• Ich krieg öfters solche Meinungen zu hören.
    Es gibt ziemlich viele Hobbies, die für "fremde" total unverständlich sind. Die besten Beispiele hab ich da in meiner Familie. Ich mag einfach Piercings total, ich fühle mich dadurch schöner. Gibt auch noch mehr Gründe, aber dafür bin ich grad zu müde.
    Und zum Thema schief: Das ist mir auch aufgefallen zuerst, ein wenig später hab ich nochmal draufgeguckt und da fand ich sie wieder gerade. Es liegt einfach total am Blickwinkel und wie ich stehe, von daher sind sie weder gerade oder ungerade. Auf dem Bild sehen die Metallplatten ziemlich dunkel aus, darum die Ähnlichkeit mit den Muttermahlen, aber in wirklichkeit kann man die sehr gut davon unterscheiden, ich zumindest und darum hab ich mir sie machen lassen.
    Rausreissen kann man die sicher, aber ich habe mich jetzt schon an die so gewöhnt, das ich da immer drauf achte. Und wenn sie richtig verheilt sind, denk ich kann man zwar hängenbleiben, aber nicht komplett rausreissen und das passiert auch bei anderen Piercings ;) Ist eigentlich nicht viel anders als Bauchnabelpiercings denk ich. Ich hab schon soo oft erzählt bekommen, dass Freundinnen daran hängen geblieben sind und da sind die Piercings auch noch alle drin. Und Haut ist sowohl bei Surface (BNP) als auch bei Dermal Anchors dazwischen. Falls ich trotzdem mal hängenbleiben sollte merk ichs ja und Stempels einfach als "Dinge, die ich nicht wieder tun sollte" ab. :rolleyes

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • habt ihr ne ahnung wo ich n nasenstecker mit der breite 1,2 herbekomm? ich hatt jetzt ne weile nin 0,8 drin un hab nun wieder mein 1,2 ring durchgestochen, war ansatzweise unangenehm, da ich aber nich die ganze zeit mit ring rumrennen will wollt ich ma wissen ob ihr ne ahnung habt wo ich 1,2er herbekomm,...


    wär voll toll wenn ihr mir helfen könntet thx :kuss die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Hm, also ich hab Zunge, oben am Ohr und Unterlippe. Ich hatte mal ein Tragus, musste es aber rausnehmen, weil es sich fies entzündet hatte. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich will es mir demnächst neu stechen lassen, aber am anderen Ohr :)
    Im Winter kommt dann ein Tattoo (der Anfangsbuchstabe meiner Tocher) :D

  • *mal wieder hochschieb*
    Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Zungenpiercings^^
    Der Stich ansich war net schlimm..nur bis die Zunge so war wie sie sein sollte hat bissal gedauert*g*
    Bissal angeschwollen is mei Zunge zwar mitlerweile au aber is schon fast wieder weg...Eis-sei-dank ;)
    Und hiermit kann ich allen in und um München herum Cutglass am Sendinger Tor empfehlen...Laden schaut zwar erst etwas seltsam aus (is nebenbei noch der Halloween Store), aber ansonsten alles Top..nehmen einem so richtig schön die Angst und sind super lieb^^


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • meine neuste errungenschaft is ein bridge.. ^^ ich mags. das einzige was mich nervt is dass es im moment noch sehr ungemütlich is sonnenbrillen zu tragen. es würde theoretisch gehn, aber da das noch nich ganz verheilt is tust eben noch weh.. naja. abwarten. ^^
    lippenpiercings hab ich übrigens rausgenommen. hab jetz nurnoch ein nostril und 7 an den ohren, so rundrum.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Hm...also ich hab 7 Ohrringe (davon 2 oben am Ohr [ zählt als Pircing])
    und ein Nasenpircing...mehr auch nciht :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, Frage ^^
    Ich habe ja schon seit Längerem (inzwischen dürften schon 2 1/2 Jahre sein) einen Nasenpiercing. Sowohl Stecker als auch Ring.


    Mein Problem ist aber, dass ich (bis jetzt) vergeblich nach einem bestimmten Ring suche xD.


