Wer hat es schon?

  • Ja heute ist es soweit... gebt doch mal Bescheid wer es schon hat :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habs seit ner knappen halben Stunde, im Moment bin ich beim Installieren ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich habe es mir zwar bei Amazon vorbestellt, jedoch glaube ich, dass es frühestens Freitag oder gar erst am Montag ankommen wird, da wir morgen einen Feiertag in Ö haben und bei uns am Samstag keine Post zugestellt wird.

  • Ich hab`s seit gestern..
    Finds okay.

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Hab es seit heute - per Download. Und alles klappte problemlos. Bin so vorgegangen, wie es crinrict immer empfiehlt, und siehe da: es funzt. Mit Ausnahme einiger Mods, aber das war ja nicht anders zu erwarten - und stört vorerst nicht sonderlich.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Ok, bin jetzt zu Hause angekommen und ich hab es! :applaus


    Das erste Mal hatte ich es ja schon Sonntag in der Hand gehabt in einem kleinen PC-Spiele Laden, aber da wollten sie es noch nicht verkaufen, da Verkaufsstart am 2.6.
    Heute nach der Arbeit zu Galleria Kaufhof, kein Add-on zu sehen... Verkäuferin gefragt und als Antwort bekommen, gibts erst morgen. :eek: Sie hat sogar noch mal nachgeschaut, offizieler Verkaufstermin morgen... pffffffffffffffff
    Also ab zu Saturn, dort lächelte es mir entgegen, zugegriffen, zur Kasse und bezahlt. Und jetzt liegt die Jubiläumsversion des Add-ons neben mir. Werd mich mal ans Installieren machen.


    Gee, das ist mein erstes Sims-Add-On was ich mir am ersten Verkaufstag gekauft hab.^^



    kuroi-neko


  • Gee, das ist mein erstes Sims-Add-On was ich mir am ersten Verkaufstag gekauft hab.^^



    Bei mir auch =D

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    ich hatte es auch bei Amazon vorbestellt und habe es auch pünktlich heute bekommen :applaus


    Die Installation hat gut geklappt. Ich kann allerdings das Cheat-Fenster nicht mehr aufrufen. Sonst sind mir noch keine Fehler aufgefallen. Ich hoffe, das bleibt auch so :)


    LG


    chrilifra


    Nun geht es wieder. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe :fiu

    Einmal editiert, zuletzt von chrilifra ()

  • ich habe es, bin aber dabei das grundspiel neu unter zu laden, da gestern beim update auf 3.3.11 irgendwas schief gelaufen ist. und beim runterladen bzw installieren irgendein fehler aufgetreten ist und das gleich 4 mal hintereinander.
    aber ich freue michs chon drauf das zu testen.

  • Ich hab mir heut auch ein Herz gefasst und mir Reiseabenteuer und Traumkarrieren besorgt, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich noch machen sollte, in Sunset gehören mir alle öffentlichen Gebäude und ich bin steinreich --> langweilig. Also hab ich mir heut Vormittag die zwei AddOns gekauft, nur leider konnte ich von Traumkarrieren noch nicht viel sehen. Ich hab mir einen neuen Sim erstellt - er sollte ein Erfinder werden - und ich glaube ich hab einen neuen Rekord aufgestellt: Er hat etwa 2 Minuten überlebt. Er sollte nur seinen ersten Erfinder-Fähigkeitspunkt erhalten, und nach 2 Sekunden an der Werkbank ging er in Flammen auf:misstrau
    Gerade noch das Telefon ergattert, ruf ich natürlich sofort die Feuerwehr an, der kommt auch vorbei und sieht kaltherzig zu wie mein Sim verbrennt... -.- Natürlich habe ich nicht gespeichert, wer ahnt denn, dass der Sim nach 2 Minuten schon ins Graß beisst?
    Und nachdem das Erstellen dieses Sims ca. 1 Stunde gedauert hat, weil er ja genau meinen Wünschen entsprechen sollte, werde ich mich heute wohl nicht mehr zum Sims spielen aufraffen können^^
    Aber ich habs:p


    EDIT: Ich hätts mir ja eigentlich auch denken können, nachdem bei der Installation alles so wunderbar reibungslos hingehauen hat^^

    Einmal editiert, zuletzt von Smonsch ()

  • Dank Amazon Prime, hab ich es pünktlich am Veröffentlichungstag bekommen :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Huhu :D


    Ich habe am Dienstag-Vormittag schon alle Läden und Geschäfte abtelefoniert, aber niemand wollte mir Traumkarrieren verkaufen bzw. hatte es aaangeblich noch nicht da :illepall Am Mittwoch hab ichs dann total überteuert für 34,95 € bei MediaMarkt gekauft. Habe bisher leider nur kurz Zeit gefunden, es zu spielen; aber erster Eindruck ist toll :D


    Gute Nacht,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Huhu :D


    Ich habe am Dienstag-Vormittag schon alle Läden und Geschäfte abtelefoniert, aber niemand wollte mir Traumkarrieren verkaufen bzw. hatte es aaangeblich noch nicht da :illepall Am Mittwoch hab ichs dann total überteuert für 34,95 € bei MediaMarkt gekauft. Habe bisher leider nur kurz Zeit gefunden, es zu spielen; aber erster Eindruck ist toll :D


    Gute Nacht,
    broili



    Ich hab es bei Saturn total überteuert für knapp 45 Euro die Special Version gekauft! Voll die Abzocke!!! Ich könnt mich ja sowas in den Hintern beissen, dass ich vorher nicht die Preise verglichen hab!
    Aber ich muß sagen - alle Achtung, der Kauf hat sich echt gelohnt!!!

  • Lol, ich hab das Spiel weder Mittwoch noch Donnerstag irgendwo abgreifen können. Ich stand überall vor leeren Regalen :ehm.
    Die einzigsten, die es hatten war Karstadt aber da sollte die normale Version 36€ kosten :misstrau.
    Ich war dann so frei es lieber im Regal liegen zu lassen, um es bei Amazon für 29,99€ zu bestellen. Donnerstag bestellt, heute Vormittag im Briefkasten yay.


    Pffff und Media Markt hat es jetzt auch in der Werbung für 29€...