Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hallo Däumelinchen, ich bin mir nicht sicher aberr ich hab das in PI noch ned gesehen, das es da was extra gibt, aber du kannst ja versuchen einzelne bereiche mit den beleuchtungsfarben zu färben (also warmes rot, kühles blau, aqua etc...)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr!

    Also mit PhotoImpact 11 geht das! Ihr müsst bei den Füllwerkzeugen das Lineare Füllwerkzeug auswählen, dann oben die Farben einstellen die ihr haben wollt. Fertig! Wenns nicht klar wird, kann ich nachher mal'n Bild reinstellen.

    Liebe Grüße Clownfisch

  • Zitat von Däumelinchen

    Erli: Wie macht man denn diesen Regenbogeneffekt? Geht das auch mit PhotoImpact (könnte ja sein, dass du dich damit auskennst XD).
    Ansonsten isses ne schöne Collage.


    Bei Photoshop geht das so:
    Nehm eine neue Ebene auf dein (fertiges?) Bild und Rechtsklick auf die neue Ebene (bei diesem Extrafenster für Layers). Dann müsste da irgendwas von Farben ineinanderkopieren stehen oder so. Oder Blend Optionen. Je nachdem. Probier aus. Oder du nimmst die Verlaufsoption und machst deine Regenbogenfarben und dann die neue Ebene auf die untere ineinanderopieren. Natürlich wärs praktischer wenn die untere Ebene graustufen wäre. xD


    Zum Feedback kann ich eigentlich nur sagen, wie Hesaki, dass ich's schade finde wenn es nur noch wenige gibt die Feedback geben. Feedback ist nützlich und braucht man immer wieder, auserdem freut man sich doch immer. Wär also toll wenn man sich bemühen würde Feedback zu geben, und dafür vllt. nichtsoviel kurze Posts sondern lieber einen langen macht. (:


    sweetygirl93, zu deinen Bildern wird man nicht viel sagen können. Du hast an die Ecken ein paar Brushes getan und den Text verzerrt ^^. Viel Sinn ergibt das eigentlich nicht, imo. Das Bild, wenn's dir gefällt, ist ja schön. Aber zu kommentieren kann man da nicht viel ^^. Trotzdem solltest du nicht soviel fragen und posten dass man deine Bilder bewerten soll, das sieht man nicht gerne.



    edit: lol, zu spät und zu ausführlich, egal ^^.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ähm Fakebox, es geht doch gar ned um Photoshop sondern umd PhotoImpact das sind zwei verschiedene Programme



    Und wieder was von mir xD *bastel süchtig* (ich hab eigentlich noch vieeeel mehr, aber die meisten stell ich in Grafik Foren on ;) )




    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ähm Fakebox, es geht doch gar ned um Photoshop sondern umd PhotoImpact das sind zwei verschiedene Programme



    L.G Kleine Tigerin


    Weiss ich ^^
    Aber ich kenne das Programm ja nicht, und habe es anhand der Vorgehensweise in PS versucht zu erklären da das Program ja nicht so große Unterschiede haben wird, imo.
    Man kann's ja mal versuchen zu erklären. Und falls das nicht geht, für die PS haben und etwas brauchen reichts immernoch.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich weiß, man soll googeln, was ich auch getan habe, aber da find ich nix vernünfitges. ..Also ..ein PhotoImpact Forum wurd ja schon genannt...wisst irh vielleicht auch eins für PhotoFiltre? :D


    Erli: Du hats bestimmt PS oder so ne? ..*deine bilde rimmer so toll find* auch wenn das ja eigentlich wahrscheinlich nicht so richtig am programm liegt ^^

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • 'nen paar Fotos für meinen LK Kunst /zum Thema Stillleben -> erst das Foto, dann die Malerei/


    [Die Kette ist übrigens selbst gemacht, Fimo machts möglich ^^]



    [Kein echtes Blut, nur alter Nagellack~]



    [Daibutsu in Klein ^^]


    [Meine heißgeliebten Getas~ <3]



    Einige Fotos muss ich aber neu machen... ist auch nur ein kleiner Ausschnitt hier ^^


    Teil 1 ^^


  • [japanisches Geld]



    [Angel von Thierry Mugler -> amore]



