibt es einen Thread von Power mit allen Grafikkarten und deren Leistung. Eine der oberen sollte den glänzenden Effekt bringen. Meine ist leider ganz unten xD

  • bei mir sieht man son bisschen funkel munkel, aber nicht funkel munkel schunkel :D Bzw. Das 2. Bild wie Tantchen halt nur morgens UND abends. hab aber keine ahnung wieso das bei meiner freundin klappt die doch gerade ne schlechte grafik karte hat o.O

    LG Beautiful :zahnputz