[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Familie Palladino finde ich irgendwie toll, auch wenn ich es nicht so wirklich begründen kann. Nicht wirklich das, was ich als wunderschön bezeichnen würde, aber die haben irgendwie "Ausstrahlung". Vielleicht liegt das ja an den "strahlenden" Augen ;)
    Ich hatte auch mal so eine Leucht-Augen Phase, aber mittlerweile gefallen die mir irgendwie nicht mehr...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Bin leider noch immer DVD-Laufwerk-los, aber vielleicht gibt's bald ein paar Bilder aus dem Bodyshop von meinen Sims.


  • Hier noch mal Papa Dave ein bisschen näher ♥



    Gavin ist jetzt ein Teen und der hübscheste männliche Nachkomme bisher ♥♥♥

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich werf mal Bilder von meinen hübschesten Kleinkindern rein:



    Das ist Tina..ich finde die echt so süß..



    Ihr Bruder Johannes.Auch ganz süß,mal sehen,was aus ihm wird..

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Nachbarmodus - auf Haus klicken - print screen auf Tastatur drücken - ins paint oder sonstiges Grafikprogramm kopieren - speichern und ende



    danke!:applaus :applaus :applaus :applaus

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So, das ist meine beste Familie, aber leider stockt das Spiel bei denen im Moment so...*grummel*



    Tobi und Loraine Jashingtons, die Eltern. Jung und frisch, vielen Dank an das Elixier des Lebens ;)



    Lindsay, die erste Tochter, selbst erstellt, aber nicht gezüchtet xD. Mittlerweile verheiratet und Mutter.



    Angelina, die zweite Tochter, geht als erste aus der Familie aufs College und ist mittlerweile verlobt. (Endlich!) Ich finde sie total hübsch. Die Eltern haben gute Gene, ihr bruder sieht nämlich auch nicht schlecht aus.



    Der liebe Sleipnir, erster und einziger Sohn, hat endlich das Kleinkindalter hinter sich gelassen und kann/darf/muss morgens das Haus verlassen und in die Schule.



    Freya, die jüngste, hat zur Abwechslung mal hellblaue Augen und rote Haare -.- Die einzige, die das nicht hat in der Familie sind der vater, der sich aber irgendwie nicht durchsetzen kann und Lindsay, weil ich der 'ne andere Augenfarbe gegeben habe (die sie auch fleißig weitervererbt >.<)



    Lindsays ungecheatete Zwillingskinder. Die linke ist Amber, die rechte Blaire Esterelle.



    Lindsays Ehemann Jason Rodney Jashingtons, geb. Weasley, mit Blaire Esterelle auf dem Arm und Angelinas Verlobter Blake Boiz (als Teenager). Die beiden sind im Moment zusammen auf dem College und ich hoffe, dass Blake sich bei zukünftigen Kindern mit seinen Augen durchsetzen kann... die sind so viel schöner als Angelinas.



    Und, wie findet ihr sie? xD Ich bin ja immer noch begeistert von dem Stammbaum, den die mittlerweile haben xD Jason Rodney hat nämlich noch 'ne Schwester und die is mit 'nem Typ verheiratet, der auch noch 'ne Schwester hat, welche wiederum drei Kinder hat undundund....

    [center]Goodnight...Dodger.[/center]
    [center][/center]
    [center]Life's short, talk fast.[/center]
    [center]missing those last carefree days of georgian summer[/center]

  • Hier einmal meine sims die überhaupt nicht so schön wie eure sims sind:)

    die kleine Samantha und ihre Mam Claire


    noch einmal Samantha mit ihrer Mam Claire


    Die große schwester von Samantha ihr name ist Sheila

    Und noch Samantha und Sheilas Dad



    PS: ich kaufe mir bald sims2 haustiere und wenn es geht lade ich ein paar downloads herunter und dan gibt es wieder neue sims von mir.

  • so hier nun meine lieblinge, darunter auch einige ehemalige NPC (ja die vermehren sich mit meinen selbsterstellten wie die karnickel :D).

    mittlerweile sind die meisten davon schon knacker oder gar unter der erde aber zeigen mag ich sie euch trotzdem




    das ist shawna percure, grade teen geworden




    na erkennt ihr sie? sie wird wohl nie diese eigenschaft ihres "alten lebens" verlieren. *gg




    auch dies ist ein NPC allerdings komm ich grad nicht mehr auf den namen, sie hatte aber auf jedenfall etwas längere blonde haare als NPC ist aber mittlerweile schon längst tot




    so noch ein teeny, hat sie nicht schöne augen? alex johanson




    alex jüngere schwester amanda (ich weiß toller name *rofl)




    nochmal alex *feines*




    na erkannt? bei euch löscht sie vll. noch brände bei mir ist sie einer meiner lieblinge rike haas *schönfind



    so das solls erstmal von meiner seite gewesen sein. irgendwann stell ich nochmal die einzelnen personen meiner FS vor (gehört find ich nicht in die story *)


    liebe grüße
    jule

  • Allllso, nach dem den Thread lange verfolgt hab und unauffällig karma verteilt hab, möchte ich jetzt auch meine hauptfamilie vorstellen *g*


    Die Family Jakulanda soll so eine 10 Generationen Familie werden, und das sind jetzt die ersten Generationen.



