• Hatte ihn schonma gepostet, paar Seiten zurück mit schwarzen Haaren. Jaejoong :love Er ist so geil!


    Und hier ist der knuffigste+hottest Typ ever :love :

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • ARGH DER BLONDE ALTÄR
    *__*
    *augenrausfall*


    Ehm. Tut mir leid. Ich spamme nie wieder.


    Und Kate werde ich auch nie in Ruhe lassen :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • tetsuji tamayama
    (kein bessres bild gefunden *wein* aber es gibt bessere xD)


    EDIT: doch noch was gefunden ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]


  • Lennard Bertzbach, hier zu sehen in seiner Rolle als Gonzo Gonzales im Film "Die wilden Kerle 2" - hach, der sieht so schnucki aus >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • *auch mal einmischen tu*



    Stipe Erceg *-*



    Carl Norén (bzw. alle Norén-Brüder, aber Calle gefällt mir am Besten <33)



    Alex Turner



    Dougie Poynter :seelove (egal welche Frisur er gerade hat)


    Suna no Mai: Aaaah, aber wenn wir bei den Wilden Kerlen sind, dann muss auch Konrad Baumann erwähnt werden, der sieht nämlich aus wie Devon Murray und hat damit schon gewonnen xD

    [center]Goodnight...Dodger.[/center]
    [center][/center]
    [center]Life's short, talk fast.[/center]
    [center]missing those last carefree days of georgian summer[/center]

  • @ teddybear: ich finde Prinz William auch toll! <3

    Ansonsten finde ich noch David Beckham, Johnny Depp, Orlando Bloom und andere (die mir gerade nicht einfallen *doofian* ) sehr hübsch! <33

    Ach ja, und Drake Bell... ._.

  • Da find ich diesen Boris ganz niedlich... :rolleyes

  • Sind ja alle gut & schön aber Prinz William kann keiner das Wasser reichen.
    [oh jetzt sollt ich mich auf was gefasst machen XD]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Pfui Mango!

    Der Typ...



    ...ist der reine Wahnsinn!!!!!!!!!1111111111111einseinself

    Duncan James
    Und der ist auch ganz niedlich:

















    Lee Ryan

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • huuuh Duncan! ^^ Der war mein Liebling in Blue, aber seit dem die sich getrennt haben, bin ich kein Fan mehr *war ma voll im Blue Wahn o.O*

    Ryan :love

    Hach, er ist so süüüüß!
    :love

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Ich lese momentan zu viele Fanfictions ... Deshalb mag ich "momentan" den hier so arg xD Nein...ich bin nicht Pädophil, der ist nämlich sogar ein ganzes Jahr älter als ich xD Und ein Milchbubi...und furchtbar... Aber FFs lassen ihn netter wirken...ja... *lechz*



    *weiter les* xD

  • Ich lese momentan zu viele Fanfictions ... Deshalb mag ich "momentan" den hier so arg xD Nein...ich bin nicht Pädophil, der ist nämlich sogar ein ganzes Jahr älter als ich xD Und ein Milchbubi...und furchtbar... Aber FFs lassen ihn netter wirken...ja... *lechz*



    *weiter les* xD



    und der Vater erst! :eek:

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja, der Vater ist auch sehr :eek:.
    Aber in den FFs ist der immer ... arg schlimm.
    Ist schon schlimm mit den FFs.
    Die ändern doch glatt die Meinung über die Charaktere.
    *draco...lechz* xD


    So... damit es kein Spamm wird:


    :rollauge

  • hehe, Den Draco find ich auch geil XD Auch in paar FFs *huust*
    Okay, No Spam:
    hach ich find das Bild soooo tollll!! :love

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Tom Felton ist eine verdammt heisse schnitte x_x uuuuh



    es ist so schade, dass er im film nur so kurz zu sehen war :misstrau

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tom Felton ist eine verdammt heisse schnitte x_x uuuuh



    es ist so schade, dass er im film nur so kurz zu sehen war :misstrau


    Gut das man sieht, das es bearbeitet ist ;-) Not his body. Die Fans müssen sich halt denken wie der ausschaut.
    Denk ich zumindest.. .o.o

  • Darf ich kurz damit angeben, dass ich Tom Felton mal getroffen hab? Im Dezember 2004 x) Bei einer Autogrammstunde, in Köln.


    Ich weiß nicht, was alle an ihm finden... der sieht sowas von durchschnittlich aus o_o sowohl in den Filmen, als auch in echt. Hm. Finde Dan da echt schöner.

  • Darf ich kurz damit angeben, dass ich Tom Felton mal getroffen hab? Im Dezember 2004 x) Bei einer Autogrammstunde, in Köln.


    Ich weiß nicht, was alle an ihm finden... der sieht sowas von durchschnittlich aus o_o sowohl in den Filmen, als auch in echt. Hm. Finde Dan da echt schöner.


    Du hast recht, du hast recht.
    Aber bei mir liegt es wohl daran, dass ich den Fanfiction Draco so toll und heiß finde, dass sich das dann übertragen hat. So einfach ist das. ;-)
    Ich find' Dan' net so toll. Der hat komische Lippen, komische Zähne, komisches Lächeln.