Der Schönheits-Thread!

  • Ich hoffe ich darf dazu noch was sagen XD
    Hatte das Problem bis vor einigen Monaten auch noch (nein, keine Pubertät, eher so... angeerbt? xD) und war dann Anfang dieses Jahres beim Hautarzt, der mir dann eine wirklich sehr gute und hautfreundliche Salbe verschrieben hat, die auch kostenlos war. Wenn du direkt zur Apotheke gehst, darfst du erstmal kräftig hinblättern, da das dort meist doch etwas teuer ist.


    Also erstmal zum Hautarzt, dir was verschreiben lassen und dann zur Apotheke falls nötig. (Ich habe meine direkt von ihm bekommen ^^). Und Krankenkasse zahlt :3. Hilft glaub besser als alles von Apothekern empfohlene xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mhh dann will ich mich auch mal aeussern..


    Ich rasier mir die Beine (ohne irgendwas ausser Wasser ) alle 1-2 Tage, manchmal auch nich sooft.. stoert ja keinen grossen Geist.. was ich aber nicht machen wuerde, ist zu oft und zu viel Babypuder benutzen. Das trocknet die Haut aus.. wenn man sich danach eincremt ist's nicht verkehrt, aber ich wuerds nicht oefter als 2 Mal die Woche benutzen.
    Verschiedene Oele, die man auch zum massieren benutzt, sind auch ganz gut.. nur sollte man die auch nicht zu oft benutzen.
    Ich mach's meistens so, dass ich einen Tag in der Woche habe, an dem ich Abends Zuhause bleibe, um mich dann ein Bisschen um mich zu ''kuemmern'.. d.h. schoen duschen, Kur in die Haare reinhaun, Vitalisierungsduschgel fuer's Gesicht, Beine rasieren etc.. Dann die Beine und Arme mit Oel ''einschmieren'' und etwas einmassieren.. fuer's Gesicht Niveau Feuchtigkeitscreme, dann ab ins Bett und beim Film schaun die Fingernaegel machen ( wenn man die Fingerspitzen bzw. die Stellen um den Nagel herum eincremt sieht's hinterher noch besser aus ). Am naechsten Tag fuehl ich mich dann.. gut ;)


    Ahja.. was ich ueberhaupt empfehlen kann, sind Shampoos, Kuren, Spuelungen und sonstige Duschsachen von ''natuerlichen'' Marken, wie Logona oder Lavera.. Von Logona gibt es zum Beispiel ein etwas ungewoehnliches Duschgel bzw. Shampoo, dass Lavaerde enthaelt. Das ist meiner Meinung nach auf die Dauer angenehmer als dieser ganze Chemie Kram ;)


    Ach.. und nochwas.. wenn jemand doch mal Probleme mit den lieben kleinen Mitessern haben sollte, hilft Zinkcreme aus dem Reformhaus bzw. Bioladen ziemlich gut. Riecht am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig, aber man gewoehnt sich daran.


    Und nein, ich moechte nicht sagen, dass man nur noch natuerliche Sachen an sich ranlassen soll.. auch wenn's besser ist ;)


    lG, Schranz

  • Mandelblütenöl von Kneipp ist einfach nur super. Das riecht klasse und ist gut für trockene Haut. Ich hab immer sehr trockene Haut, vorallem nach dem Duschen/Rasieren. Bisschen Öl auf die Handflächen und die Beine einreiben. :)


    Ich seh es aber ähnlich wie Schranz, nicht zu oft eincremen und einölen. Die meisten Cremes kann man echt schon dank der Inhaltsstoffe vergessen, jede Creme die mehr als 25 Inhaltsstoffe hat, ist eigentlich nur was für 'n Müll.


