Verschwunde Lladenbesitzer

  • Hi!
    ich weiß es gab schon beiträge zu dem Thema, aber bisher hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft.
    Und zwar ist bei mir der Kramladen-Besitzer in Shangsimla shcon seit einigen Spieltagen weg, und bisher wurde er auch nicht ersetzt. Ich kann jetzt also in Shangsimla keine Abenteuerutensilien und so kaufen, was mich tierisch nervt.
    gibt es inzwischen eine konkrete Lösung für dieses Problem?


    *edit* ach ich seh grad der in frankreich is auch weg -.-

    Einmal editiert, zuletzt von [os]Nurse ()

  • also wenn du dir die threads/beiträge die es hier schon gibt durchgelesen hast und nichts hilft, dann heisst es nur abwarten und tee trinken bis ea games einen neuen patch rausschmeisst.

  • Was auch hilft:
    Wenn du den Verlauf der Geschichte ausschaltest, dann sollten sie nicht mehr abwandern/verschwinden (holt sie aber nicht zurück, da musst du den Trick von Crinrict anwenden). Klappt bei mir einwandfrei seit Tagen/Wochen. Vorher sind meine Ladenbesitzer und auch Kontaktpersonen für Quests Reihenweise verschwunden.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiti ()

  • Ich hab ein anderes aber ähnliches Problem:


    Ich kann bei der Reliktehändlerin in China nicht einkaufen. Immer wenn ich die Verkäuferin oder die Kasse anklicke beschwert sich mein Sims (Gedankenblase mit durchgestrichenen Schritten) und bricht die Aktion quasi ab.
    Den Trick von Crinrict kann ich hier nicht anwenden, da die Verkäuferin die ganze Zeit die Kasse benutzt. Hat evtl. jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann??

  • was sind für dich ungewöhnliche oder seltene gegenstände...?


    seltsamer bug wenn das so is, also nicht die menge sondern die art der gegenstände is das problem?

  • Hat leider nicht geklappt :/ ich habe sogar mal die Kassen ausgetauscht (nach einigen Spielstunden waren meine Verkäufer nämlich auch weg) trotzdem kann ich nichts beim Reliktehändler kaufen. Trotzdem danke für den Vorschlag/Hinweis. Hat evtl. noch jemand eine andere Idee??

  • So, endlich geht es :) Ich hab einmal alles aus dem Relikteladen geräumt und Stück für Stück wieder an Ort und Stelle gesetzt und jetzt geht es endlich wieder - keine Ahnung was da genau los war ^^