Bildschirm schwarz

  • Hallo! Wollte eben ein angefangenes Quest weiterspielen, aber ich sehe nur schwarz :confused:außer den blauen Anzeigen für die vorhandenen Gebäude!


    Ich hatte gestern den neuesten Patch runtergeladen und danach dann dieses Quest angefangen. Kann es daran liegen?


    Danke schonmal für die Antwort!
    Gruß Maringoblue57

  • Das Problem hatte ich auch- ich hatte auch gelesen daß irgendwo stand durch den Patch würde der "Spielstand zurückgesetzt"- ich habe dann- wohl oder übel- nochmal neu begonnen und alles war wieder in Ordnung

  • Hab ich auch hin und wieder, einfach Spiel beenden und neustarten, dann gehts wieder ganz normal ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • überprüft mal die Temperaturen der Grafikkarte während des Spielens (CPUID Hardware Monitor)
    sollte die Temperatur dauerhaft über 70 Grad liegen, solltet ihr mal den Kauf einer neuen Grafikkarte in erwägung ziehen - bevor die Grafikkarte den Hitzetod erliegt...