Beiträge von Panti

    Was ich total gehasst habe?
    Weiß nimmer so.
    Kam auf den "Lehrer" drauf an.


    Vorerst Physik, aber der Lehrer wurde über die Jahre nett.
    Dann vllt. ne Zeit lang Sport, aber das legte sich dann auch.


    Aber ich hab ja keine Schule mehr :-P :-P

    Ich lese momentan zu viele Fanfictions ... Deshalb mag ich "momentan" den hier so arg xD Nein...ich bin nicht Pädophil, der ist nämlich sogar ein ganzes Jahr älter als ich xD Und ein Milchbubi...und furchtbar... Aber FFs lassen ihn netter wirken...ja... *lechz*



    *weiter les* xD


    Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist und die Strähnchen find ich doof, aber der ist auch :eek:




    Der Spielt bei diesen Pakt...Convenant oder so mit! ^^ Glaub ich zumindest. Aber mit kurzen Haaren. Hat auch einen *yummy* Bauch ;-)

    Hab da mal eine Frage.
    Ich intressier mich so für Lippenpiercings, einfach nur diese Silberringe, die ganz dünnen.
    Ein Mädchen auf unserer Schule hat das gemacht und jetzt, nachdem es verheilt ist, hat sich um die verheilte Wunde rum die Lippe ausgebreitet .-.
    Als ob die Lippe größer geworden ist, aber nur die Farbe.
    Geht das wieder weg und was ist das?


    verheilte Wunde?
    Nyah... Sowas kann dauern bis es "verheilt" ist. Wie lange hat sie es denn drinne? 3 Monate?
    Die Lippe breitet sich nichtaus, es ist höchstens rot ^^;
    Bist du nicht erst 13? ^^


    hat irgendjemand erfahrungsberichte? ^^ oder tipps? oder ne gute website zu dem thema?



    Sollte man sich da besser "davor" informieren?
    Find' aber auch 16 arg früh. da ist man noch weit vom erwachsen sein entfernt.
    Nyah, die Entscheidung deine Eltern und des geldes.

    Was macht ihr wenn ihr Pickel bekommt?
    Oder nicht Pickel sondern mitesser glaub ich
    Ich hab schon fast alles probiert aber nix hilft
    zB hat mir ne Freundin gesagt das man penaten-seife nehmen soll & 3mal am tag damit das gesicht waschen.
    Da werden meine Pickel weniger aber mein gesicht bekommt so nkomischen ausschlag
    Was hilft bei euch??


    Ich denke mal bei dir ist es ganz einfach die Pubertät die einsetzt ;-) Da kann man natürlich Lotionen und co. benutzen, nur kommen tun die Pickelchen dennoch ;-)
    Hatte zwar nie das Problem, aber ich benutze von Bebe young Care ein gesichtswasser (enthält fast nur alk o.o). Das wirkt eigentlich ganz gut, wenn ich denn mal was habe. Ansonsten gab es ne Zeit lang so'n richtig gutes Waschgel von Nivea, nur find' ich das nirgends. Da war die Haut danach wirklich verfeinert, und die Rötungen verringert.

    Also ich rasiere mir im Sommer jeden morgen die Beine. Mit Rasierschaum, unter der Dusche, danach mit Babypuder ähhh einpudern und dann mit Bodylotion eincremen, eventuell dann halt noch Sonnencreme, und sie sehen immer top aus. ^^


    Babypuder ist ja gut, aber die Lotion mit Duftstoffen und co reizt die Haut wiederrum. Besser wäre Creme, die für die Nach-der-rasur gedacht ist. Es gibt da eine gute von Nivea. Oder Babyöl ;-) Macht sehr weiche Haut.

    Aber ich kann schon verstehen, dass Keira nicht mehr will. Immerhin war sie 17 im ersten Film, jetzt ist sie 22. Die ganze Zeit über war sie Miss Swann. Dass sie keine Lust mehr drauf hat, ist für mich klar ^^


    Noch 'nen paar Stunden und ich hock im Kino *freu*

    Pop: Hübsche Fotos :-) Was ist das für ein Rotton? Ich suche seit ewigkeiten so einen, aber bei mir wird sogar dunkles Pink oder Rot zu grellen Pink ._.