    Das ist Linda Jakulanda. Sie ist die "Urmutter" (dank Elixier des Lebens noch jung). Sie steht in der Küche des Haupthauses (=das Haus wo alles begann, wo alle erwachsenen Kinder aufgewachsen sind und wo sie ihre Kinder hinbringen, damit sie auch mal ne nacht durchpennen können lol. sozusagen die Kinderkrippe)



    Das ist Sam Jakulanda, der Urvater. Ihm hab ich schreckliche Gene zu verdanken. (augenbrauen, augenfarbe, gesichtsform)



    Pelea Jakulanda, die älteste Tochter. Ich bin wirklich wirklich glücklich das sie als eine der wenigen die guten Gene von Linda gekriegt hat und nicht die von Sam!



    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das ist glaub ich Lisa Jakulanda. Sie ist die zweitälteste Tochter und mein Versuchsim/Model für neues Make up, Frisuren und Schmuck. Sie hat auch die "besseren" Gene abgekriegt wie man sieht. Ich finde sie ziemlich hübsch...



    Das ist Kenny Jakulanda. Ältester Sohn, und seinem Vater sehr ähnlich. Er ist erwachsen, und lebt schon alleine mit seiner (hoffentlich bald) Frau Nadja Summer:



    wie gesagt, Nadja im gemeinsamen Haus. Hier guckt sie etwas böse, aber sonst ist sie ne gaaaanz nette xD
    Wieder zu den Kindern:



    Emma. Sie hat leider leider Sams Augen geerbt. :( Hier steht sie gerade im Haus von Lisa, ihrer großen schwester, (die beiden mussten aus der Krippe ausziehen um platz für neue kinder zu machen) wo sie mit Christiano Frey wohnt.


    geht im nächsten beitrag weiter!

  • fortsetzung...



    wie schon erwähnt, christiano frey. er ist hoffentlich bald mit Lisa verheiratet, die schon schwanger ist. ^^



    zurück zum Haupthaus: Björk Svensson (Peleas mann) hält Keanu im Arm, den jüngsten (und wohl auch letzten) sohn der ureltern. er sieht haargenau aus wie sein Vater, Sam.



    Das hier ist die kleine Carmen, die Tochter von Pelea un Björk. Sie ist soooooooooo süß! sie sieht aus wie ein engel!



    Er hier wird auch bald zum jakulanda clan gehören: paul calixto. Ihn hab ich für Emma erstellt. Seine augen sind "etwas" verrückt, aber das ist doch irgendwie lustig.



    Das ist Melinda Calixto. Die Tochter von Paul. Ist sie nicht wuuuuuuuuunderschön? sie ist einer der schönsten sims dich ich bins jetzt erstellt hab, finde ich. sie ist "gedacht" für Fred oder George Jakulanda. (ungecheatete Zwillinge!)



    das ist fred...hier wird er gerade zum teen, er wohnt bei Kenny und Nadja.



    soooo das ist das letzte bild. ^^ wie man sieht, hat jane home nichts mit den jakulandas zu tun. aber sie soll mal die frau von Fred oder George werden. sie ist ohne irgendeinen Download erstellt!


    das wars :) hoffe sie gefallen euch, meine fast-halb-bald jakulandas *g*


    eistee (ehm. abby)

  • achja und wenn ich gleich dabei bin kann ich auch den rest reinstellen.


    Das ist Ursi (ursula) also ich hatte sie erstellt weil ich filme drehen wollte und ich kann heute noch net kapieren wieso ich die überhaupt erstellt hab xD echt mal die sieht aus wie ne NUTTE ^^
    in der "familie" folgen:

    celia (die tochter von frederik buja und der tussi da oben) also ich kann von glück reden das sie den augenbereich von vater geerbt hat, weil wenn sie wie ihre mutter aussehen würde wäre sie schon längst raus.

    also hier wieder ne andere familie:

    also die sind von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher wo ich noch keine ahnung von stil hatte. also der "vater" is eigentlich nur da damit die 2 alleine leben können - man braucht a immer eltern

    LG Beautiful :zahnputz

  • Das ist meine Simin Larissa, als "Walk-By" am Grundstück einer anderen Familie. Sie ist so, wie sie aussieht, vom Spiel (im CAS) vorgeschlagen worden. Ich habe noch das MakeUp hinzugefügt und die Augen geändert.


  • Pulsatilla: Tatsächlich? Ich wusste gar nicht, dass das Spiel auch benutzerdefinierte Haare vorschlagen kann :).


    Diese Sims sind eigentlich nichts Besonderes, aber ich spiele gerade ganz gerne mit ihnen.



    Geraldine Burnet, geborene Hawthorne (3. Generation), im dritten Monat. Ihr Kind (hoffe, es werden keine Zwillinge!) werde ich Diana nennen, wie man sieht.



    Ihr Mann, Gilbert. Seine Frisur ist natürlich am Rande des Geschmacks, aber ich habe sie, seitdem ich Sims 2 habe, noch nie wirklich benutzt - und ich dachte mir, jetzt ist es mal Zeit ;). Gilbert ist Homepagedesigner, die kleine Familie lebt aber hauptsächlich vom großen Erbe, das Geraldines Eltern ihr hinterlassen haben. (Was wohl Geraldines Brüder dazu sagen..? Die haben nur 3.000§ oder so bekommen *g*.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin
    Ja, gedownloadete Haare können beim "Würfeln" auch erscheinen, allerdings nur, wenn sie in den Haarfarben aufgeführt werden und nicht unter "Benutzerdefiniert".
    Die Frisur von Gilbert habe ich schonmla bei MTS2 gesehen...aber irgendwie steht sie ihm ;).
    CIAO