Beiträge von Panti

    Erwachsen: Laut Gesetz ab 18.


    Falsch!
    Ab 18 ist man volljährig.
    Ab 21 ist man erwachsen.


    Erwachsen sein heißt Verantwortung tragen zu können. Und ein gewisses Maß an Erfahrung zu haben. Und vieles mehr~

    Lactose bleibt Lactose. Im Mund zersetzt du ja bekanntlich einen Teil. Daher alles was Lactose hat, meiden.
    Man überlebt es übrigens ;-) Weißheitszahn OP ist viel schlimmer was essen angeht ^^


    Ich weiß nicht, ob man es als Erststab tragen kann. Wenn nicht nach 3 Monaten ^^

    Wenn du ein Labret haben willst, kannst du auch einen Kunststoffstabnehmen und eine Titan Kugel ranschrauben. Dieser Kunststoffstabschadet den Zähnen nicht.


    Wg. Heilungsprozess: Die ersten 3 Tage keine Laktose. Ansonsten wie gehabt. Irgendwann eitert es wenig. Das Reinigen muss dir der Piercer erklären. Kriegst eine Lotion mit (zumindest bei mir ist die im Preis inkl.)
    An sich müsste dein Piercer dich über alle Risiken in Kenntnis setzen ;-)

    Kein wunder, dass hier alles auf schülerVZ sind...
    Alle noch so jung.
    Denke aber mal, dass mehr auf studiVZ sind.
    Außerdem ist es echt lustiger Menschen aus allen Lebensabschnitten wiederzufinden.

    Ich kanns auch nur zustimmen .. +grml+
    Meine Ohrlöcher sind DAUERND entzündet, aber zuwachsen lassen kann ich se ned, hab sie 2 Jahre >< sonst würd ich sie stechen lassen .. GOTT SEI DANK hab ich das ned durchgezogen mir ein Helix schiessen zu lassen .. autsch.


    Nimmst du denn auch Titan oder Edelstahlmohrringe?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich modesuchmuck drinne hab (länger als 4 stunden), meine Ohren rot werden udn jucken.
    Auch wenn Titan und co. teuer sind, sie lohnen sich.

    Ich bin immer noch nicht fertig (ja, die arbeit).
    Seite 350 oder so.
    Langsam wirds zu viel. Die Story wird immer verworrener. womöglich dachte sich die Rowling, dass kommt gut an, when alles so strange wird.
    -.- Und ich komme mit den Namen kaum noch zurecht und den Blutlinien und den Verwandschaften und und. Man müsste sich glatt ein PotterDuden zulegen, wo man nachlesen kann, was was ist, wer wann lebte und warum er wichtig ist.
    Und auch wenn das buch net soooo dolle ist, heule ich wie ne blöde sau, weil ich net will dass es zu ende geht. -.- Mogen zwinge ich mich nicht zu lesen. so einfach ist das. -.- Will nicht will nicht.
    In den nächsten Wochen kommen dann hoffentlich gute FFs raus. Damit man wieder was zu lachen hat. -.-

    Darf ich kurz damit angeben, dass ich Tom Felton mal getroffen hab? Im Dezember 2004 x) Bei einer Autogrammstunde, in Köln.


    Ich weiß nicht, was alle an ihm finden... der sieht sowas von durchschnittlich aus o_o sowohl in den Filmen, als auch in echt. Hm. Finde Dan da echt schöner.


    Du hast recht, du hast recht.
    Aber bei mir liegt es wohl daran, dass ich den Fanfiction Draco so toll und heiß finde, dass sich das dann übertragen hat. So einfach ist das. ;-)
    Ich find' Dan' net so toll. Der hat komische Lippen, komische Zähne, komisches Lächeln.


    Pah. Ich sollte mich an FanFictions halten, die sind um einiges toller. -.-*


    genau. ich bin zar noch net durch (ja, ich arbeite den Tag über, nur Zeit nachts zu lesen), aber bis jetzt isses immer das selbe. Hocken im Zelt und dann fahren sie so durch die gegend. Also irgendwie...strange.
    vllt. wirds noch besser...
    Und FFs sind eh sehr toll. Da hab ich immer Glücksgefühle.
    Warte schon begierig auf neue FFs.... *scorpius...* ^^



    Aus aktuellem Anlass noch ein Harry Potter Fanart. Besser gesagt ein Draco Fanart <3<3<3.


    Kommentare kommen nacher, später. Hab jetz keinen Bock ^^".


    Jahaa~
    Very sweet. Ja ja. *wieder in buch vertief*
    In wirklichkeit ist er doch ein Liebes Kind. Nicht wahr? Ja, sicher. Muss so sein.
    Sieht sehr süß aus auf dem Bild.:-)

    Irgendwas stimmt mit der Umfrage noch nicht. Ich habe da oben die Meldung, das ich schon abgestimmt hätte, doch das hab ich bei der neuen noch nicht. Wenn ich auf die Zahlen der Abstimmung klicke habe ich dort jede Menge Namen aufgelistet, meiner ist nicht darunter.


    Ja und ich hab vor Jahren da einmal mit abgestimmt, aber meine Stimme ist da nicht vertreten, ne? ;-)

    Tom Felton ist eine verdammt heisse schnitte x_x uuuuh



    es ist so schade, dass er im film nur so kurz zu sehen war :misstrau


    Gut das man sieht, das es bearbeitet ist ;-) Not his body. Die Fans müssen sich halt denken wie der ausschaut.
    Denk ich zumindest.. .o.o

    Ich bin momentan besessen von HP FFs.
    Das ist so schlimm. Meine arme arbeit. Immer nur müde xD
    Wer mag noch FFs? xD
    Ich...Ich fühl mich wie 14 xD Und das, obwohl ich so langsam erwachsen werden sollte. Egal. HP x DM ist einfach zu göttlich ^^

    Ja, der Vater ist auch sehr :eek:.
    Aber in den FFs ist der immer ... arg schlimm.
    Ist schon schlimm mit den FFs.
    Die ändern doch glatt die Meinung über die Charaktere.
    *draco...lechz* xD


    So... damit es kein Spamm wird:


    :rollauge