Beiträge von Maiti

    Wie gemein, ich war grad hier im Gamestop, die haben es schon, aber der gemeine Kerl wollte es mir nicht geben Q.Q
    Wünsch euch aber viel Spaß beim spielen ^^ Ab morgen mach ich dann mit ^^

    Kann aber wohl auch passieren, dass das dauerhaft bleibt. Hats bei meinem Helix auch mal und habs mit flüssigem Jod wieder wegbekommen, auch wenn einem das alles so fies braun einfärbt ^^°
    Aber am sichersten ist es auf jeden Fall, wenn du zum Piercer gehst oder zumindest einfach mal anrufst und dir so einen Ratschlag holst ;)

    Also ich lass meine Piercings immer alle drinnen, schon allein, weil ich Angst hätte dass die zuwachsen. Ich nehm nur meine 'Haupt'-Ohrringe raus, also die ganz normalen auf jeder Seite, aber das auch nur, weil ich da immer große Ohrringe drin hab und die nun wirklich garnich gehen beim schlafen xD Meinen Helix und meinen zweiten Ohrstecker lass ich immer drinnen (und die anderen sowieso^^), die merk ich aber eigentlich auch gar nicht. Beim Helix is eh nen Ring drinnen, den würd ich gar nicht raus bekommen bzw. eher nicht mehr zu bekommen ^^° Gegen das Picksen der Ohrringe hilft ein Wechsel auf die Ohrringe die vom Lippenpiercing inspiriert wurden, die haben hinten eine Platte und man schraubt nur vorne eine Kugel drauf, die stören gar nicht, aber man bekommt die auch recht schlecht wieder auf *g* Zumindest hab ich immer mal wieder ein Problem damit den Stecker wieder aufzubekommen ^^°


    Wegen dem Stichkanal, also ich stell nicht wirklich einen Unterschied fest, allerdings hab ich die normalen Ohrlöcher (geschossen) schon seit der 3. Klasse, weiß also leider nicht mehr wirklich wie lange die gebraucht haben bis sie 'weich' geworden sind, die vom gestochenen sind es auch schon, hab sie allerdings erst seit 2 Jahren. Und ich persönlich find die Frage nicht unwichtig, ich find die harten Stichkanäle immer nervig und unangenehm.^^

    Heut hat sich ja richtig viel getan was das Addon betrifft, allen voran wurde es bestätigt, ein Trailer wurde veröffentlicht, ebenso Bilder und vorallem einige Details in Form eines Interviews bekannt gegeben. (alles unter www.simtimes.de nachzulesen^^)


    Spätestens als ich den Trailer gesehen hab, hab ich mir gewünscht es wär schon Juni. Finde es echt vielversprechend was man da alles so sieht. Es scheint wohl eine neue Nachbarschaft zu geben, zumindest kam mir nichts wirklich bekannt vor, dann gibt es auf jeden Fall neue 'öffentlich' Gebäude, wie die Feuerwache und den Schrottplatz. Was ich auch richtig gut gemacht finde ist das Feuer, wie es aus dem Haus schon herausbricht und so leicht explodiert als der Feuerwehrmann durch das Haus rennt, auch die Explosion auf dem Schrottplatz war gut gemacht und überraschend realistisch, Feuer flackert eben einfach nicht nur an einer stelle rum wie es bis jetzt immer ist^^ Auch die anderen Möglichkeiten und Karrieren finde ich interessant und hoffe einfach nur, dass EA das auch gut umsetzt und es nicht jetzt super toll aussieht um dann am Ende nur heiße Luft zu sein, aber hoffen wir einfach mal das beste, bis jetzt klingt es auf jeden Fall richtig gut^^


