Beiträge von Cana

    Ich denke das Problem liegt bei ICQ. Ich komme nämlich mit Trillian auch nicht rein :( Da können wir nichts dran machen, sondern einfach warten bis die das Problem wieder in den Griff gekriegt haben

    Also ich kann die sehen, gings bei dem anderen auch nicht?


    So nochmal das erste:



    und das zweite



    Hats jetzt geklappt?

    Trag Kontaktlinsen (ich hasse es ne Brille zu tragen deshalb bin ich auch ziemlich blind rumgelaufen bis ich Kontaktas bekommen hab)


    öhm -1,5 auf beiden Augen und aufm linken noch ne Hornhautkrümmung


    Bei mir ist es exakt genauso :erstauntist aber schon besser geworden, vorher hatte ich so -1.75 oder so. Wurde aber erst vor ca. 1 1/2 Jahren festgestellt, da meine Mutter es nicht für so wichtig hielt, dass ich gut sehe -.-

    oh, wäre das schön...
    süßigkeiten bis zum umfallen und davon abnehmen...
    [/spam]


    Wenn man sonst nichts anderes ist (soweit ich weiß) nimmt man auch ab. Allerdings bekommt man dann höchstwarscheinlich Mangelerscheinungen.

    Ich krieg öfters solche Meinungen zu hören.
    Es gibt ziemlich viele Hobbies, die für "fremde" total unverständlich sind. Die besten Beispiele hab ich da in meiner Familie. Ich mag einfach Piercings total, ich fühle mich dadurch schöner. Gibt auch noch mehr Gründe, aber dafür bin ich grad zu müde.
    Und zum Thema schief: Das ist mir auch aufgefallen zuerst, ein wenig später hab ich nochmal draufgeguckt und da fand ich sie wieder gerade. Es liegt einfach total am Blickwinkel und wie ich stehe, von daher sind sie weder gerade oder ungerade. Auf dem Bild sehen die Metallplatten ziemlich dunkel aus, darum die Ähnlichkeit mit den Muttermahlen, aber in wirklichkeit kann man die sehr gut davon unterscheiden, ich zumindest und darum hab ich mir sie machen lassen.
    Rausreissen kann man die sicher, aber ich habe mich jetzt schon an die so gewöhnt, das ich da immer drauf achte. Und wenn sie richtig verheilt sind, denk ich kann man zwar hängenbleiben, aber nicht komplett rausreissen und das passiert auch bei anderen Piercings ;) Ist eigentlich nicht viel anders als Bauchnabelpiercings denk ich. Ich hab schon soo oft erzählt bekommen, dass Freundinnen daran hängen geblieben sind und da sind die Piercings auch noch alle drin. Und Haut ist sowohl bei Surface (BNP) als auch bei Dermal Anchors dazwischen. Falls ich trotzdem mal hängenbleiben sollte merk ichs ja und Stempels einfach als "Dinge, die ich nicht wieder tun sollte" ab. :rolleyes

    Die Dinger sitzen, wie man auf dem Bild sehen kann, im Dekoletté. Und ja, es war verdammt schmerzhaft!! Ich dachte schlimmer als Knorpelpiercing kanns ja net werden, aber dagegen würd ich lieber 3 Knorpelpiercings auf einmal machen lassen!


    Schwerelos: Nen Knubbel spür ich da gar nicht, nerven tuts bis jetzt auch nicht und ein verwachsen kann ich mir nicht vorstellen.


    @Deceptive Angel: Es gibt wirklich noch kaum Piercer die das machen, aber es verbreitet sich immer mehr. Hab zum Glück ein sehr gutes Studio in der Nähe, die das schon länger machen.


    Hier das Bild (allerdings noch nicht komplett verheilt)




    (rechts ist noch ein blauer Fleck zu sehen. Auf dem Bild sind sie 3 Tage alt)

    Ich wollte den Thread nicht hochholen, aber da er nun schon da ist, dann muss ich jetzt mal mit Freude verkünden das ich seit letztens Donnerstag 2 super tolle Dermal Anchors hab :luvlove Zusätzlich zu den andern ganz Dingen.... nun bin ich schon bei 10!


    Du findest die Regel ja wohl nur scheiße, weil du davon betroffen bist! Diese Regeln sind Standart. Würdest halt besser mal deine Hausaufgaben machen, die sind dazu da das man was draus lernt. Außerdem ist Nachsitzen noch harmlos, früher in der Realschule haben wir nach 3 mal vergessener Hausaufgabe ne 6 bekommen oder direkt ne Note schlechter.
    An meiner Schule gibts eigentlich keine Regeln die ich blöd finde, sind alle nachvollziehbar, z.B. trinken und essen im Saal verboten (Computersaal), die Lehrer sagen aber nur manchmal was wenn wir es trotzdem tun.

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 18
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: bald Fachabitur (für Tourismusmanagement)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein (ich möchte mal alles von der Welt gesehen haben)
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? -


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    bisher leider nur mit Familie, gerne aber auch mal mit Freunden
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    Solange bin ich noch nie geflogen, also bisher nicht


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spaß (eher Erholung und wegen der neuen Umgebung/Klima)


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Weder noch, in großen gibt es meist mehr Einkaufsmöglichkeiten, in kleinen ist es gemütlicher und weniger gekünstelt


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    7, 10 oder 14 Tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    Soviel wie es das Flugzeug zulässt, also ca. 17-20kg


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Bisher nicht, bin auch noch nie in die Situation gekommen in so ein Land reisen zu wollen


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    ein bisschen/manchmal


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Bisher ging es ja nur in den Ferien, in den Sommerferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein, aber vielleicht im Sommer


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Bisher nur Pauschal


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    All inclusive


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    Nein, wär aber toll mal die CHance dazu zu bekommen


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Ja (um mein Hintergrundwissen endlich mal live bestätigt zu bekommen)


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Türkei (Side, Manavgat), liegt wohl aber daran, dass ich da mit Leuten verreist bin die ich gern hab


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Australien

    Auf den Zettel muss auf jedenfall dein Name drauf, datum, anzahl der Piercings und wo und dann die unterschrift. Denk das wars. Mehr hat bei mir glaub auch nicht drauf gestanden