    @all: nice piccus

    Wie teuer ist dieses Geld? wäre ganz gut wegen dem Piercing (ja, ich sollte mir ein kunststoff labret kaufen...).


    Anderes Problem: Habe extrem helle Haut. Ich hab einmal ein flüssiges Make Up gefunden, dass mir stand. Problem ist nur Agnès B. es nicht mehr herstellt. Habe dann ein weiteres gekauft, nur ist das viel zu dunkel und ich seh nur "gelb" aus. Kennt jmd. ein gutes Makeup für extrem helle haut? Preisbudget ginge bis 20€

    Kasper: warum nimmst du dann nicht Informatik? Bei uns gab es diesen LK, aber Bezirksübergreifend, also mit anderen Schulen zusammen. Kannst du nicht fragen, ob das bei euch auch das Fall ist?


    ich finde es immer traurig, dass Kurse angeboten werden, die nicht zustande kommen. Wollte in der 9. auch Japanisch haben, aber letztendlich musste ich zu Info.


    Ansonsten .... Motiviere ganz viele Leute dazu deine Fächer zu wählen ;-)


    Und übrigens: Es ist gut in Mathe oder Phy oder Info im LK gewesen zu sein um zu studieren, aber nicht notwendig. Mein Freund kennt viele die in den LK Einsen hatten im Abi, aber beim Studium dann genauso gut o. schlecht sind, wie die die diese Kurse nur als GK besucht haben.

    Ich würde aber aufpassen mit Linsen in jugen Jahren... Meine Erfahrung nachverschlechtert sich der Dioptrien Wert erheblich wenn man noch im Wachstum ist und die Augen sich noch verschlechtern... Ganz einfach aus dem Grund weil man meisten die Linsen "dauernd" trägt... nyah wie auch immer ^^;
    Linsen sind trotzdem gut,besonders für Sport oder zum ausgehen.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? Noch gar keine, leider. Ich stell mir das irgendwie komisch vor, mit solchen kleinen
    ?Gläsern? im Auge...


    Linker: Wie kann man seine Brille super finden?


    Zum ersten: Es gibt harte und weiche Linsen. Tages, Wochen, Monats oder Jahreslinsen.
    Und die "weichen" Linsen fühlen sich an (auf Hand) wie Gummi oder so xD Schlappern immer fein rum. Auf dem Auge spürt man sie im Normalfall aber nicht ;-) Also nix komisches.


    Zum zweiten: Eine Brille kann durchaus Klasse sein. Man muss nur eine finden,die zu einem passt. Ich mag an manchen Tagen mehr meine Brille, an manchen trage ich lieber Linsen. :-)

    Toll, hatte grad' die Seite mit den Aufgaben aus den letzten Jahren.


    Bei dir ist es auch Zentral, 'ne?
    Ich habs als LK (oke... auf muttersprachenniveau-.-).
    Ich will nicht. Gelernt hab ich nicht wirklich.


    Habt ihr keine fetten Bücher ? Wir haben so einige Bücher mit Aufgaben bekommen.


    Aber geb mal bei Google "Zentralabitur Französisch" ein. irgendwo gab es dann die Aufgaben ^^

    Ich will auch wieder sowas wie -2haben T_T
    Bin beim rechten Auge bei -4, beim linken bei -3,5, Tendenz steigend.


    Brille trage ich genauso oft wie die Linsen. Wobei beim Ausgehen und im Sommer eher die Linsen.
    Und dank der Linsen kann ich auch wieder ne Sonnenbrille tragen xD dumme ist nur, ich bin klein, sehr klein, meine Gesicht eigentlich auch (mein kopf an sich nicht), d.h. die meisten Brillen sind zu breit. Aber ich hab gestern eine gefunden xD

    Ab dem zeitpunkt, wo man für sich selbst sorgt und Verantwortung kennt.


    Für mich wäre das nach dem Abi. Klar, Eltern sind noch da,aber ich suche mir den Studienplatz aus, ich besuche die Tests, ich suche mir meine Zukunft aus.