    Deswegen find ich Hipp toll. Hipp Babysanft mit Mandelöl. Hat viele gesunde Inhaltsstoffe, zwar auch 'n paar nicht so besonders gute, aber in der Mehrheit überwiegen echt die "guten". Im Gegensatz zu anderen Cremes ausgezeichnet.
    Und nicht nur was für Babys :p
    Ich selbst krieg auf viele Cremes relativ schnell Ausschlag, Hipp Milk Lotion mit Mandelöl ist ohne allergieverdächtige Stoffe und ich vertrag sie wirklich sehr gut, hatte keine Probleme. Riecht gut und macht die Haut superweich.


    (Glycerin ist ja 'n Feuchtmacher, wenn man sich aber ständig mit Glycerinhaltigen Cremes einschmiert, wird die Haut "süchtig" danach. Wenn man sich dann also mal längere Zeit nicht mit Cremes mit Glycerin einreibt, wird die Haut schneller trocken. Leider gibt es aber nur wenige Cremes ohne Glycerin.)



    @Schranz: Dein Beitrag könnte glatt von mir sein. :D

  • ich will fasten,
    aber dabei nimmt man ja ab und jetzt die frage:
    kann ich es schaffen nur die hälfte wieder zuzunehmen

    bitte umantwort

  • ich will fasten,
    aber dabei nimmt man ja ab und jetzt die frage:
    kann ich es schaffen nur die hälfte wieder zuzunehmen

    bitte umantwort



    wie meinst du das jetzt?

    also erstmal zum fasten.
    fasten ist nicht nur "nix essen & viel trinken".
    fasten ist eine harte tour für dich. bein fasten tust du deinen körper & deine seele entschlacken & reinigen. du musst dabei viel sport treiben, gewisse grundstoffe zu dir nehmen damit dein körper nicht schlapp macht & zum richtigen fasten gehört auch der tägliche einlauf.

    nach dem fasten kann man sich wieder normal ernähren aber man sollte seine ernährung nach dem fasten trotzdem gesund umstellen, da sonst nur der jojo effekt einsetzt und du hast dann mehr auf den rippen als vorher.
    also überlegs dir. so leicht wie es sich alle vorstellen ist richtiges fasten nicht. und es ist auch nicht für jeden geeignet

    ich selbst faste auch 2xmal im jahr eine woche lang. und einmal die woche versuche ich einen fastentag einzuschieben. aber man sollte es sich wohl überlegen. zum fasten gehört auch viel bewegung (fastenwandern, radfahren...) und vorallem viel viel ruhe...

  • war das nicht irgendwie, dass man nur nach einer bestimmten uhrzeit etwas essen darf? kenn mich damit nicht so genau aus^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ...jede Creme die mehr als 25 Inhaltsstoffe hat, ist eigentlich nur was für 'n Müll.


    Das stimmt so nicht. Viele Cremes, die auf "Naturstoffen" beruhen enthalten dadurch, dass jeder einzelne Bestandteil, der evt. allergieauslösend sein kann, aufgezählt werden muss, sehr viele Inhatsstoffe. Wesentlich uneffektiver sind da eher die "Wasser, 2-3 auf Erdöl beruhende Sustrate, Glycerin, Gurken(o.ä.)-Extrakt (Wasser, aus Gurken destilliert)". Garantiert ohne natürliche oder naturidentische Inhaltsstoffe :rolleyes.

    (Glycerin ist ja 'n Feuchtmacher, wenn man sich aber ständig mit Glycerinhaltigen Cremes einschmiert, wird die Haut "süchtig" danach. Wenn man sich dann also mal längere Zeit nicht mit Cremes mit Glycerin einreibt, wird die Haut schneller trocken. Leider gibt es aber nur wenige Cremes ohne Glycerin.)

