Beiträge von *Princess*

    meine sprüche immoment (alles vom freund abgeguckt bzw übernommen lol :misstrau )

    *das ja nix (bedeutet soviel das is ja scheiße^^)

    *wayne bzw das waynt mich hart :roftl (soviel wie es geht mir am ***** vorbei^^)

    *hau rein

    *lol

    *omg

    yoar nix besonderes :rollauge

    einfach platt treten... mit zecken sollte man wirklich kein mitleid haben xD

    also ich mach sie immer platt.ich mein wer meinen lieblingen blut aussaugt hat es verdient zu sterben :roftl :misstrau

    lg,

    -Wieso er/sie gerne FS liest
    bin eine leseratte.. :)



    -Was er/sie an FS mag
    die fotos.. der anblick hübsch eingerichteter häuser etc. spannende texte

    -Welche Themen er/sie mag
    romantik,teenie love storys *schmacht* aber auch mal was ausgefallenes (fantasy)



    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    mit... macht es einfach spannender,abwechslungsreicher und schöner anzuschauen :)

    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    schon bisschen her... weil ich gerne schreibe fotos schieße.. mir ne geschichte überlegen.. :rollauge

    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    mit herz dabei sein.. schöne fotos machen und spannend schreiben

    @respawn also ich finds mit schminke toll<3 steht dir voll gut (:

    @die biene toooolle frisur und tolle farbe :) voooohl schööööhn eh xD

    und nun en bild von mir und meinem zukünftigen freund lol ich guck so komisch und er grinst so plöd *-* naja
    whatever xDD




    gott wie plöd ich da aussehe :angry

    hey also für deine erste fotostory ist sie total super- hätte ich nicht gedacht ;)
    die bilder sinmd klasse obwohl du hier und da noch ein bisschen was verbessern könntest...

    der text ist nicht zu lang und nicht zu kurz und spannend geschrieben.ich finde es toll wie castaspella am anfang immer vom thema abkommt und sich dann selbst wieder zurechtweißt hihi :D sie hat eine sehr liebenswürdige art finde ich. du schreibst spannend und so das man neugierig wird...

    ich hoffe annabells mutter wird wieder gesund und stirbt nicht.. :( die geschichte scheint noch sehr spannend zu werden und ich wittere viele geheimnisse *gg*

    werde aufjedenfall weiterlesen!weiter so,
    liebe grüße

    edit:1 ^^

    klar sie sind vlt etwas vorlauter spielen sich öfters mal auf... aber das gibt es in jedem 'kreis' bei den rockern und bei ka allen eben. vlt ist es bei dne hoppern 'ausgeprägter' aber naja. und mit dem wort 'gang' wäre ich vorsichtig.richtige gangs gibt es nur in amerika und die sind durch drogenhandel rassismus etc entstanden und nicht direkt durch den hiphop.

    ich liebe hiphop und lebe auch den lifestyle.es gehört einfach für mich dazu zum leben.mag jetzt komishc klingen... klar toll ist das nicht wenn sie über drogen und frauen und sex rappen aber naja... mir gefällt die musik so hammer.ich liebe die klamotten ich tanze leidenschaftlich gerne zu hiphop yoa.. und ich finde diese ganzen scheiß vorurteile dumm wirklich.. äh hopper kiffen alle nur sind assozial haben kein abschluß schlagen sich nur blabla.so ein quatsch... es gibt so viele die abitur haben und was besseres zu tun haben als zu kiffen und sich zu schlagen *-* es gibt viele die auf hart tun aber innen gaaaaanz weich sind *smile* naja ich weiche vom thema ab. xD

    hiphop ist toll. aber kein deutscher bäh pfui :angry die kann man (fast) alle in die tonne kloppen.
    harr irgendwie nur schwachsinn geshcrieben *-*

    egal.have a nice evenin^^

    ich hasse es ewig lange zu warten bis die großen bilder ma fertig geladen haben.. deswegen sorry no comment habs dann weggekliggt *-* xD

    Mina Molay sooo tolle bilders echt.. sehr hübsch <3
    Miyabi total geiler style und so.. gefällt mir voll... hammer (: auch voll hüpsch!
    Janne du bist voll süß echt=) einfach zum todknuddeln.. :rollauge
    @simplayerin_w das blond hat mir besser gefallen aber braun ist auch nice=) hast echt tolle augen!
    Vanni was ich mir bei dir voll gut vorstellen könnte wär stufiges haar und en seitenpony hihi (:
    b1m0n wow hrhr sexäy :D

    damits kein spam wird xD :


    yoa schon aaaalt^^

    lg

    hey wollt mal fragen ob mir hier jemand nen guten selbstbräuner empfehelen kann.am besten einer der nicht fleckig wird und sich auch nich so komisch 'abrubbeln' läßt:misstrau :hua viele liebe grüße,

    sou hier mal en cam fodooo
    xD



    (:


    edit:Damit ihr mal seht wie ich so in Freizeit meistens rumlaufe.. ich weiß is nich typisch für n mädel aber nur so fühl ich mich einfach wohl ich liebe weite und lange sachen xD baggys,long tee's caps etc <3 wah und hehe ja ich höre hiphop (;



    was stellt 'W' für dich dar?
    ja meine prozentrechnung sry. ja die aufgaben sind so das mir mal der Grundwert fehlt (G) , mal der prozentWERT (P) und mal der ProzentSATZ (P%)

    lg und danke für die schnelle antwort

    edit: okay mit W meinst du prozentwert.habe die Formeln grad wiedergefunden kann sie ja mal aufführen fals jemand anderes sie noch gebrauchen kann^^

    W=Prozentwert
    G=Grundwert
    p=Prozentsatz

    W=p/100 * G

    p= P/G * 100

    G= W/p * 100

    wobei mit / teilen gemeint ist.dividieren^^ (:) und * (mal)

    Lg

    hey ihr lieben brauch gaanz schnell eure hilfe weiß jemand die formel für die protzentrechnung?gibt ja mehrere möglichkeiten aber ich kann des nur so mit P(prozentwert)= G(grundwert)*100 durch p%

    also so in der art. und das eben für

    P=?
    G=?
    p%=?

    whoa bitte brauch eure hilfe^^