Beiträge von Panti

    Mutti mit 6~7 gefragt. Sie hats dann irgendwie erklärt.
    Ansonsten 5.Klasse, 7.Klasse, 9.Klasse.
    Besuche in Zentren, wo man Kondome testet, und so zentren für junge mütter und co. o_o
    Dann kamen noch die "frühreifen" (o___O),die in der 7.damit rumprahlten.
    Ja. So wars. ^.^


    Erwähnte ich schon mal, dass ich solcherlei Threads für jugendgefährdend erachte? :misstrau
    Als ob 12jährige Kinder nichts besseres zu tun hätten, als ihren gottverdammten BMI auszurechnen :misstrau
    ...
    und ich will bestimmt keine altklugen Sprüche von irgendwelchen Hobby-Medizinern hören... :misstrau


    Da muss ich die zustimmen. Auch wenn es übertrieben klingt, aber die meisten die ich kenne und Esstörungen (Bulimie, Magersucht) haben, habenmit 12~13 angefangen. Und das sag' ich nicht alsHobby Mediziner ;-)
    Wenn man wirklich Gewichtsprobleme hat, dann geht man zum Arzt. Aber dieser ganz Rummel um "Schlank und Schön" - Uarks. Und BMI? Für Wen? Für Was? Damit ich weiß,ich bin normal, ich bin abnormal ? ....

    Nun, die Matheprobeklausur war supi easy ^^ Nurdie Berichtigung die mitgereicht worden war - mit 100 fehlern überseht. Lehrer konnten sich nur aufregen. Und dazu kam eine Aufgabe, die wir alle nicht konnten, weil sie im eig. Rahmenplan nicht inbegriffen war. Tja, wurde dann auch entfernt.


    Im richtigen Abi hab' ich aber nur Franz. Zentral gestellt. Mal sehen wie's wird.


    Und morgen ist Geschichte - schriftlich - Wuah.... -_-

    Erst garkein Bikini kaufen. Wusste nicht, dass man dafür eine Figur braucht. Mist. Hab ich verpasst. -.-'


    Bissl "Speck" ist doch nicht schlimm. o_o


    Und wegen straffer Haut: Trinken? Gesund essen. Und bissl Bewegung.

    Letztendlich stehen die Finalistinen schon fest. Man muss nur bissl. im Internet suchen und man weiß es. Da Milla gestern geflogen ist, müüüüüsste theoretisch (spolier) Anja (/spoiler) next week fliegen. Die weitere Abfolge schreib ich aber mal nicht rein ^^;;

    Ich wollte den Thread nicht hochholen, aber da er nun schon da ist, dann muss ich jetzt mal mit Freude verkünden das ich seit letztens Donnerstag 2 super tolle Dermal Anchors hab :luvlove Zusätzlich zu den andern ganz Dingen.... nun bin ich schon bei 10!


    Ich stell mir das echt schmerzhaft vor o_o Wie wars? Fotos? ;-)

    A : you like to drink alot.
    L : Unbelievably great in bed.
    E : Great in bed
    X : You never let people tell you what to do.
    I: Great in bed
    N: You're wild and the BEST in the bed
    A : you like to drink alot.



    sollteich mal meinem Freund sagen xD 4x gut im bett xD

    Was soll man denn bitte am Handtuch bügeln?
    Ich liebe es zwar zu bügeln, aber das passiert alle paar Monate wenn mal ein Rock 'nen unschönen Knick hat.

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Selten.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Wie oft ich dusche? Also ich will nicht, dass meine Haut austrocknet. Eher jeden 2ten Tag ein Bad.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2~3 mal.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Jupp.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Euuhm... Zum aufstehen einmal und dann abends nomma.
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Einmal.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Jupp. Es sei denn, ich bin im Bett.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Mal so, Mal so.


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nope


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Was?


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Jeden Tag (schreibtisch, arbeitsfläche). Ansonsten...Das Regal wird 1~2 mal in der woche geputzt.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jupp.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jupp.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Versuche es zumindest.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Zu selten.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja? Aber ich zieh das Klo erstmal mit klopapier an :-P

    Nyah, aber Deutschland ist nicht unbedingt arm als solches. Deutschland ist nach wie vor ziemlich weit oben bei den "reichsten Ländern der Welt". Wobei man das auch net sagen kann, da es ja ziemlich viele verschiedene FaktoreN dafür gibt.


    Ich weiß, du meinst es sicher nicht so, aber es klingt mir, als würdest du sagen "In deutschland zerfällt alles, besonders in Berlin, da das Land so verschuldet ist". Ich weiß nicht recht, ich liebe Berlin über alles und es ist auch nicht die einzige "große" Stadt die ich kenne (Vergleich zu Brüssel, Paris, einigen indischen Städten und Tokyo).
    Und auch mit Schulden ist Berlin sexy! Arm, aber Sexy, wie es unsere PW Lehrerin immer so schön betont. Ich finde Berlin wunderbar zum Leben. Zumindest fühle ich mich hier wohler als in Köln, Bonn, Hamburg oder München (Soll keine Beleidigung sein!). Die Mieten sind extrem niedrig, verglichen zu anderen Städten, sowie auch das Essen. Zum Leben zumindest Ideal.
    Die Menschen sind je nach Bezirk vllt. etwas verschieden, aber ok. Ich mag den Kulturaustauch, auch die Ausländer. Grade das gefällt mir an Berlin. Und damit meine ich jetzt nicht die "Türken und Araber" (die sind nett, ok! Auch wenn einige Rüpel sind), sondern alle möglichen nationalitäten. Das fehlt mir in einigen Städten. Auch wenn hier und da was brökelt, einige Ecken sind traumhaft schön.Und die Stadt ist so grün!! Jede Straße hat Bäume! Ja~ ja~ I love berlin! ^^
    Hoffe ich konnte helfen.
    PS: ich kenne einige Schweizer denen es hier seeehr gefällt ;-)

    Die Mail ging schonmal die Runde.
    So ganz nebenbei: Mittlerweile gibt es die Becher wieder. Stehen neben den Flaschen. Gleicher Preis nur 100ml unterschied.
    Gut, ich bin kein großer Müller Fan.
    Aber diese "Betrügereien" gibt es leider überall. Genau so wie Landliebe Kühe angeblich im Stall stehen und mit Genmanipulierten Mais uns Soja gefüttert werden. Nix da mit grüner Weide und co. Kam zumindest letztens in der Zeitung.

    ROFL.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    ROFL.



    Wobei ich folgende Punkte echt lächerlich finde:
    - Isst zu viel oder zu wenig
    - Schläft zu lang oder zu kurz
    - Ist auffällig wach in der Nacht


    ....


    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus


    So'n schwachsinn. Also wenn man dem Christentum angehört, ist Buddhismus nix wert? Dabei existieren manche dieser "kulte" länger, als der Christentum selbst. Und Philo ist böse xD