    Viel Spaß mit den Infos, Bildern und dem Trailer ^^

    Hab das auch eben entdeckt und muss sagen die Bilder gefallen mir ganz gut...das erste Bild erinnert sehr an OFB und Freizeit-Spaß, das zweite find ich auch ganz gut, Eisskulpturen herstellen ist ne gute Idee. Bild drei find ich lustig, schaut aus als würden die Geisterjäger spielen, so ein Spukhaus wär schon mal was. Bild 4 ist eher weniger beeindruckend, aber deutet zumindest drauf hin, dass man vielleicht nun selber Feuerwehrmann/frau werden kann und dann auch bei Einsätzen in der Umgebung dabei ist, ebenso wie bei Bild 3. Wenn sich die Verfolgung des Arbeitstages meiner Sims auf ein paar solche Ausnahmen beschränkt find ich das ganz gut, solange ich nicht die ganze Zeit dabei sein muss und die gar immer steuern muss.
    Also bin schon neugierig geworden, obwohls mich erst nicht so unbedingt interessiert hat. Hoffen wir mal dass sie was gescheites daraus machen^^

    Bei mir ist meine Seite auch immer vollkommen leer...also oben ist die Leiste, aber ansonsten is da nicht viel...aber nur beim Firefox, mitm IE ist alles da, wie ich leider bei mir erst zu spät festgestellt hab -.-


    Kann man da Konten bzw. Profile (oder wie immer man das auch nennt^^°) eigentlich da auch löschen? Hab da nämlich nix zu gefunden o.O

    Ja, weiß schon, aber da hab ich keine Option für...könnte auch daran liegen, dass ich mich besonders blöd angestellt habe und anstatt es zu registrieren mich gleich ganz neu angemeldet hab (frag mich nu bitte nicht warum >.< dachte das klappt vielleicht so, nachdem ich nix zum registrieren des Spiels gefunden hab...Firefox hat gesponnen und mich immer auf ne leere Seite geschickt, wenn ich auf 'Meine Seite' geklickt hab )...ich sollte sowas nicht machen, wenn ich keine drei Stunden gepennt habe und ne Prüfung hinter mir hab ^^°
    Naja was solls...wollt ja eh nur das Gotik-Set, dass halt dann beim großen Add-On dran ^^

    Na ich hab ja die Hoffnung, dass ich es schon besitze...so indirekt, mein Bruder wills mir zum Geburtstag schenken, aber da ich erst morgen wieder heimfahr kann ich da sowieso nicht viel machen, außer ich könnt ihn dazu bringen das Spiel zu installieren *grübel* Aber vielleicht klappts moin ja auch noch...das Problem is ja schon länger bekannt^^

    Ich glaube er wollte sagen, dass die die RA NICHT haben 1000 Punkte bekommen und die die es bereits haben, bekommen keine ^^ Allerdings hab ich sowohl von Besitzern als auch von Nichtbesitzern gehört, dass sie die Punkte bekommen haben oder eben auch nicht, alle bekommen sie ja anscheinend doch nciht...vielleicht hab ich ja morgen Glück und bekomm welche :) Das wär dann wenigstens mal nen Fehler von EA der uns was bringt...aber würd sagen: Punkte ganz schnell ausgeben bevor sie wieder weg sind, wer weiß schon ob die uns die Punkte dann nciht wieder wegnehmen, zutrauen würd ichs ihnen ja schon fast o.O Glaub kaum, dass die Gerechtigkeit schaffen und allen 1000 Punkte geben ^^

    Ich würde ja, also nun wegen dem Intimpiercing, anstatt wachsen die Pinzette empfehlen. Da hast dann kein Problem mit dem Wachs, dass das irgendwie am Piercing hängen bleibt oder dergleichen und mit der Pinzette is es wirklich nicht schlimm, dauert zwar länger, ist aber weit aus gründlicher und effektiver. Also ich persönlich mag Wachs nicht, ebenso wenig wie diese Haarentfernungsmittel/gels/was auch immer.
    Also so ein Christina hat schon was, aber irgendwie...ne, hät da Angst, dass irgendwas passiert, das reibt usw.


