Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • XM Sims hat ein paar große Brillen
    Am Besten passen die Brillen von Besens Sims
    Und MTS hat extra eine Nicole und Paris Brille.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Again.


    Ich hab leider nur bei Peggy ein paar Haareifen gefunden.


    Bei XM Sims gibts so ähnliche Haare. Wie auf Seite 21,22,45,46. (hat auch lange Männerhaare^^Nintensim)
    Vielleicht gefällt dir ja was davon.
    Tolle Haare gibts auch auf RaonSims. Ich hab aber leider keine Ahnung, ob das was kostet. Man muss sich auf jeden Fall anmelden. Bei TSR gibts auch noch was.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mönchkutte
    Ein ganzer Bischof , sonst bekommt man die Kleidung nicht und bei TSR gibts ein paar ganz tolle Schwarze. Musst etwas rutnerscrollen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Halo Tantchen,
    ich bin schon lange ein sehr sehr großer Sims-Fan, habe mich aber nie an die .rar Dateien rangetraut. Nun will ich es endlich mal in angriff nehmen. Ich habe mir heute das Winrar - Program installiert. So ich habe auch alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Aber wenn ich dann auf die entpackte Datei doppelklicke, sagt mir der Simsinstaller:"Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken zum einfügen" - Was will der von mir? Ich habe es doch entpackt. Ich bitte um hilfe, sonst verzweifle ich hier heute noch!

  • Hi!
    Also ich suche jetzt seit etwa einer geschlagenen Stunde! Ich war gestern, nicht zum ersten mal, auf der Seite von Bienchen. Aber ich find es nicht mehr wieder... :misstrau Kann mir bitte jemand den Link geben? Ich zweifle echt langsam an meinem Verstand...
    Wem Bienchen nichts sagt: Die hat super schöne Sachen wie Magazine (deutsch, also auch Bravo, Bravo girl - einfach perfect für meine Teens), Fensterbilder usw. Wer jetzt weiß welche Seite ich meine, das ist dann wohl die, die ich suche *g* Man bin ich kompliziert heute.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo, ich suche Outfits für stärkere Damen, darunter auch Abendkleidung. Hab schon bei MTS geschaut, nur kann ich mich mit den Sachen nicht wirklich anfreunden...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Tantchen,
    ich bin schon lange ein sehr sehr großer Sims-Fan, habe mich aber nie an die .rar Dateien rangetraut. Nun will ich es endlich mal in angriff nehmen. Ich habe mir heute das Winrar - Program installiert. So ich habe auch alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Aber wenn ich dann auf die entpackte Datei doppelklicke, sagt mir der Simsinstaller:"Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken zum einfügen" - Was will der von mir? Ich habe es doch entpackt. Ich bitte um hilfe, sonst verzweifle ich hier heute noch!


    Hallo Leute,
    bitte helft mir mal. Ich bin total hilflos!!!!:confused: :hua
    Vielen Dank schon mal

  • Sie hieß Bienchen83 .. hab da einmal ihre HP (die hab ich allerdings anders in erinnerung o0) und einmal bei MTS ihren Account.


    Nee, also GENAU die meinte ich! DANKE :strike


    Öhm, okay, aber ich suche noch etwas *g* Taschen, am besten Rucksäcke, Umhängetaschen usw. Also für Schüler, aber nur als Deko! Also nicht als Accessoir! Kennt jemand was? (Hab schon bei MTS2 geguckt, aber nix gescheites gefunden.)



    @ Madien: Du bist hier auch im völlig falschen Forum, hier sucht man nach gewissen Downloads. Was Du sucht ist HIER.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Madien, mach einfach rechtsklick auf die rar datei und dann auf "hier entpacken". Dann hast du die datei und kannst sie in den download ordner verschrieben. oder gleich dahin entpacken


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • www.sapphiresims2.com

    Ist jetzt sogar frei, und kein pay mehr.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich suche alle Arten von Märchenkleidung!Also am besten sind da die Kleider von Prinzessinnen usw.Könnt ihr mir da ne tolle Seite geben?Wäre nett!ciaooo

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *