Ist ihr kind ein goth?

  • *lol*
    Das Gleiche hab ich gestern auch gefunden.
    Und wollte es hier reinstellen.
    Allerdings finde ich, dass es eher in den Spaß-Thread gehört.

  • ROFL.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    ROFL.



    Wobei ich folgende Punkte echt lächerlich finde:
    - Isst zu viel oder zu wenig
    - Schläft zu lang oder zu kurz
    - Ist auffällig wach in der Nacht


    ....


    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus


    So'n schwachsinn. Also wenn man dem Christentum angehört, ist Buddhismus nix wert? Dabei existieren manche dieser "kulte" länger, als der Christentum selbst. Und Philo ist böse xD

  • Wow, ich bin ein christlicher Goth! Ich habe mich von Gott abgewandt! Muss ich ihm heute gleich mal bei meinem abendlichen Gebet erzählen...
    Muss ich noch dazu sagen, das ich diesen Fragebogen nicht besonders aussagekräftig finde :rolleyes?

  • Vor allem weil Philosophie eine Religion ist.


    Also auf mich trifft alles außer 4 oder 5 Punkten zu. Sollte meine Mutter sich jetzt Sorgen um mich machen, dass ich gleich Satan anbeten gehe.



    Irgendwie ist das echt lächerlich. Wer stellt sowas auch noch ernstgemeint ins Internet?

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • also lächerlich trifft das ganze ganz gut find ich... :D


    bei mir trifft auch so etwa alles außer 10 sachen zu, ja, ich bin ja so gefährlich und total am rand zum goth-dasein xDDD


    aber nutzung von internet und so ist auch echt ganz furchtbar schlimm, daran merkt man doch, dass wir alle tief in unserem herzen goths sind ^^


    das kommt aus amerika oder? dann kann ich mir sogar vorstellen, dass es ernst gemeint is...aber trotzdem der totale schwachsinn *lach*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ach du meine Güte, 15 Sachen treffen zu, ich bin ein Goth, das wusste ich ja noch garnicht! Das sind ja auch alles voll schlimme Sachen, ne? Ich verbrenne jetzt estmal alle meine schwarzen Kleider, meinen Fernseher und meinen Computer, bete den ganzen Tag zu Gott und werde Nonne! Hach, nein, das hilft alles nichts mehr...Maamaa, du musst mich auf der Stelle in die Nervenheilanstalt einliefern! :hua

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, bei mir trefffen ca. oder mehr als 5 Punkte zu.

    >> Ich bin ein Goth. <<
    hm toll.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hahaha..


    zeigt Interesse an Sex.. <-- Das is ja wohl mal megalächerlich XD..
    Verdammt, ich bin ja so schlecht^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • *rofl* OMG ich bin der Antichrist, ja, das muss es sein xDDD
    Und natürlich sind alle Goths sowieso Satanisten, die kleine Kinder essen... und wer gerne schwarz trägt, hat zumindest schonmal daran gedacht, ein Hähnchen zu erwürgen (wer dazu noch Kabelfernsehen und Internetanschluss hat, hats sogar schonmal getan!)... :applaus man was rennt denn mit DENEN??? Das hält man echt nicht aus :roftl

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • omg, ich kann nicht mehr!! das war ja echt zuuu geil..


    meine Favorites:


    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
    >>>klar, wer das macht, ist auf jeden Fall Gothic, auch wenn derjenige ein US5-Shirt trägt, oder was?.. :misstrau


    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole.
    >>>alles aus silber muss jetzt weg. toll. darf ich gold tragen? :rolleyes


    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen
    >>>mhm, kriminell. die beißen immer hamstern die köpfe ab und trinken blut und so. jaa.


    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
    >>>lieg ich falsch, wenn ich finde, dass aktivitäten wie "gebete" kein bisschen "ertragreich" sind? o.o


    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
    >>>wisst ihr, vampire gibt's nicht. und magie und hexen auch nicht. und satan auch nicht. ihr braucht euch also nicht fürchten. klar soweit?


    - Trinkt Alkohol
    >>>abgesehen davon, dass ihr euch jeden sonntag in der hl. messe unter nem scheinheiligen vorwand (..blut christi, bla, bla) wein reinkippt. - BITTE. welcher gesunde jugendliche trinkt denn keinen alkohol??


    - Beschwert sich über Langeweile
    >>>mhm. sowas kennt ihr ja nicht. in der bibel lesen ist ja auch gar nicht langweilig, oder so. nein. :misstrau


    - Schläft zu lang oder zu kurz
    >>>ich schlaf immer zu kurz. weil mein wecker klingelt zu früh, finde ich! ich muss ein goth sein!


    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    >>>zeit und stille? sowas benötigt ihr natürlich nicht, ihr seid ja auch keine goths.


    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
    >>>ja. böse, sowas. eigentlich darf man nur knoblauch essen!


    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    >>>genau, erschießt den typ, der das fernsehen erfunden hat, denn ohne wären wir heute alle viel bessere menschen! o.O


    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    >>>richtig, alle goths sind homo und/oder bisexuell, deshalb gibt's ja auch keine goth-babys. ganz schön clever seid ihr.


    - Zeigt Interesse an Sex
    >>>hm. ich bin doch nicht die einzige, die weiß, dass es ohne sex keine kinder gottes gibt, oder? :rolleyes

  • absolut affig und dumm..

    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. ähm hallo???


