Der Schönheits-Thread!

  • Ohhhh toll, jetzt is mir überl.
    Aba so sieht auch eine aus die ich kenne, sie kaut aba ihre Nägel ab, bis auf die Haut dadrunter.......*würg*


    Ich bin stolzer *nicht mehr kauer*! Sieht so schee aus!!!!!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Quasselstrippe


    Aba so sieht auch eine aus die ich kenne, sie kaut aba ihre Nägel ab, bis auf die Haut dadrunter.......*würg*


    Wäh ._. Ich bin auch so eine, zwar sind meine Nägel nicht grün, aber die Haut ja. Das ist halt doof und sieht scheisse aus.


    Wie hast du's denn geschafft? ;_; Ich habe ALLES bereits versucht aufzuhören.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich kann jetzt auch von mir behaupten seit drei jahren nicht mehr an meinen Nägel zu kauen bzw zu reißen.

    Zitat von shower of blood

    Wie hast du's denn geschafft? ;_; Ich habe ALLES bereits versucht aufzuhören.

    das war bei mir auch ein verdammt langer weg.zurerst hab ich mir verboten nicht mehr dran zu kauen(also immer bewusst drauf geachtet das ich das nicht mache und Freunden auch gesagt, das sie mich davon abhalten sollen wenn ich damit unbewusst anfangen sollte) das hab ich mir dann relativ schnell abgewöhnt. Mein viel größeres problem war nicht mehr an den nägel zu knibbeln oder sobald sie länger waren (da ich sehr dünne nagelplatte habe) meine nägel so lange zu biegen bis sie abgebrochen sind, weil ich an das gefühl so lange nägel zu haben nicht gewöhnt war. was mir dann zum schluss riesig und entgültig geholfen hat waren wirklich besuche bei einer kosmetikerin, die mir Gel auf die Nägel gemacht hat. so konnte ich die dann nicht mehr biegen.ich hab das gel rauswachsen lassen undseitdem hab ich zum glück nicht mehr das bedürfnis an den nägel zu knibbeln.
    für den anfang würd ich einfach empfehlen dafür zu sorgen das man seine hände zB beim fernsehen gucken oder so immer beschäftigt also igrendwas in der hand hat damit man nicht unbewusst anfangen kann irgendwas mit den nägel zu machen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • [INDENT]
    [INDENT]
    [/INDENT][/INDENT]

    Zitat von Däumelinchen

    Weil ich´s einfach wichtig finde, dass diese verdammt falschen und bescheuerten "Ideale" gestoppt werden:
    +click me+


    [INDENT]
    [/INDENT]Ja, seh ich ganz genau so!!
    [INDENT]
    [/INDENT]Eine Freundin von mir wiegt bei 1,75 m Körpergröße nur 52 kg und hat teilweise Hosengröße 32.. ich red immer mit ihr, sie solle doch zunehmen und ihre Beine seien zu dünn, aber das will sie nicht wahrhaben, sie will noch mehr abnehmen. Dann hab ich ihr gesagt, Victoria Beckham habe die gleiche Hosengröße und sei doch viel zu dünn.. Sie meint, Victoria Beckham sei keinesfalls zu dünn, sondern genau richtig. Ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll.. =/
    [INDENT][INDENT]


    [/INDENT]
    [/INDENT]

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich schätz mal sie ist magersüchtig oder? Oder hat sie Bulimie?
    Dann würd ich ihr mal Berichte zeigen, wie sowas endet bzw. wie es dann in so Kliniken zugeht (da muss sie notfalls hin)...
    Ich habe einen Bekannten, der an Magersucht leidet... schon 1 Jahr... und es ist nicht besser. Der spürt nicht mal mehr wenn eine Fliege über seine Backe läuft...

  • Nur so ne Info:


    Magersucht und Bulimie sind grundverschiedene Dinge. Magersucht ist eben dieser Zwang, abnehmen zu wollen. Man isst nichts und will dünn und "schön" sein.


    Bulimie ist essen und kotzen. Das hat alelrdings andere Gründe. Die Leute haben oft ein sehr geringes Selbstwertgefühl, irgendwelche Probleme und so. Sie nehmen auch nicht ab davon, man sieht es also nicht so wie bei Magersucht.


    Ich weiß das, weil eine Freundin von mir Bulimie hat. Aber "Red mit ihr" ist echt viel leichter gesagt als getan. Was sagt man so jemandem? "Ich bin für dich da"? Das Problem ist eben ach, dass ich es nicht von ihr selbst weis, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich sie überhauot drauf ansprechen darf.

    off

  • Zitat von Däumelinchen

    Weil ich´s einfach wichtig finde, dass diese verdammt falschen und bescheuerten "Ideale" gestoppt werden:
    +click me+


    Ich sagt:
    http://magazine.web.de/de/them…480300029258661Z7wnZ.html < recht so!
    Freundin sagt:
    RECHT SO!