    Nach so einem, nur mit kleinen Spitzen/Nieten an der Seite. Und mit dem Durchmesser von 1mm, und nicht 1,2 >__<''. (und natürlich 0,8 Innendurchmesser, oder 0,6 geht auch xD). Mit genau den Angaben finde ich nichts... <__<''. Oder absolut überteurtes Zeugs ><'. Kennt ihr da vielleicht was? O_o (Anscheinend gibts solche Ringe ja nur ab 1,2... aber das wäre mir zu groß ._.)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, Frage ^^
    Ich habe ja schon seit Längerem (inzwischen dürften schon 2 1/2 Jahre sein) einen Nasenpiercing. Sowohl Stecker als auch Ring.


    Mein Problem ist aber, dass ich (bis jetzt) vergeblich nach einem bestimmten Ring suche xD.


    Nach so einem, nur mit kleinen Spitzen/Nieten an der Seite. Und mit dem Durchmesser von 1mm, und nicht 1,2 >__<''. (und natürlich 0,8 Innendurchmesser, oder 0,6 geht auch xD). Mit genau den Angaben finde ich nichts... <__<''. Oder absolut überteurtes Zeugs ><'. Kennt ihr da vielleicht was? O_o (Anscheinend gibts solche Ringe ja nur ab 1,2... aber das wäre mir zu groß ._.)


    Unendlich viele im http://www.blacktribal-shop.de
    Unter "Titan - Circular Barbells". Gibts ab 1mm... Innendurchmesser weiß ich leider nicht, aber das dürfte mit einer Mail an die Shopanbieter auch zu klären sein. Preise sind auch in Ordnung.

  • Hab da mal eine Frage.
    Ich intressier mich so für Lippenpiercings, einfach nur diese Silberringe, die ganz dünnen.
    Ein Mädchen auf unserer Schule hat das gemacht und jetzt, nachdem es verheilt ist, hat sich um die verheilte Wunde rum die Lippe ausgebreitet .-.
    Als ob die Lippe größer geworden ist, aber nur die Farbe.
    Geht das wieder weg und was ist das?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hab da mal eine Frage.
    Ich intressier mich so für Lippenpiercings, einfach nur diese Silberringe, die ganz dünnen.
    Ein Mädchen auf unserer Schule hat das gemacht und jetzt, nachdem es verheilt ist, hat sich um die verheilte Wunde rum die Lippe ausgebreitet .-.
    Als ob die Lippe größer geworden ist, aber nur die Farbe.
    Geht das wieder weg und was ist das?


    verheilte Wunde?
    Nyah... Sowas kann dauern bis es "verheilt" ist. Wie lange hat sie es denn drinne? 3 Monate?
    Die Lippe breitet sich nichtaus, es ist höchstens rot ^^;
    Bist du nicht erst 13? ^^

  • Ich hätte da mal ne Frage ^^
    Kann man auch nen Nasenpiercing haben, also eher nen Ring als nen Stecker, wenn man an chronischem Schnupfen leidet?
    Ich meine, ist jetzt so'n bisschen bescheuert die Frage XXD, aber bleibt da nichts hängen :D?


    Ich denke, mit einem gesunden Menschenverstand sollte man sagen, dass man sich mit chronischem Schnupfen kein Nasenpiercing machen lässt.
    Besonders, wenn's ein Ring sein soll. Der stört doch beim Naseputzen auf jeden Fall.

  • Ich hätte da mal ne Frage ^^
    Kann man auch nen Nasenpiercing haben, also eher nen Ring als nen Stecker, wenn man an chronischem Schnupfen leidet?
    Ich meine, ist jetzt so'n bisschen bescheuert die Frage XXD, aber bleibt da nichts hängen :D?

    nö. Meine Nase läuft auch irgendwie ständig, vor allem, wenn's kalt ist und ich hab so nen geschnörkelten Stecker drin. Hängengeblieben ist bisher noch nix ^^ man muss nur am Anfang ein bisserl vorsichtig machen, weil sonst Aua beim Nase putzen. xD


    Weil ich hab ja seit ca. 2-3 Jahren den Wunsch, ein Lippenpiercing zu haben.
    Mein Vater hat gesagt, wenn ich das mit 16 noch möchte, geht er zum Piercer mit mir.
    Muss beim piercen ein oder beide Elternteile mitkommen?

    Ein Elternteil reicht. Bei mir hat (für Bauchnabel und Zunge) sogar ein unterschriebener Zettel von wegen "bla.. ich erlaube meiner Tochter.. bla" in Verbindung einer Ausweiskopie meiner Mutter zum Unterschriftenvergleich gereicht. Da war gar kein Elternteil dabei.


    Ich hab auch ne Frage.. :rolleyes
    Wo soll ich mich piercen lassen? ^^ Ich hab jetzt 6 (Bauchnabel, Brustwarze, Lippe, Zunge, Augenbraue und Nase) und ich hasse gerade Zahlen.. ich brauch also noch eins, damit es 7 werden :rollauge


    So ein Ding im oberen Ohrbereich? ..wie auch immer das heißt :rolleyes obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das als Piercing zählen würde.. Ich dachte auch schon an Lippenbändchen, aber ich hab von so vielen Leuten gehört, die das mal hatten, dass man sich das so leicht rausreissen kann.. andererseits fallen mir sonst aber auch keine Stellen mehr ein, die ich pieksen lassen könnte :misstrau Brustwarzen hab ich zwar zwei, aber einmal und nie wieder und Intim ist mir doch zu... intim xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Warum in aller Teufel Namen klappt das mit dem Zitieren jetzt nicht bei mir? :angry


    Na, dann halt so:


    Louise: Hab das gleiche Problem wie du mit dem ständigem Schnupfen... Man hat mir gesagt das wäre kein großes Problem, aber wenn du es stechen lässt und die Abheilungszeit lang sollte deine Nase denk ich mal schon sauber sein.
    (mein Satzbau war auch mal besser...)
    Aber am Besten du erkundigst dich gleich bei einem seriösem Piercer...


    Schwerelos: Öhm, du meinst Helixe? Sollte es was für's Ohr werden, kannst du ja ziwschen dutzenden Varianten von Piercings wählen... Ich persönlich finde als Piercing neben gewöhnlichen Lobes Helixe und Traguse (oder so...) am schönsten, aber da gibt es noch andere...
    Ansonsten... gibt ja seeeehr viele...
    Vielleicht einfach ein anderes Lippenpiercing oder einen zweiten Nasenstecker (selbe Seite)?
    Kann toll ausschaun...


    Hach, ich bin ja (noch) ungepierct, abgesehen von 3 Lobes wovon mir eins zugewachsen ist :misstrau (ja, so blöd kann frau sein)
    Aber demnächst sollen noch 3 oder 4 Lobes, 4 Helixe und entweder ein Nasen- oder Lippenpiercing (seitlich) oder beides folgen...
    Bald bin ich ja süße 18 und mein Pabba kann sicher auch nicht mehr lange nein sagen... Bei den schulischen Leistungen :D *Nerd*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • alsoooo
    da ich ja jetzt 18 bin mach ich mir ja auch ein "Piercing"
    naja, also erstmal solls dann dochn stinknormales Ohrloch werden XD
    Nun hab ich gehört, dass das von normalen Juwelieren nicht mehr gemacht werden darf. stimmt das? wie teuer ist sowas überhaupt? :misstrau


    und später wollt ich mir dann nochn helix machen, also so an der seite vom ohr, hab aber auch keine ahnung wieviel sowas kostet
    ja, ich informier mich noch richtig bevor ich sowas mache, aber erstmal will ich hier ein paar sammeln XD

  • ich bin jetzt überfragt, ob sies nimma machen dürfen.. aber diese "Schuss-Pistolen" können nciht wirklich richtig gereinigt werden, Eine Gefahr der Ansteckung mit HIV, Hepatitis oder ähnlichem is wohl durchaus im Hinterkopf zu behalten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich kannte die pistolen hptsl. von Juwelieren, die ham die halt.. gut, vor ca. 2-3 jahren ha'm ma meinen dad zum juwelier geschleppt um eins stechen zu lassen, da ham die die scho noch vewendet, aber is ja auch scho wieda her.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zaza: Ja, das fällt unter Piercing und das dürfen Juweliere nicht stechen. Was nicht heißt das es manche nicht trotzdem machen.


    Ich kann nur betonen in jedem Fall bitte zu einem guten Piercer zu gehen, das Infektionsrisiko mit den Pistolen ist wirklich enorm, ich hab das selbst erlebt und an ner Freundin noch schlimmer gesehen.


    Kostenpunkt kommt stark auf Region und Piercer an, einfach mal rumfragen. Falls du ein Studio suchst, wirst du hier sicher fündig: http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-studiosearch