• Och... ist doch ganz einfach... glaube ich. ;)
    Soweit ich das sehe, muss du nur die Fettgedruckten Wörter links im exemple in die recht umtauschen, also Aujourd'hui in Ce jour-lá... Und immer schön alles in die Vergangenheit setzen! Also il fait beau zu il a fait beau.
    Oder geht es um etwas Anderes?


    Ach, jetzt seh ichs, es geht wohl um die (c), oder?
    Öhm... da kann ich dir leider nicht helfen... ^^
    Beacht mich also am besten gar nicht... ^^

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • hey leute..
    also wir schreiben morgen unsere Französisch arbeit, und es wäre voll lieb, wenn i-jemand eine internetseite weiß, wo französische texte sind, zu denen man dann fragen beantworden kann...


    wenn jemand was weiß oder auch net,
    wäre es voll lieb, wenn er mir i-welche tipps geben könnte..


    wenn ihr mögt könnt auch ihr hier fragen.. rein schreiben, und ich kann euch dabei helfen :)


    naya... wie auch immer.. freue mich über jeden beitrag

  • Toll, hatte grad' die Seite mit den Aufgaben aus den letzten Jahren.


    Bei dir ist es auch Zentral, 'ne?
    Ich habs als LK (oke... auf muttersprachenniveau-.-).
    Ich will nicht. Gelernt hab ich nicht wirklich.


    Habt ihr keine fetten Bücher ? Wir haben so einige Bücher mit Aufgaben bekommen.


    Aber geb mal bei Google "Zentralabitur Französisch" ein. irgendwo gab es dann die Aufgaben ^^

  • ne war bei mir net.. XD
    bin noch in der 9.. und wir werden auch ni französisch gar keine abslchussprüfung schrieben.. zum glück... XD
    aber die 10ner schreiben bei uns zu zeit auch..
    tun mir vol lied die armen..