    Also bei diesen Skindivern hät ich echt Angst, dass die rauswachsen. Sehs grad bei einer Freundin, wobei die einen Dermal Anchor hat, das wächst grade raus, sieht echt fies aus, vorallem weil sie sich nicht traut es rauszuholen, da es noch etwas festgewachsen ist (wegen den Löchern), es aber eigentlich jeder Zeit überall hängen bleiben kann, aber Schmerzen verursacht es wohl kein bisschen.

    Was auch hilft:
    Wenn du den Verlauf der Geschichte ausschaltest, dann sollten sie nicht mehr abwandern/verschwinden (holt sie aber nicht zurück, da musst du den Trick von Crinrict anwenden). Klappt bei mir einwandfrei seit Tagen/Wochen. Vorher sind meine Ladenbesitzer und auch Kontaktpersonen für Quests Reihenweise verschwunden.

    In Frankreich gibts direkt nebem Nektarium von den ersten zwei Arten Büsche. Die anderen kannst du beim Besonderheitenhändler kaufen. Ansonsten findest du die, wenn du in die Gruft gehst, die bei dem kleinen Froschtempel unter den drei Felsbrocken versteckt sind (kannst natürlich nur entfernen, wenn du die spezielle Axt hast). Wenn die Gruft ganz durchspielst, kannst direkt im ersten raum hinter einer Geheimtür die dunkelblauen Trauben finden und aufm Weg immer wieder rote. Ganz am Ende, wenn du auf der kleinen Insel landest gibt es alle Arten (gibt auch noch die Frucht des lebens und Geldbaum).


    Die Granatäpfel findest du bei den zwei großen Ferienhäuser. Da gibt es so ne Baumreihen und davor gibt es die Bäume^^ (is in etwa auf einer Höhe mit der Sphinx).


    So ich hoffe ich konnte helfen ^^

    So hab mal wieder nen Bug entdeckt.


    Hab mein Haus auf nen anderes Grundstück verschwoben, vergrößert und eingerichtet, als ich dann aber angefangen hab die sich im Familieninventar befindenden Relikte im Haus zu verteilen, hat meine Maus angefangen zu spinnen. Die blieb als Faust, ging zwar weg als ich vom Kaufmodus in Baumodus gewechselt hab, aber das Relikt ist nicht so wirklich an dem Platz geblieben. Als ich versucht hab das nächste Relikt zu nehmen (die gehörten beide zur gleichen Kategorie), hatte ich genau das vorher plazierte wieder in der Hand. Wenn ich dann versuch alle zu nehmen funktioniert das so mehr oder weniger. Die Maus bleibt wieder ne Faust, aber die Objekte bleiben dort. Wenn ich die überschüssigen dann aber wieder ins Familieninventar stecke will, spinnts total. Die Maus hängt immer wieder, bewegt sich nur schwerfällig, das Objekt bleibt einfach mal an der Maus hänge, selbst im Spielmodus. Anklicken klappt zwar noch, aber kann z.B. nicht mehr in die Nachbarschaftsansicht wechseln, bekomm das Objekt auch nicht mehr wirklich weg. Ging dann zum Glück weg als ich ein weiteres Objekt gekauft hab, hab dann erst das gekaufte Objekt plaziert und dann das Relikt.


    Mal sehen ob sich das jetzt wieder gelegt hat oder ob es nachm Neustart vom Spiel immernoch besteht...ich hoffe mal nicht ^^

    Die Einzelteile für den Königssarkophag findest du in den Gruften, den kannst dann zuhause selber zusammenbauen und dann darin schlafen, ebenso wie den Tauchbrunnen, die bewegliche Statue und den gewöhnlichen Sarkophag...anscheinend gibt es auch noch einen verfluchten Königssarkophage, wenn darin schlafst sollst zur Mumie werden...irgendwie so war das glaub *grübel*