Die Sims 3: Luxus Accessoires

  • Achtung, mit diesem neuen Mini-Addon muss man wieder mal einige Dinge beachten, damit die DL's (insbesondere der SuperComputer) auch im Spiel erscheinen.


    Die resource.cfg sowie der Mods-Ordner gehören nun dahin: c/Programme/ElectronicArts/DieSims3LuxusAccessoires


    d3dx9_31.dll gehört nun dahin: c/Programme/ElectronicArts/DieSims3LuxusAccessoires/Game/Bin


    Ich wusste nicht, wo ich das nun hinposten soll; im Zweifel schiebt den Beitrag hier an den richtigen Platz ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke schön für die Infos. Na, ich werde dann wohl warten, bis es nur noch 10 € kostet*, weil 15 € sind mir für die paar Sachen zu viel, auch wenn sie mir gefallen.


    * oder es mir schenken lassen ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Weiß jemand, wie viele Fische man im Aquarium reinpacken kann? Und ob man die dann alle im Aquarium sieht? Ich glaube, das Aquarium ist das begehrteste Objekt in diesem Addon.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich glaub 6 Fische und solange Du nicht den NoMosaic Hack drauf hast, solltest Du die auch sehen. Die Fische sollen sich auch gegenseitig fressen, wenn Du die falschen zusammentust.



    Gegenseitig fressen? Okay, ist realistisch, aber nicht, dass ich zu hohe Verluste bekomme, weil sich die Fischchen gegenseitig verspeisen. Schade, dann kann man also nicht einfach so willkürlich Fische zusammenbringen. Kann man dann auch erkennen, welcher Fisch wen verspeist hat?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Zitat von Diverscope

    Gegenseitig fressen? Okay, ist realistisch, aber nicht, dass ich zu hohe Verluste bekomme, weil sich die Fischchen gegenseitig verspeisen. Schade, dann kann man also nicht einfach so willkürlich Fische zusammenbringen. Kann man dann auch erkennen, welcher Fisch wen verspeist hat?


    Ich hab das Teil selber noch nicht. Keine Ahnung also. Aber ich denke, das ist immer gleich und kann bald nachgelesen werden :)


    Zitat von Kicker4444

    Die die RA haben, bekommen 1000 SimPoints, die die es haben nicht


    Hä ?

  • Ich glaube er wollte sagen, dass die die RA NICHT haben 1000 Punkte bekommen und die die es bereits haben, bekommen keine ^^ Allerdings hab ich sowohl von Besitzern als auch von Nichtbesitzern gehört, dass sie die Punkte bekommen haben oder eben auch nicht, alle bekommen sie ja anscheinend doch nciht...vielleicht hab ich ja morgen Glück und bekomm welche :) Das wär dann wenigstens mal nen Fehler von EA der uns was bringt...aber würd sagen: Punkte ganz schnell ausgeben bevor sie wieder weg sind, wer weiß schon ob die uns die Punkte dann nciht wieder wegnehmen, zutrauen würd ichs ihnen ja schon fast o.O Glaub kaum, dass die Gerechtigkeit schaffen und allen 1000 Punkte geben ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi,


    also ich habe jetzt 4 Fische und 2 Quallen im Aquarium. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob man noch mehr reinsetzen kann. Auf jeden Fall kann man sie sehen :)


    LG


    chrilifra

  • Na ich hab ja die Hoffnung, dass ich es schon besitze...so indirekt, mein Bruder wills mir zum Geburtstag schenken, aber da ich erst morgen wieder heimfahr kann ich da sowieso nicht viel machen, außer ich könnt ihn dazu bringen das Spiel zu installieren *grübel* Aber vielleicht klappts moin ja auch noch...das Problem is ja schon länger bekannt^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich habe alle Games und es hat heute Nacht sofort bei mir geklappt mit den 1000 Points, wo ich Probleme hatte war die Aktivierung über den Downloadmanager, aber zum Glück gibt es Google und habe mich übers Internet direkt bei EA angemeldet und mein Mini aktiviert, danach den Launcher aufgemacht und mein Game war da drin und aktiviert, danach rein auf Sims 3 und dort mein Mini registriert und habe sofort die Points gehabt, habe schon gelesen, das es bei einigen damit Probleme gibt.


