Beiträge von sammy95

    Gibt es bei dem Spiel auch Golden-Rektriewer (oder wie man das auch schreibt)? Denn ich wollte die Familie von meiner Cousine erstellen (wenn ich das spiel bekomme) und die haben eine Katze die heißt Minka und ein Hund der heißt Sammy und er ist ein Goldener Rektriewer. Naja die haben zwar noch 2 Pferde aber die gibts ja glaub ich nicht beim Spiel oder????

    Ich kauf mir morgen erst Haustiere dann stell ich auch ein paar Bilder rein ich finde die alle voll sweet doch ich finde es doof das es nicht so viele Tiere zu verfügung gibt wie Pferde, Schlangen, oder das man ein Zoo halt aufmachen könnte!

    Ich finde die Story toll!
    Ich finde das Aurora mit lockigen Haaren besser aussah, als mit glatten.
    Naja, aber das sollte ja auch extra sein.
    Was passiert den wenn du die benachrichtigst???
    Wenn du willst kannst du ja auch meine Fotostory lesen der ling ist in meiner
    Signatur!

    Und das ist die Fortsetzung, hab diesmal im Präteritum geschrieben:



    Als sie gerade die Tür aufmachen will in aller Hoffnung, dass es Sarah war sieht es so aus als ob ihr Mann etwas schneller war, sie konnte es nicht glauben. Um nicht doof aufzutreten ist sie aber nicht vor die Tür gegangen. Sonst macht sie sich vor einer fremden Frau zum Affen, und das konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. Nach paar Minuten ging die Frau und Rachel rannte raus und schrie ihn so laut an das er nur zitterte, er sah aus als ob er ziemlich Angst hatte, und ich glaube das hatte er auch!



    „ Was fällt dir ein! Du fiesling, du gemeiner , du… wir Heiraten bald und du knutscht hier mit einer anderen rum! Weißt du wie ich mich jetzt fühle? Ich fühle mich verraten, und das auch noch paar Wochen vor der Hochzeit!“ Er antwortete mit leiser Stimme: „Krieg dich wieder ein die ganzen Nachbarn gucken schon“ „Sollen sie doch gucken, was du mit mir machst!“ Mit völlig nassen Augen rannte sie in das Haus und verkriech sie sich in Sarahs Zimmer.

    Ein Tag später....



    Weil Rachel nicht mehr mit Simon reden will, was man auch versteht, hat sich Simon trotzdem was ausgedacht, denn es war Rachels 27 Geburtstag und sie war die jenige die an das Telefon musste. Er nahm sein Handy und rufte Zuhause an. „Rachel Hermann, schön Guten Tag.“ „Hi ich weis das du nicht mehr mit mir redest aber ich bitte dich so schnell wie möglich auf die Terrasse kommst es ist ein „Notfall“ beeil dich!“ In Wirklichkeit war es keiner aber irgendwie musste er sie anlocken.



    Und dann als sie oben war sah sie es, es war gar kein Notfall sondern eine 27 aus Blumen.
    Sie freute sich in ihrem innern so sehr, dass sie platzen könnte. Doch das Simon, Rachel betrogen hat, nein, dass konnte sie nicht vergessen. Sarah vergas sie inzwischen. Rachel wollte schon vor Tagen bei der Polizei anrufen doch immer kam was dazwischen. Simon unterbrach ihre Überlegungen und Gedanken und fragte sie: „Na, was sagst du dazu? Gefällt es dir? Oder findest du es hässlich? Du siehst nämlich nicht gerade begeistert aus!“



    Sie konnte einfach nicht anders und musste ihn einfach verzeihen und drücken es war einfach so schön und wundervoll. Mit Anlauf sprang Rachel in seine Arme und war Überglücklich. „Rachel, es tut mir leid aber sie hat mich einfach verführt! Ich konnte nicht anders sie hat mich "verzaubert", ich wollte das wirklich nicht!" „Schon vergessen ab jetzt bin ich die einzige für dich okay?“ „Gut, meine große Fee!“

    Eine Woche später….



    Sarah tauchte nach einer Woche nicht auf und das war ein großer Schock. Als das Hausmädchen kam meinte sie zu Simon: „ Ich habe zufällig gehört das ihre Tochter verschwunden ist, an der Schule ist ein Schild dort steht, Geben sie mir 4 Mill. § dann gebe ich ihnen Sarah. Nur was Simon auffiel ist das sie eine andere Stimme bekommen hat als sie das sagte, Die stimme war sehr teuflisch und hörte sie wie die von einem Grufti an. Um keine Unklarheiten zu haben fuhren sie zur Schule um das Plakat zu sehen, aber von wegen da war gar keine Spur von einem plakat wo die Info drauf stand. Es war alles nur ein Irrtum. Wo kann Sarah nur sein, sie muss auftauchen und dann möchte auch die Polizei nichts damit zutun haben obwohl das ihr Job ist! Der Stress wird immer mehr.


    Hoffe das es euch gefällt!
    Schreibt bitte Kommis, ich brauche Lob und Kritik!

    Ein paar Stunden später:



    Simon hat sie ins Bett gebracht doch es sieht so aus als ob sie schläft.
    Er sitz schon seit paar Stunden an ihrem Bett doch bisher hat sie sich nicht bewegt. Er macht sich große sorgen doch als er ihr einbisschen Wasser in den Mund gekippt hat welzt sie sich, und bewegt sich nicht als Simon dann aufstehen wollte weil es kein Zweck mehr hatte dort Stundenlang zu sitzen wacht Rachel auf. Sie fragt wo Sarah ist nur die ist nicht aufgetauch. Sie können sie nicht suchen denn es bleibt nicht viel Zeit für die Vorbereitungen auf die Hochzeit.



    Als Rachel dann die Location organiesiren wollte begab es sich ein Problem: " Es tut uns unheimlich leid aber vor ein paar Tagen hat uns ein Paar 60.000.000§ angeboten das konnten wir uns wirklich nicht entgehen lassen" "Aber das können sie doch nicht machen wir haben doch schon vorher RESERVIERT!" doch darauf bekam sie keine antwort weil die Argentur schon längst aufgelegt hat!



    Plan B muss her, naja der Party Keller Raum ist jetzt nicht besonders schön aber da muss man ja auch noch was machen, schließlich wurde er von Marylin Monroe lange nicht benutzt besser gesagt gar nicht.



    Na, was habe ich gesagt es ist 1. Nicht mehr so grau und die bänke stehen ganz anders, und den Esstisch und Essstühle sind neu.
    Der Hochzeitsbogen ist mit extra Rosarosen aus einem unbekanntem Land.
    Als Rachel gerade die letzte Rose angebracht hat klingelt es an der Tür "Ach nicht schon wieder der Postbote!" sie ging die Treppe runter und als sie die tür aufmachte...


    ist jetzt einbisschen kurz aber dafür schreib ich gleich mehr

    Naja ich bin nicht die beste in Deutsch und ausserdem bin ich 10 da kann doch schonmal sowas vorkommen, und ausserdem in der 5. Klasse machen wir kein Rechtschreiben.

    Ich gib mein bestes!

    Meiner meinung nach finde ich das aber nicht so sprunghaft ausser vielleicht mit dem Haus aber macht mir mal ein vorschlag wie sollte ich das sonst schreiben???
    Aber wenn ich jetzt so überlege ich bin inderekt eigentlich beim Haus geblieben, denn danach kam ja das mit den dekorieren!!!!!