• Ich wollte den Thread nicht hochholen, aber da er nun schon da ist, dann muss ich jetzt mal mit Freude verkünden das ich seit letztens Donnerstag 2 super tolle Dermal Anchors hab :luvlove Zusätzlich zu den andern ganz Dingen.... nun bin ich schon bei 10!


    Und an welcher Stelle haste die machen lassen? Würd gern mal 'n Foto von dir sehen, wenn die komplett verheilt sind.
    Es gibt doch nicht viele Piercer die das machen, oder irre ich mich?

  • Ich wollte den Thread nicht hochholen, aber da er nun schon da ist, dann muss ich jetzt mal mit Freude verkünden das ich seit letztens Donnerstag 2 super tolle Dermal Anchors hab :luvlove Zusätzlich zu den andern ganz Dingen.... nun bin ich schon bei 10!


    Ich stell mir das echt schmerzhaft vor o_o Wie wars? Fotos? ;-)

  • Dermal Anchors

    Was ist das? :confused: Kenn ich nich... (aber ich kenn die ganzen Namen/Bezeichnungen sowieso net... :rolleyes)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Aua...


    Also.. das gehört zu den Dingen, die ich nicht unbedingt brauche.. :rolleyes Kann sich das nicht irgendwie verdammt schmerzhaft verwachsen oder so? :misstrau Hat man da dann nicht ständig nen Hubbel unter der Haut? Nervt das nicht?


    Ich bleib lieber bei den "normalen" Piercings ^^


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo ich mir noch eins machen lassen kann, damit ich von dieser scheußlichen geraden Zahl wegkomm, bin ich glücklich :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Die Dinger sitzen, wie man auf dem Bild sehen kann, im Dekoletté. Und ja, es war verdammt schmerzhaft!! Ich dachte schlimmer als Knorpelpiercing kanns ja net werden, aber dagegen würd ich lieber 3 Knorpelpiercings auf einmal machen lassen!


    Schwerelos: Nen Knubbel spür ich da gar nicht, nerven tuts bis jetzt auch nicht und ein verwachsen kann ich mir nicht vorstellen.


    @Deceptive Angel: Es gibt wirklich noch kaum Piercer die das machen, aber es verbreitet sich immer mehr. Hab zum Glück ein sehr gutes Studio in der Nähe, die das schon länger machen.


    Hier das Bild (allerdings noch nicht komplett verheilt)




    (rechts ist noch ein blauer Fleck zu sehen. Auf dem Bild sind sie 3 Tage alt)

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte mal ein Nasenpiercing, es hat sich dann aber entzündet und ich musste es sowieso dauernd raus nehmen, weil ich mir dank meines chronischen Schnupfens ständig die Nase putzen muss.
    Deshalb ist es dann sehr schnell wieder zugewachsen und damit hat sich die Sache auch dann wieder erledigt.:(

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus



  • Das Bild kann man leider nicht sehen. :(


    Aber dieses Piercing soll ja angeblich besser sein, als ein normales Oberflächenpiercing. Außerdem ist es so möglich, dass man eben nur eine Kugel dran hat und nicht 'nen Stab.


    Schwerelos: Bei 'nem normalen Oberflächenpiercing hättest du ja auch so 'nen Hubel unter der Haut.



    Ich find Neck-Piercings irgendwie toll, hab aber bis jetzt nur ein Mädel gesehen, bei dem das wirklich sehr gut aussah und super verheilt war. Außerdem hätte ich irgendwie Angst das beim schlafen rauszureißen... und mit meinen langen Haaren hätte das wohl eh wenig Sinn. :D



    EDIT: Ah toll, ich kann es sehen. Sieht aber schon recht gut aus.

  • Komisch, ich seh's... :misstrau


    und ich finds ganz ganz toll, nur so nebenbei :D


    Ich jetzt auch. :D


    Zitat

    EDIT: Ah toll, ich kann es sehen. Sieht aber schon recht gut aus.

  • Sieht komisch aus... :misstrau


    Erinnert mich an Pickel :roftl
    (btw sind die absichtlich verschieden hoch?)


    Nee... gefällt mir gar nicht, aber jeder wie er's mag... ;)


    ABER: wenn das nur so unter die Haut geschoben ist.. kann man das dann nicht leicht rausreissen??? ö.Ö *aua*


    Außerdem find ich Oberflächenpiercings (also die, wo eigentlich gar kein Piercing hin passt... meiner Meinung nach ^^) auch doof.