    Das "Süchtigwerden" der Haut beruht nicht unbedingt auf dem Glycerin, ehrlich ist das das erste mal, dass ich davon höre. Soviel ich weiß ist das sogenannte "Süchtigwerden" eine Gewöhnung an einen "(über)fettigen" Zustand. Durch regelmäßiges (besonders zuviel) Eincremen stellt die Haut die Eigenproduktion immer weiter ein. Da man sich an das gecremte Gefühl gewöhnt hat, käme einem die ungecremte Haut schon trocken vor. Hat sich die Eigenproduktion erst zurückgeschraubt, ist das natürlich noch verstärkt! Das gilt besonders für fetthaltige Nachtcremes, Lippenpflegeprodukte, und Fettcremes, kurz gesagt, die WO´s (Wasser-in-Öl = Hauptbestandteil Fette). WOW´s (Wasser-in-Öl-in-Wasser) und OW´s (Öl-in-Wasser) sind da besser.
    Ein Jahr Produktentwicklung Gesichtscremes hinterlässt Spuren...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hallo!
    nochmal zu dem thema zähne!
    ich werde 23 jahre alt und es musste schon ein zahn gezogen werden(backenzahn).seid 3 wochen habe ich eine wurzelbehandlug hinter mir.:(ansonsten habe ich weiter keine füllungen oder soetwas der gleichen...
    hier meine frage:
    wie alt seid ihr?
    wie sieht euer zustand der zähne aus?
    füllungen? kronen? lücken?:rolleyes

    lg
    yellow

  • 'schon'?
    Mir wurden mit 12 vier Zähne gezogen, aber nur wegen der Zahnspange.
    Als ich 10 war nochmal 2.
    Plomben [?] hab ich 2 Stück, weil ich mir früher die Zähne nicht so gut geputzt hab.
    Und der Zustand meiner Zähne..
    Also wenn das Zahnfleisch dazugehört.
    Das ist ziemlich gerötet und dick [das Zahnfleisch], wegen der Zahnspange.
    Und ansonsten sind sie sehhhr gelb, obwohl ich sie 2-3 mal am Tag putze und wenig Cola&Tee trinke.
    Und ich benutze eine Zahncreme von Colgate, die die Zähne angeblich innerhalb 2 Tage weißer machen soll, davon hab ich aber noch nichts gemerkt.
    Was kann ich machen, damit meine Zähne weißer werden?
    Sowas teueres wie Bleeching will ich nicht.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Joa,
    mir wurden auch mit 12 vier 2. Zähne gezogen, wegen der Zahspange, die ich Ende diesen Monat rauskriege. (ENDLICH!)
    Och, meine Zähne sind in gutem Zuhstand, schön gerade und nicht schief.
    Die Farbe ist leicht gelblich, das ist aber nur der Spangenkleber (ich trinke keine Cola und sehr selten Tee). Das Gelbe bekommt man so mit Putzen nicht weg. Erst, wenn die Spange rauskommt, ist der Kleber weg.
    Ich putze meine Zähne so 2-3 mal am Tag.
    Füllungen, Kronen und Lücken hab ich keine.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • das ging ja schnell...
    vielen dank schon mal für die antworten!:-)
    also ich habe mal gehört,das man die zähne mit backpulver putzen kann,um sie weisser zu bekommen.allerdings soll man das nur selten benutzen weil es den zahnschmelz total angreifen soll.ich selber habe mal solche strips ausprobiert,aber die taugen meiner meinung nach nichts.herausgeworfenes geld.:-(
    würde sie auch endlich mal ein bisschen weisser bekommen.400-800 euro für die profi -aufhellung habe ich jedoch auch nicht ...:-(

  • Oh wow Laura!
    Hab gehört, dass man das besser ab 21 machen sollte.
    Sonst könnte die Nase schief weiter wachsen und dann wär die OP umsonst :[
    Trotzdem, Viel Glück! :)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • tja, zu spät ;)
    - nee, also, der arzt hat gesagt, meine nase sei ausgewachsen... ich mein, ich bin schließlich 16, und die nase hat sich ja in den letzten 3 jahren auch nicht verändert, von daher ^^



    hm...
    hat irgendjemand erfahrungsberichte? ^^ oder tipps? oder ne gute website zu dem thema?


  • hat irgendjemand erfahrungsberichte? ^^ oder tipps? oder ne gute website zu dem thema?