    Teil 2 ^^


    Wie gesagt, nur ein kleiner Teil der Fotos~ Aber ihr macht hier immer so schicke Fotos rein... da dachte ich, ich tu es euch mal gleich ^^

  • Wow, Panti, also mir gefallen vor allem das letzte Bild [Angel <3.] und das mit dem Tintenfass. Die anderen sind aber auch total toll.
    Erli, das sieht bei dir einfach immer super aus. Am besten gefallen mir bei Ana Lucia die Schmetterlinge und Brushes im Hintergrund. Das mit den Regenbogenfarben sieht klasse aus.
    Jenny, sieht gut aus, auch wenn die Frau n bisschen nen weißen 'Rahmen' hat ..
    So, das wars mit Feedback, vllt stell ich ma wieder was hier rein.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • tigga: Du kennst meine Meinung zu deinem Bild ja schon, hab ich dir mindestens 4 mal schon gesagt xD
    Erli: Das Bild sieht mal sowat von stark aus
    Panti: :seelove Boah die Bilder sind der Hammer, besonders das mit dem Tintenfass ist stark



    Ich hatte gestern die volle Bastelsucht gehabt xD.
    Enstanden sind dann mehr oder weniger diese einfachen Dinge ->


    Rose (wurde mit einer Maske gearbeitet, nicht das ihr denkt, ich hab da wild rumgeschnibbelt XD)


    Äh ja, etwas..... einfach gehalten halt.... dat Glitzavieh


    Ne Winter Ani


    Mein Highlight.... das spiegel Ding da

    Wäh, blöder weisse Rand.... ich hab vergessen den wech zu machen.... dat stört mich jetzt iwie +narf+

  • WOW :eek: die bilder sind der Wahnsinn Nina.
    Wie hast du das denn mit den Spiegeln hinbekommen? (das erklärst du mir doch beiseiten nicht war? )


    Und das ist von mir :)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    WOW :eek: die bilder sind der Wahnsinn Nina.
    Wie hast du das denn mit den Spiegeln hinbekommen? (das erklärst du mir doch beiseiten nicht war? )


    :roftl Jo kann ich machen xD . Das hab ich nach einem Tut. gemacht, ist aber für PI 8... da sind bei PI 11 so manche Sachen nicht mehr an der Stelle wo sie eigentlich sein sollten xD.


    Dein Bild is schääääääään. Aber hey dieses Tube hätte ich gestern auch beinah genommen xD.


    Man mag ja kaum glauben was man für geile Tuts. über google findet :luvlove .

  • Zitat von Livia



    Du meinst Französisch *lala* ..also das meiste..



    ...
    naja, danke trotzdem..


    EDIT:


    Okay..ich hab den "If you don't speak french - Thread" übersehen..


    hatte nur das oben mit den Sprachen gesichtet^^



    ..



    der gilt jetzt wieder nur für ein Unterforum..


    naja..egal
    :)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • so auch mal wieder was neues bei mir, nach ein paar wochen völliger abwesenheit +gnarf+



    isses nicht schnuggelisch ? :rolleyes


    Erstellt worden ist der Rahmen wie immer mit Psp


    greetz n beatz AnGeL


    btw, gibt es die tage wieder ein update in meiner gallery +g+

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich hoffe das passt einigermaßen hierrein:
    kennt jemand diese
    seite? ich such nämlich grade ein bildbearbeitungsprogramm (hatte schonmal eins, testversion ist abgelaufen) und bin halt auf die seite gestoßen.
    und: hat jemand damit
    schon erfahrungen gemacht? ist das gut?
    danke

  • Trotz fröhlich pfeifenden Fiebers (also: Pfeifersches Drüsenfieber) gebe ich hier mal eben in den Minuten, in denen die tollen Schmerzmedikamente wirken, den Homepageentwurf für meinen Klavierlehrer preis. Ich find ihn :seelove Warum sieht meine Homepage nicht so aus? o.O


    *klick*


    Alles meins! Jeder Teil davon. :) *freu* Naja, einige Tüdeldingsens, äh, Ornamente net, aber die sind ja auch nur Deko und Unwichtig.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hier in dem thread ist oft von adobe photoshop die rede, kann ich das irgendwo runterladen?


    PS: kann mir vllt auch jemand auf das was ich weiter oben geschrieben hab antworten??? danke