    Wo ich nun auch Fehler festgestellt habe ist, das alle normalen Haare von Peggy, Rose Newsea... nur noch einfache Trumbnails haben und nichts mehr dran steht vom wem die Haare sind, wenn es auch so erstellt wurde, sie sind einfach wech, bei den Haaren mit Acc... werden die png`s richtig mit Ersteller angezeigt, ich habe schon gedacht es liegt an einem Hack, aber auch ohne bleibt es so, als würden die Haare zum Spiel gehören, was natürlich schön wäre, denn die Haare die nun dabei sind also no go, wirklich nicht. Ich lasse nun erstmal den No Mosaik drin, wenn es beim reisen dann Problem geben sollte fliegt er, wenn ich keine Animationen mehr sehe wie es ja vorher mal war mit dem Nacktpatch war, oje und mein heißgeliebter awesome geht auch nicht. Ansonsten gefallen mir die Möbel und Kleidung geht auch noch aber die Haare, eine Katastrophe.

    LG Sunny



    A new Day has come

  • [quote='Melanie1975','http://www.thesims.de/thread/?postID=1721367&#post1721367']Achtung, mit diesem neuen Mini-Addon muss man wieder mal einige Dinge beachten, damit die DL's (insbesondere der SuperComputer) auch im Spiel erscheinen.


    Die resource.cfg sowie der Mods-Ordner gehören nun dahin: c/Programme/ElectronicArts/DieSims3LuxusAccessoires


    mein Mods Ordner ist nachwievor hier C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods und meine cfg ist wieder C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 ich habe nur die dll von reise bei luxus reingetan und es werden alle benutzerdefinierten DL angezeigt, wo ich nun ein Manko habe sind die Trumbnails von den normalen Haaren ansonsten ist alles da, wo ist da der Unterschied? wenn diese Variante auch geht? Und monkey geht auch

    LG Sunny



    A new Day has come

  • Die Anzahl der Objekte ist sehr arm und über Kleidung und Frisuren braucht man nicht zu reden. Das einzige was mich etwas erfreut sind die Männer Frisuren. Nichts für die anderen Altersgruppen vorhanden, echt ätzend.

    Außerdem zickt der Launcher wieder herum und mein Spiel läuft langsamer. Habe es gerade beendet, weil ich Sodbrennen vor Ärger habe. Schönes spiel!!
    Ach ja und meine Axt ist auch weg. Ich fasse es nicht. *Grrrr

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

    Einmal editiert, zuletzt von Abendrot ()

  • Sunny, ich hatte bis auf einige DL's (z. B. SuperComputer) auch keine Probleme. Twallan hat auf seiner Seite die Info rausgegeben, dass man das so machen muss, wie ich es aufgeschrieben habe, sonst tauchen halt einige Aktionen bzgl. der Mods/Hacks nicht auf. Meine Haare waren auch da, bevor ich das gelesen habe. Aber halt alles andere nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also für mich gabs keine 1000 Punkte...leider...mal sehen ob sie später wirklich so fair sind und die Punkte allen geben ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hat jemand von euch eigentlich bei Amazon vorbestellt? Wurde am 3. Februar abgeschickt und ist noch nicht angekommen, sonst war Amazon immer pünktlich.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja, weiß schon, aber da hab ich keine Option für...könnte auch daran liegen, dass ich mich besonders blöd angestellt habe und anstatt es zu registrieren mich gleich ganz neu angemeldet hab (frag mich nu bitte nicht warum >.< dachte das klappt vielleicht so, nachdem ich nix zum registrieren des Spiels gefunden hab...Firefox hat gesponnen und mich immer auf ne leere Seite geschickt, wenn ich auf 'Meine Seite' geklickt hab )...ich sollte sowas nicht machen, wenn ich keine drei Stunden gepennt habe und ne Prüfung hinter mir hab ^^°
    Naja was solls...wollt ja eh nur das Gotik-Set, dass halt dann beim großen Add-On dran ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]