    So viel dazu :D

    Recht so!! Keine Macht den Hungerhaken!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich schätze mal, dass sie magersüchtig ist. Erbrechen tut sie glaub ich nicht..
    Ja, ich hab auch schon sehr oft mit ihr darüber geredet, aber das Problem ist ja, dass sie nicht einsieht, dass sie zu dünn ist.. hab mit ihr einmal einen Bericht über Magersüchtige im TV gesehen, da meinte sie auch, sie fände das total schlimm.. aber sie kommt auf jeden Fall nicht auf die Idee, dass sie es ebenfalls sein könnte (vll verdrängt sie aber auch nur alles, ich weiß es nicht)


    [INDENT]
    [/INDENT]

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • @Sahnehäubchen: Ich weiß, dass Bulimie was komplett anderes ist als Magersucht. Deshalb fragte ich ja "Hat sie Magersucht oder Bulimie?"


    Kehrblech: Ja, das ist oft das Problem... dass die Betroffenen sich selbst nicht als krank sehen. Wer sieht das schon gerne und gesteht sich das ein? Aber du müsstest evtl. mal mit ihren Eltern reden oder jemandem, dem sie vertraut oder auch versuchen ihr die Augen zu öffnen, mit ihr mal zu einer Beratung oder zumindest zum Arzt gehen...
    Wenn sie das mit sich machen lassen würde, dann wärst du schon sehr weit. Ich glaube nur kaum, dass du sie dazu bringen kannst, denn wer von uns würde sich, wenn er sich gesund fühlt, zum Arzt schleppen lassen?

  • Zitat von Däumelinchen

    Ich schätz mal sie ist magersüchtig oder? Oder hat sie Bulimie?
    Dann würd ich ihr mal Berichte zeigen, wie sowas endet bzw. wie es dann in so Kliniken zugeht (da muss sie notfalls hin)...
    Ich habe einen Bekannten, der an Magersucht leidet... schon 1 Jahr... und es ist nicht besser. Der spürt nicht mal mehr wenn eine Fliege über seine Backe läuft...


    Ich kenn' da auch so einige. Find' da immer traurig, wenn ich höre wie viele es schon seit Jahren sind und nicht davon wegkommen.
    Aber (leider) sehen die meisten es nicht ein, dass sie zu dünn seien. Selbst wenn sie kurz davor stehen, zu sterben.

  • Ich hab auch jahrelang an den Nägeln gekauft. Um genau zu sein sogar 14 Jahre. Mit 4 habe ich angefangen und es bis 18 nicht eine Woche ohne ausgehalten.


    Vor zwei Wochen wurde es mir zu blöd und ich hab mir Kunstnägel machen lassen. Es sieht super aus und ich habe kein Verlangen mehr zu kauen. Obwohl die Frau Angst hatte, dass sie bei meinen total kurzen Nägeln nichts festmachen kann, ging es doch und keiner ist abgebrochen. Endlich muss ich meine Hände nicht mehr verstecken. Die waren mir mein ganzes Leben immer peinlich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich kaue seit 12 jahren oder so an meinen nägeln(also seit immer eigentlich) , hab wohl so mit 2-3 angefangen...und nya ich hab meine phasen wo ich gar nich kaue und dann nerven mich meine nägel und ich kaue wieder...
    inzwischen will ich auch gar nich mehr aufhören, ich mein ich habe noch fingernägel im gegensatz zu meiner mutter(kaut auch^^)

  • Trotzdem sehen abgekaute Nägel furchtbar aus. Besonders bei Bewerbungsgesprächen hatte ich immer riesige Angst, dass es wem auffällt und ich deswegen nicht genommen werden, weil das sehr ungepflegt wirkt. Bei Douglas hätte ich mich so z.B. gar nicht bewerben können und auch in vielen anderen Berufen mit Kundenkontakt muss man seine Hände zeigen. Überhaupt entwickelt man ja auch im Alltag ganz merkwürdige Taktiken, um zu vermeiden, dass jemand die Nägel sieht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hauptsache man lackiert sich nicht die Nägel mit diesem sauren Anti-Nagelanfress-Lack. Der ist nämlich lecker.


    Ich kau halt auch seit Jahren auf meinen Nägeln rum; eigentlich immer so phasenweise. Zur Zeit beispielsweise wieder andauernd. Es hilft mir ab und zu, die Nägel so ganz toll und zeitaufwändig und sinnlos zu lackieren, dann denk ich mir immer "Neh! Die sind noch zu hübsch zum Ankauen."


    Hab zwar das Gefühl, das alles schonmal geschrieben zu haben (sogar im gleichen Thread?), aber ist ja auch egal: Ich saß vor ein paar Jahren in der Schule mal neben einem Typen, der auch die ganze Zeit seine Nägel angefressen hat. Abgewöhnt hat der sich das wirklich schnell, als ich - gelangweilt wie ich bin - auf meinem Ordner so 'ne "Sitznachbar kaut schon wieder an seinen Nägeln"-Strichliste erstellt hab. War dem irgendwie sehr peinlich. Hat aber gewirkt.

    [move=left][/move]

  • Kennt ihr eine gute (bezahlbare) Wimperntusche?
    Meine letzte war aus dem IhrPlatz, die war gut, ist aber schnell verschmiert. Danach hatte ich eine von Astor, hat Fliegenbeine gemacht und ging kaum wieder ab. Jetzt habe ich eine von Schlecker (Hausmarke), ist angeblich wasserfest, verschmiert aber voll schnell. Welches Mascara nehmt ihr?

  • Ich benutz' den Hypnose Mascara von Lancôme. Ist auch wasserfest und verschmiert nicht. Schicke Wimpern macht er auch.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]