Beiträge von Panti

    Zitat von Sleeping Dog

    @Glouryian: Frag bitte nicht warum, aber du erinnerst mich an Goethes Werther... So wie ich mir den vorgestellt habe... O_o Ist ein bisschen beängstigent...
    Sind aber gut, die Fotos, sollte ja keine Beleidigung sein ;o)


    Stimmt irgendwie, irgendwie aber auch garnicht. Gloury sieht wesentlich gesünder aus ;-) Und nett ^-^

    Zitat von Powersurge FX-60


    Zum Thema kann ich nur sagen: Wenn ich da 'ne wirklich gute Idee hätte, würd ich die sicher nicht Euch verraten, sondern wir wären in der Firma sehr froh drüber. :D Außerdem solltet Ihr Euch das Erstellen guter Software nicht zu einfach vorstellen; Softwareentwicklung ist nicht so ganz anspruchslos.


    Ja, ja, sehr mühselig das ganze. Wenn ich da an die Leistungskurse Informatik denke... Das was man in der 9. Klasse macht ist dagegen... einfach?
    Also ne, ne Idee hab' ich da jetzt auch nicht. ^-^ Aber so richtiges Programm verlangt schon viel von einem ab.

    Zitat von Däumelinchen

    Ich schätz mal sie ist magersüchtig oder? Oder hat sie Bulimie?
    Dann würd ich ihr mal Berichte zeigen, wie sowas endet bzw. wie es dann in so Kliniken zugeht (da muss sie notfalls hin)...
    Ich habe einen Bekannten, der an Magersucht leidet... schon 1 Jahr... und es ist nicht besser. Der spürt nicht mal mehr wenn eine Fliege über seine Backe läuft...


    Ich kenn' da auch so einige. Find' da immer traurig, wenn ich höre wie viele es schon seit Jahren sind und nicht davon wegkommen.
    Aber (leider) sehen die meisten es nicht ein, dass sie zu dünn seien. Selbst wenn sie kurz davor stehen, zu sterben.

    Also hast du abgesagt. Somit hat er keinen Grund vor deiner Schule zu warten. Ich nehme an es ist nach dem Unterricht? Dann beeil dich einfach etwas, nimm dir ne Freundin mit nach Hause. So hast du jmd. bei dir und ein "Fremder" kann dich nicht so leicht zu etwas überreden, dass du nicht willst. Soll heißen, wenn dann dann jmd. da ist, du allein, und er dich ins Café einläd, z.B.

    Mädchen, stell dich nicht dümmer als du bist (sorry!).
    Wir hier im Forum machen uns lediglich Sorgen, dass da etwas mit dem Jungen nicht stümmen könnte. Ob er nun wirklich 15 ist, oder doch 40, dass wissen wir nicht. Es geht einfach ums Prinzip wie die ganze Sache von statten geht.
    Wir wollen dir kein Date vermaseln, einfach nur sicher gehen, dass DU sicher bist.
    Viele Leute hier haben Tips geschrieben:
    - Lass dir Fotos von ihm in mehreren Posen schicken
    - Telefoniert erstmal. Die Stimme sagt schon viel aus.
    - Wenn es möglich ist: Webcam + Mikro.
    - Lernt euch erst besser kennen.
    Und wenn er dich wirklich "süß findet" und dich vom sehen her kennt, dann frag' ihn woher er deinen Namen + ICQ Nummer kennt.
    Vllt. ist er ein niedlicher, unschuldiger 15 jähriger, vllt. ist es aber auch nicht.
    Also lass dir Zeit. 'Nen paar Wochen oder Monate. Lern ihn erst besser kennen.

    Zitat von Rhylyn

    Also, ich benutze nicht ICQ, ich hab Trillian.
    Folgendes: Ich kann in meine aways so viel Text schreiben wie ich will, ganze Songtexte etc.
    Bei ICQ gabs früher ne Begrenunzug, wies beim neuen is weiß ich nicht, das hab ich nicht ^^


    Yeah~ Trillian 4 life!


    Trillian - klein und kompakt ^^

    'nen paar Fotos für meinen LK Kunst /zum Thema Stillleben -> erst das Foto, dann die Malerei/


    [Die Kette ist übrigens selbst gemacht, Fimo machts möglich ^^]



    [Kein echtes Blut, nur alter Nagellack~]



    [Daibutsu in Klein ^^]


    [Meine heißgeliebten Getas~ <3]



    Einige Fotos muss ich aber neu machen... ist auch nur ein kleiner Ausschnitt hier ^^


    Teil 1 ^^

    Bin grad am überlegen ob ich mir morgen ein Anti-Helix stechen lassen will... oder 'nen Rock (so, wie wird der geschrieben? ^^). Ha ja, weiß noch nicht xD Will ja am liebsten beide haben... aber eins nach dem anderen ^.^'

    Nur eine Anmerkung an diejenigen, die Kinder und Bauchnabelpiercing haben wollen:
    Die Narbe sieht nach der Schwangerschaft (und auch während) alles andere als hübsch aus. So richtig schön ausgedehnt -.-

    mina: Ja, dürfen tut man das erst ab 18 ;-) bzw. mi Erlaubnis der Eltern. Und dafür gibt es auch Gründe *sich Horden von Kindern vorstell, die zugepierct sind*
    Lippenpiercing tut nicht weh. Kleiner Piekser und das wars. Vllt. wenn man mit dem Pulli am Anfang hängen bleibt. Aber das ist minimal.

    Zitat von MissiJudith

    Ich war gestern bei SEEED in Karlsruhe!!!Des war sooo geil....Ich wohn ja nur paar Kilometer von Karlsruhe weg...Wir hatten perfekte Sicht auf die Bühne, waren nah genug dran umalles mitzukriegen....Schade dass das Licht zu grell war, um Fotos zu machen...


    Da war mein Bruder mit seiner ganzen Clique ;-)

    Ich WILL das Konzerte ab 16 sind T_T Oder 18 T_T Keine blöden kliddies, die nichts vom schminken verstehen, von Farb- und Musterkombinationen, vim Benehmen, etc T_T

    Zitat von ~Charlene~

    Ich sag mal jeder seine Meinung aber was wäre der Film ohne WItze und Effekte o.O So kennen und lieben wir Jack, mit seinem "Schwuchtelgang" :D

    Also ich könnte mir den FIlm ohne Witz und Effekt nicht vorstellen, und zu überladen? :rolleyes Jeder seiner Sache


    Klar, der erste Film ist schon wegen dem Witz so bekannt und beliebt geworden. Und das war ja teilweise auch sehr gut (der Dreck xD), aber teilweise...einfach zu viel. Nun, die Kampfszenen waren teilweise zu lang, die Geschichte nicht wirklich eindeutig, so verworren. Mit den Effekten meinte ich auch Kampszenen und co. Aber nun gut, jedem das seine. Bissl weniger vom ganzen wäre besser gewesen. Aber man kennt es von den 2. Teilen eines Kinohits: Regisseur kriegt mehr Kohle und übertreibt (ja, ja, die drei Fragezeichen lassen grüßen xD)