Beiträge von Schokoriegel

    *auch mal einmischen tu*



    Stipe Erceg *-*



    Carl Norén (bzw. alle Norén-Brüder, aber Calle gefällt mir am Besten <33)



    Alex Turner



    Dougie Poynter :seelove (egal welche Frisur er gerade hat)


    Suna no Mai: Aaaah, aber wenn wir bei den Wilden Kerlen sind, dann muss auch Konrad Baumann erwähnt werden, der sieht nämlich aus wie Devon Murray und hat damit schon gewonnen xD

    Tja, meine Lieblingsfamilie Jashingtons hat leider den Pc-Crash nicht überlebt -.-, deswegen hier ihre Nachfolgerfamilie, die im gleichen Haus in Veronaville lebt und die ich so gerne mag, dass ich sie jetzt mal hier reinstellen möchte xD

    Familie Joynter:


    Die Eltern. Daniel Jacob ist Engländer, seine Frau gebürtige Italienerin mit irgendwas englischem im Stammbaum.


    Die älteste Tochter, Josina Lee, hier in verschiedenen Lebensstadien =] Sie ist von irgendwo runtergeladen und dann ein wenig modifiziert worden xD Josina ist ein sehr kreativer Mensch und hat jetzt endlich ein Schlagzeug bekommen =D


    Die Zweitälteste Adrianna Lee und die erste Eigenzüchtung. Ziemlich gelungen wie ich finde. Haare von der Mutter, Augen und Haut vom Vater =] Sie ist eher logisch begabt und spielt sehr viel Schach. Aber sie geht auch gerne schwimmen^^


    Das hier ist der neueste Zuwachs, der erste Junge (:applaus), Kieran Nero. Irgendwie kann Laura sich mit den Augen nicht durchsetzen, hoffe mal, das ändert sich noch :angry Der Kleine ist grade erst geboren, mal sehen, was aus ihm wird.



    Jaaa, und hier ist noch Stravaganza, der treue Hund von Josina Lee. Sie ist eine Promenadenmischung, ich weiß, aber ich finde sie total süß =]


    Stravaganzas Welpen, Lionboy und Inkheart (ein Mädchen). Und ja, ich benenne meine Hunde nach Buchtiteln xD

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du:
    Veronaville und Schönsichtingen und eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Imladris^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich bemühe mich. Aber ich sehe schon gerne große Stammbäume. :D


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur dritten, danach hat sich das Spiel zerschossen und ich durfte alles nue machen >.<


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, eigentlich nicht.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt?
    Ich will immer, bin aber jedesmal zu faul xD


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Eigentlich schon.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, da wird mein Spiel zu langsam. Aber einige schon.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten: Ich habe gerne Kochen voll, einfach weil sich dann das Problem mit dem brennenden Herd nciht mehr stellt, dann mache ich noch immer Kreativität voll und den Rest mal so mal so :)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein, eigentlich nicht.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich mag meine Sims eigentlich. Manchmal regen sie mich allerdings auf.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ja, ich mache sehrsehrsehrsehr viele Fotos.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ein paar.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ich habe ein Bild, das ist glaube ich gehackt.


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, mit motherlode, weil ich gerne hübsch einrichte, mit move_objects für's Einrichten und mit diesem Größermachdingens weil ich das schöner finde wenn meine Männer ein klitzekleinesbisschen größer sind als die Frauen..


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte, außer in denen, die schon da waren.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ich habe OFB nicht.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein, eigentlich nicht.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein.


    21. Benutzt du SimPE?

    Früher ja, dann kam Haustiere, es ging nciht mehr und ich habe bis jetzt nicht neuinstalliert.

    Ich hab ziemlich viele Nachbarschaften und spiele kreuz und quer und auch nicht sonderlich regelmäßig :D
    In Schönsichtingen ist eine ganz nette Familie von mir, meine So-hier-wird-jetzt-mal-nicht-gecheatet-Familie^^, die mag ich sehr gerne. Dann wäre da noch der Familienclan in Veronaville, da spiele ich so ziemlich am meisten. Von meinen selbsterstellten Nachbarschaften ist mir am liebsten 'Lots'n'Families' (dämlicher Name, ich weiß xD), auf der ziemlich viele Familien sind, weil ich da immer hingehe, wenn ich einfach mal Lust habe, eine Familie zu erstellen. Sehr multikulturell dort :D

    Laune: joa, muss ja, ne...
    Letzte weltbewegende Tat: einen Schokopudding gegessen
    Musik: irgednwas von youtube O_o
    Letzte Speise: Schokopudding
    Letzter Trank: Öhmmmm... Wasser glaub ich
    Gedanken: mir ist langweilig
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Jetzt verstehe ich, warum es wirklich ätzend sein kann, auf dem Land zu leben -.-
    Frage des Tages: Wann haben die endlich mal Zeit? >.<

    So, das ist meine beste Familie, aber leider stockt das Spiel bei denen im Moment so...*grummel*



    Tobi und Loraine Jashingtons, die Eltern. Jung und frisch, vielen Dank an das Elixier des Lebens ;)



    Lindsay, die erste Tochter, selbst erstellt, aber nicht gezüchtet xD. Mittlerweile verheiratet und Mutter.



    Angelina, die zweite Tochter, geht als erste aus der Familie aufs College und ist mittlerweile verlobt. (Endlich!) Ich finde sie total hübsch. Die Eltern haben gute Gene, ihr bruder sieht nämlich auch nicht schlecht aus.



    Der liebe Sleipnir, erster und einziger Sohn, hat endlich das Kleinkindalter hinter sich gelassen und kann/darf/muss morgens das Haus verlassen und in die Schule.



    Freya, die jüngste, hat zur Abwechslung mal hellblaue Augen und rote Haare -.- Die einzige, die das nicht hat in der Familie sind der vater, der sich aber irgendwie nicht durchsetzen kann und Lindsay, weil ich der 'ne andere Augenfarbe gegeben habe (die sie auch fleißig weitervererbt >.<)



    Lindsays ungecheatete Zwillingskinder. Die linke ist Amber, die rechte Blaire Esterelle.



    Lindsays Ehemann Jason Rodney Jashingtons, geb. Weasley, mit Blaire Esterelle auf dem Arm und Angelinas Verlobter Blake Boiz (als Teenager). Die beiden sind im Moment zusammen auf dem College und ich hoffe, dass Blake sich bei zukünftigen Kindern mit seinen Augen durchsetzen kann... die sind so viel schöner als Angelinas.



    Und, wie findet ihr sie? xD Ich bin ja immer noch begeistert von dem Stammbaum, den die mittlerweile haben xD Jason Rodney hat nämlich noch 'ne Schwester und die is mit 'nem Typ verheiratet, der auch noch 'ne Schwester hat, welche wiederum drei Kinder hat undundund....

    Weitere zehn Minuten später:


    "Seamus..."


    "Ja?"


    "Erinnere mich daran, dich umzubringen, sobald ich mir sicher sein kann, nicht versehentlich Harry oder Dean oder sonstwen zu erwischen."

    Hmm, joa, da ich seit einiger Zeit immer mal wieder hier rein gucke, habe ich beschlossen, jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu wollen ;) also, da hab ich mich hier registriert.:applaus


    lg
    da Schoko


    zwei zeichen hätten gefehlt und ich wäre ein schokomilchriegel -.-