User-Fotos

  • BlueGiggle du hast echt nen tollen modegeschmack :)
    Psycho coole bilder, besonders das letzte gefällt mir ^^


    Look into my eyes


    Das ist auch aus langerweile entstanden ^^


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hm.. dann mussu mal n beweisfoto machen, irgendwie mim zettel inner hand, wo draufsteht: "ich bin echt ich" oder so XD


    ich wär für: "ich bin bluegiggle", das wär das einzig glaubhafte... hach, ich kann solche leute nicht ab.


    profile in communities aktualisieren das alter ihrer besitzer übrigens automatisch, weil man beim registrieren sein geburtsdatum, und nicht sein alter angeben muss. das mit dem 'die profile sind schon älter' zieht also nicht.


    hmja, ich sollte mal die klappe halten ^^ von mir hat schon laaaange niemand mehr 'n foto gesehn xD

  • stimmt simply..... also mal her damit xD

    @ polkadot.: voll süß :p
    @ Myabi: hilfe... 2 haarreifen auf einmal... nain^^ aber wenigstens hast du nen eigenen style :up
    @ bluegiggle: wenn das wirklich du bist, wow..^^
    @ psycho, n bissl dunkel, sonst hüpsch^^
    @ simplayer, schöne augen :)

    ich hatte mal wieder langeweile.. die quali hat sich leider beim verkleinern etwas verschlechtert... und habs auch bearbeitet^^

    hier isses... xD



    tataaaaa ^^

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo ihr Süßen! Sorry, das ich solange nicht geposted habe...aber ich komme gerade aus dem Urlaub, war mit meiner kleinen süßen und meinem besten Freund in der Türkei. Neue Bilder, auch vom Urlaub, kommen morgen oder übermorgen...Versprochen!!! (obwohl ich ja mal so richtig sauer sein müßte, da mir einfach zwei Threads aus dem Smalltalk Forum gestrichen wurden...das war richtig viel Arbeit und deshalb finde ich das gar nicht so lustig...Danke dafür...:hua)
    So jetzt erst einmal meine Kommis...


    Shower of Blood: Schöne Bilder, auch und speziell die Älteren !!!
    Alti: Ich finde Dich und Deine Bilder wirklich toll...hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung...
    Chaotic: Du hast tolle Augen und einen ganz lieben Blick...
    Simplayer W.: Ich stehe voll auf Deine tollen grünen Augen...
    Lamaya: Ich finde Dich unheimlich hübsch und sehr ansprechend...
    Kehrblech: ich finde Dich sehr hübsch...aber das weißt Du ja...
    Sweet Angel: Du siehst wirklich zum Anbeissen aus...
    Caught: Tolles Piercing...
    Maike: Du guckst so süß und voll verträumt...
    BlueGiggle: Du bist echt HAMMER-hübsch!!!
    SusiQ: Schönes Bild und dazu noch künstlerisch wertvoll...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • So nun gibt es, wie versprochen, die neuen Bilder...



    Im Urlaub beim Plausch in der Hotelbar...


    http://img105.imageshack.us/img105/9128/imm0165ahy2.jpg




    Im Abendkleid (peinlich)



    http://img126.imageshack.us/img126/4726/imm03100aqc3.jpg




    Mein Fräulein Tochter mal wieder in ihrer Lieblingsrolle als beleidigte Leberwurst (im Hintergrund JUSTINE'S Ersatzpapa und gleichzeitig mein bester Freund) :



    http://img175.imageshack.us/img175/8529/imm07537ayv0.jpg




    Ohne Worte:




    http://img485.imageshack.us/img485/932/imm073350ze7.jpg




    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... (sorry, für die schlechte Bildqualität):




    http://img87.imageshack.us/img87/7550/imm01213lh9.jpg




    So sehe ich aus, wenn ich morgens nach dem Aufstehen schlecht gelaunt von meinem besten Freund fotografiert werde...(Danke Sebastian;)):




    http://img407.imageshack.us/img407/4595/imm040290xr0.jpg


    Ich muss mich nochmal für die teilweise schlechte Bildqualität entschuldigen, ab er leider hat JUSTINE-JOYCE einige Negative in die Finger bekommen...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Also erstens weiß ich garnicht wie das geht,das man die Bilder kleiner bekommt und zweitens finde ich die Bilder gar nicht sooo groß, habe hier schon weitaus größere gesehen...
    Danke, aber geschlossen sind die Threads trotzdem und das finde ich persönlich nicht ok...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Kannst sie ja zurückholen lassen (denk ich mal^^)..


    schöne Bilder übrigens ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • @ SusiQ


    den pulli hab ich auch <3


    @ bluegiggle


    au ja, mach mal ein foto mit zettel drauf, "ich bin bluegiggle".


    fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake......

  • @ Lisa-Geraldine: ich find deine fotos hübbbsch^^ deine tochter is ja echt knuffig^^

    rawr.. ich hab noch eins nachträglich, editiere es aber net, weil ja schon wieder ne neue seite angefangen wurde und es dann ja keiner sieht...:p^^

    diesmal böööhse xD



    und dann noch ein nicht bearbeitetes^^



    *knudscha* ^^

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • so ich hab glaub mal dem blechi ein paar fotos versprochen, da ich samstag meine webcam einstellen musste hab ich hier mal 3, allerdings sind die fast ungeschminkt, in schlechter quali und stellen halt nicht irgendwas besondere modelposen dar, halt total 100% jule fotos, ausm stehgreif und notprovisorisch, wie mein leben halt *G




    dieses war für meine (ex-)familie gedacht, es gibt es noch besser mit obligatorischen stinkefinger, nur bin ich mir nicht sicher ob das hier so erlaubt ist *G, wenn ja gebt bescheid ich verlink es dann mit




    träumerin?




    für euch, wegen all der härzi stimmung, und sowieso und überhaupt :hug

  • susiQ: Ach das sind ja wieder süße Bilder von dir =D
    Kehrblech: Hach..dich find ich ja eh voll hübsch =) mag deine Bilder immer total^^
    Jule?: hehe tolle Bilder =)
    Lisa-Geraldine: Ach deine Bilder sind auch immer prima =) die haben immer irgendwas besonderes find ich^^


    SoOo ich^^..


    LG Janne =)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Susiiiiiii: habsch dir ja schon gesagt du bist sooo hüpsch. :hug
    @ Plächi: auch totaaaal hüpsch.
    @ Julääää: Ja du tolles hüpschäs ding. Du bst ja so tollich :hug
    @ Janne: Ich find dich auch total hübsch. ;)

    Und damit ich au mal hier was poste:

    hier bidde.


    hmmm..._geht_so.
    *plödguck*
    *thorgemachthat*

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein Hasi-Putzi-Schatz aka Blechiiiihh. :hug Wah, du bist einfach so toll und hüpsch und lieb und überhaupt. <3. :**
    Jule. Obwohl du bisschen anders heißt als ich. ;] Bist echt ne Hübsche und deine Bildbearbeitungen im letzten Beitrag sind toll.
    Janne. Du bist echt ne Schönheit. (:
    Eisdingens. Die Perspektiven find ich ql. :] Toll.


    Moi.
    Fertig und Sonne und überhaupt und bla. Hf. :>

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]