    Ich glaub, ich werd mir nur irgendwann noch ein Loch ins Ohr machen lassen ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmmm.... Piercing schön und gut; viele Sachen sehen ja auch wirklich richtig gut aus (wobei ich dafür wie für Tattoos ewig zu feige sein werde) - aber der Sinn und Reiz dieser Teile verschließt sich mir jetzt mal völlig. Was genau hat man denn von solchen Dingern ? ('N Uneingeweihter kann die ja nicht mal von sehr auffälligen Muttermalen unterscheiden. :misstrau)


  • Ich find Neck-Piercings irgendwie toll, hab aber bis jetzt nur ein Mädel gesehen, bei dem das wirklich sehr gut aussah und super verheilt war. Außerdem hätte ich irgendwie Angst das beim schlafen rauszureißen... und mit meinen langen Haaren hätte das wohl eh wenig Sinn. :D


    Senex hatte doch auch ein Nape und genau deshalb immer Probleme damit.... *erinner*


    (btw sind die absichtlich verschieden hoch?)


    ABER: wenn das nur so unter die Haut geschoben ist.. kann man das dann nicht leicht rausreissen??? ö.Ö *aua*


    Ich denke mal die sind einfach noch nicht gleichmäßig abgeschwollen.
    Zu dem rausreißen ist auf Wildcat ein netter Artikel von nem Mädel, daß sich die unter der Dusche aus versehen abrasiert hat.
    http://www.wildcat.de/link/0c-articleshow/4923.html


    Ich finds ne gute Alternative zu Oberflächenpiercings!
    Ich frag mich nur grad wie die Dinger da drin aussehen. Stell mir das gad wie'n Labret Stud mit ner festen Kugel vor. :kopfkratz

  • Senex hatte doch auch ein Nape und genau deshalb immer Probleme damit.... *erinner*


    Oh stimmt, daran hat ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Da war mal was.




    Ich finds ne gute Alternative zu Oberflächenpiercings!
    Ich frag mich nur grad wie die Dinger da drin aussehen. Stell mir das gad wie'n Labret Stud mit ner festen Kugel vor. :kopfkratz


    Klick doch mal auf den Link, den ich oben gepostet hab. Da siehste genau wie das funktionieren soll und was unter die Haut kommt. ;)

  • Gute Idee :D


    :misstrau Die Teile sehen ja irgendwie genauso wie die Keder bei uns am Kat aus. Jetzt hab ich endlich ne Wochenendbeschäftigung! "Paaapa, krieg ich das Tepichmesser? Und kannst du mir was vom Boot geben?" :D ;)



    EDIT: Uaaaaahhhh!!! Bei uns macht das Medusa! Die können ja nichtmal richtig stechen! :hua:

  • EDIT: Uaaaaahhhh!!! Bei uns macht das Medusa! Die können ja nichtmal richtig stechen! :hua:

    WAAAAS?!? DAS Medusa?! :eek: Ich glaub mein Schwein pfeift.. :misstrau


    Ich dachte, die piercen gar nicht mehr..? Da ging mal so ein Gerücht um... (und das wäre auch besser, wenn sie's lassen würden...) :misstrau Ich bin ein Medusa-Opfer.. *eine Runde Mitleid bitte* war damals das einzige, was ich kannte und hat mir meine ersten zwei Piercings für viel zu viel Geld verstochen und noch dazu falsche Pflegehinweise gegeben. :misstrau Aber die Tuss, die mir mein erstes Tattoo gemacht hat war angeblich auch nicht so toll... naja. Nachher weiß man's immer besser ^^ (da fällt mir ein, ich wollte mal meine Ratte nachstechen lassen... die is irgendwie so hell geworden in letzter Zeit... Chipsy war aber schwarz :misstrau)


    Aber mal davon abgesehen.. kanns mir egal sein ^^ Ich will so ein Piercing-Dübel-Winkel-weißnichwas-Pickelteil ja eh nich xD



    So... Bla aufgeschrieben, jetzt kann ich wieder gehen ^^ und Ausschau nach meinem Nachbarn halten *räusper*



    LG :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ganz ehrlich: *wuargs*
    Ich find das hässlich. Vor allem gleich zwei...
    Wieso haut man sich überall Metallzeugs rein, wenn man um den Hals ne schöne Kette tragen könnte, anstatt zwei Kugeln, die von weit weg aussehen wie synchrone Pickel... ?!


    Nichts für ungut, jedem das Seine... aber irgendwie hab ich nen anderen Sinn für Ästhetik ;)

  • Also ich denke das hätte man auch wirklich freundlicher formulieren können...


    Es ist nicht so meine sache, finde normale piercings besser.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hm... war das unfreundlich?
    War doch nur meine Meinung. Und ich find's halt irgendwie eklig, wenn ich mir vorstelle, dass ich da so Eisenzeugs reingesteckt krieg *autsch*


    Sollte also wirklich nicht unfreundlich gemeint sein oder so... :nixweiss