    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole. Satan verherrlichende Symbole?? GEHTS NOCH??


    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Haha. Ich verbrenne jetzt die Marilyn Manson CD's meines Kindes.


    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport. Ich bin Sportmuffel und trotzdem kein Goth!!


    - Trinkt Alkohol. kann dir nur zustimmen simplydead


    - Beschwert sich über Langeweile. Demnach währen so ziemlich alle Menschen die ich kenne Goths. Ahhhh ja.


    - Schläft zu lang oder zu kurz. kein kommentar :rolleyes


    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) ich würde eher sagen das bedeutet das ihr Kind probleme mit der anscheinend schon fast krankhaften kirche hat.


    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener. Ähm. Ja. Meine mama guckt immer zu wenn ich mit Leute einlade.


    - Isst zu viel oder zu wenig. Übergewicht ist also Satans Schuld.


    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes. Oh nein, jetzt darf ich meine Graf Dracula Cornflakes nicht mehr essen.


    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien. SOWAS VON SCHLIMM!! WÜRDE ICH NIE TUN!!


    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Rollenspiele? Sims ist also sozusagen auch satans werk... uahh.


    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer. Es steht fest, ich bin ein Goth.


    - Ist homosexuell und/oder bisexuell. Jeder Schwule und jede lesbe ist also Goth.


    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • altpapier (06:40 PM) :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=70012
    nora (06:45 PM) :
    17 punkte treffen auf mich zu xD
    altpapier (06:45 PM) :
    ebenso
    nora (06:45 PM) :
    echt jetzt?
    altpapier (06:45 PM) :
    jo
    nora (06:45 PM) :
    schier
    altpapier (06:45 PM) :
    also nora
    altpapier (06:46 PM) :
    das mit dem buddhismus lassen ma
    altpapier (06:46 PM) :
    sonst liefern unsre mamis uns ein
    nora (06:46 PM) :
    son fack
    nora (06:46 PM) :
    Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    nora (06:47 PM) :
    das gefällt mir am besten^^
    altpapier (06:47 PM) :
    ganau das ^^
    altpapier (06:50 PM) :
    ich hätte gern dass unsrere elten uns beaufsichtigen wenn wir nochmal was zusammen machen
    nora (06:52 PM) :
    ich glaube das wäre vernünftiger. vielleicht können sie uns mit unseren problemen helfen und uns dazu bringen endlich wieder in die kirche zu gehen...
    altpapier (06:52 PM) :
    ja vielleicht verstehen wir dann wie es ist niemals langweile zu haben
    nora (06:53 PM) :
    ohjeh, die werden sich bestimmt sorgen machen wenn sie die schnitte an unseren armen sehen... aber zum trost gibts dann dracula-cornflakes und blut...
    altpapier (06:54 PM) :
    ja aber du, kein sekt mehr an gburtstagen
    nora (06:54 PM) :
    keine drogen, kein sex^^
    altpapier (06:55 PM) :
    kein rock'n roll... nur noch kirchenchor
    nora (06:55 PM) :
    is eh viel schöner, weiß auch nich warum ich sowas nie höre... is doch so entspannend
    altpapier (06:56 PM) :
    ja und so schön... schön halt
    nora (06:56 PM) :
    wir müssen unsere tattos un piercings verstecken
    altpapier (06:57 PM) :
    ja ich hab gutes abdeckzeug
    altpapier (06:57 PM) :
    hab ich gestern im fernsehn bestellt
    altpapier (06:57 PM) :
    aber das darf ich ja jetz auch nich
    nora (06:58 PM) :
    und die gewalttätigen spiele die ich immer spiele... vorallem solitär... jetzt wurde ich endlich darüber aufgeklärt wie gefährlich die sind
    altpapier (06:58 PM) :
    meinst du tetris is auch schlimm?
    nora (06:59 PM) :
    ei klar, guck ma, wie die dinger da runter rasen und sich rammen, das is purer terrorismus
    altpapier (06:59 PM) :
    jo stimmt... die explodieren dannja auch
    nora (07:00 PM) :
    alter... ich hab angst vor dir... ich frag ma meine mama ob ich mich noch mit dir treffen darf oder ob das zu riskant is...
    altpapier (07:00 PM) :
    mom ich frag grad
    altpapier (07:01 PM) :
    ich weiß nit ob ich dir noch trauen kann
    nora (07:02 PM) :
    musik funktioniert^^
    nora (07:03 PM) :
    aber ich werd sie wohl gleich wieder löschen müssen... is nich fromm genug...
    altpapier (07:03 PM) :
    schön ^^
    altpapier (07:03 PM) :
    meinste
    altpapier (07:03 PM) :
    stimmt
    altpapier (07:03 PM) :
    verdammt
    altpapier (07:03 PM) :
    außerdem.. was machst du vorm pc
    altpapier (07:03 PM) :
    das sin korrupte medien
    nora (07:03 PM) :
    ich bin zu schwach um satan zu widerstehen
    altpapier (07:04 PM) :
    komm wir treffen uns und sperren uns für 7h in nem zimmer ein und hören verbotene musik, ritzen uns und lesen die schmutzigen seiten in der bravo
    nora (07:05 PM) :
    alkohol? drogen? sex in der gruppe? und wenn dann 666 stunden!
    altpapier (07:05 PM) :
    alles klar!
    altpapier (07:05 PM) :
    bis gleich

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]