    Sollte man sich da besser "davor" informieren?
    Find' aber auch 16 arg früh. da ist man noch weit vom erwachsen sein entfernt.
    Nyah, die Entscheidung deine Eltern und des geldes.

  • das ging ja schnell...
    vielen dank schon mal für die antworten!:-)
    also ich habe mal gehört,das man die zähne mit backpulver putzen kann,um sie weisser zu bekommen.allerdings soll man das nur selten benutzen weil es den zahnschmelz total angreifen soll.ich selber habe mal solche strips ausprobiert,aber die taugen meiner meinung nach nichts.herausgeworfenes geld.:-(
    würde sie auch endlich mal ein bisschen weisser bekommen.400-800 euro für die profi -aufhellung habe ich jedoch auch nicht ...:-(


    o____________O DAS MIT DEM BACKPULVER IST TOTAL SCHÄDLICH!!!!
    tut mir leid, das musste jetzt sein. mach das nie nie nie nie wieder! òo ist wirklich schädlich! wenn du deine zähne einfach öfter putzt&halt auch gründlich dann werden die mit der zeit auch so weisser... [bei mir zumindest so]


    wie alt seid ihr? -> 16
    wie sieht euer zustand der zähne aus? -> zahnspange... alles gesund :D
    füllungen? kronen? lücken? -> nein :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wie alt seid ihr? -> 16
    wie sieht euer zustand der zähne aus? -> hatte ine Zahnspange, jetzt sind sie wieder ein bisschen schief, kriege eine neue
    füllungen? kronen? lücken? -> so einige Füllungen

  • Falls einer von euch Erfahrungen mit plastischer Chirurgie an der Nase gemacht hat, würd ich gern davon hören (:
    Meine OP findet nämlich am 19.6. statt.


    Ich muss zugeben, ich war neugierig und habe mir direkt mal ein Foto von dir im Userfotothread angeguckt. Was willst du denn an deiner Nase ändern lassen? Die sieht doch ganz normal aus. Die wenigsten Menschen habe eine Modelnase. Zu diesen Menschen gehöre ich zweifellos, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, plötzlich ein schmales hübsches Stuppsnäschen im Gesicht zu haben. Bist du dir sicher, dass du mit deiner Nase unter's Messer willst?



    Ich bin 18, meine Zähne sind relativ gerade angeordnet - ein Hoch auf die Kieferorthopädie -, doch leider sind sie nicht strahlend weiß. Als Kind hatte ich mal ein Loch, das gefüllt wurde. Erstmal habe ich vor, auch alle meine Zähne inklusive Weisheitszähne zu behalten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Panti

    Sollte man sich da besser "davor" informieren?
    Find' aber auch 16 arg früh. da ist man noch weit vom erwachsen sein entfernt.
    Nyah, die Entscheidung deine Eltern und des geldes.

    Ich hab mich zu gut ich konnte darüber informiert, aber mal mit jemandem zu reden, der das tatsächlich selbst hat machen lassen, wär halt auch interessant... von wegen Schmerzen usw.



    Ich muss zugeben, ich war neugierig und habe mir direkt mal ein Foto von dir im Userfotothread angeguckt. Was willst du denn an deiner Nase ändern lassen? Die sieht doch ganz normal aus. Die wenigsten Menschen habe eine Modelnase. Zu diesen Menschen gehöre ich zweifellos, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, plötzlich ein schmales hübsches Stuppsnäschen im Gesicht zu haben. Bist du dir sicher, dass du mit deiner Nase unter's Messer willst?

    ja, ich hab sehr lange drüber nachgedacht.
    Auf den Fotos sieht man nicht, dass meine Nase nicht gerade ist, weil die von vorne geschossen wurden - auf jedem Bild, wo ich von der Seite oder schräg fotografiert wurde, sticht die Nase raus, und sieht halt furchtbar aus. Ich hab allerdings bisschen Angst davor, nachher mit dem Ergebnis nicht zufrieden zu sein, und halt vor den Schmerzen/Übelkeit usw. ^^'