Wer hat es schon?

  • Hu?
    Wie kommts das es diesmal schon so früh verkauft wird o_O? Sonst stellen die sich doch auch immer an es vorher zu verkaufen.
    Muss ich wohl mal morgen die Geschäfte stürmen ^^.



    PS: Ich hab den Beitrag mal aus dem Allgemeinen Fragen Thread geschoben und einen eigenen Thread draus gemacht.
    So kann hier jeder rumkreischen, der es bereits hat. :D

  • Danke dir =)


    Ja in jedem 2. Müller Markt ist das bereits erhältlich.
    War heute in Berlin, aber dort hat ich leider kein Glück in der Müllerfiliale...
    Ich würde es dort auch empfehlen, dort gibt es 20% Rabatt das heißt man zahlt "nur" 23.99€ ;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Huhu!


    War gerade bei uns in Gelsenkirchen auf der Bahnhofstr. beim Müller und habe Late Night ergattern können! Endlich muss ich nicht mehr drauf warten!
    Werde es nun installieren und dann mal alle Neuerungen bestaunen! :)


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ja, ich habe es auch in Gelsenkirchen erstanden. In Essen haben sie es aber wohl auch schon... :) Bei Unsicherheiten bimmelt ihr am besten in der Filiale durch. So fahrt ihr nicht umsonst hin. Ich instaliere es auch gerade... *freu*

  • Wie gemein, ich war grad hier im Gamestop, die haben es schon, aber der gemeine Kerl wollte es mir nicht geben Q.Q
    Wünsch euch aber viel Spaß beim spielen ^^ Ab morgen mach ich dann mit ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ach mist, an den Libro hät ich auch denken können. Naja nu is es zu spät xD

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • viertel acht hab ich so gedacht, wenn ich ganz schnell los mache, dann schaff ich es noch zur bank und zum müller bevor ladenschluss ist. so und nun ist es installiert. aber probieren werde ich es erst morgen oder am wochenende. ist jetzt leider schon viel zu spät. bin mal gespannt wie es ist (:

  • Ich bin heute gegen 17 Uhr zu dem MediaMarkt meines Vertrauens in Berlin gefahren und siehe da ganz normal ohne fragen zu müssen stand es bereits in den Regalen. So als wenn es völlig normal wäre, dass es das schon heute gibt. Installiert hab ich es auch schon bin nur noch nicht zum Spielen gekommen

  • Hi,


    ich habe das Spiel schon im September bei Amazon vorbestellt und was ist.....nix. Hatte heute morgen eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert :( Wahrscheinlich erst am 1.oder 2. Nov. Ich bin irre enttäuscht. Habe mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Da machen sie immer Werbung man soll vorbestellen, damit man es am Erscheinungstag hat und nun sowas :angry


    Ich wünsche aber allen, die es schon haben, viel Spaß damit.


    LG
    chrilifra


  • @Trekki
    Mediamarkt gibt es bei uns leider nicht und Karstadt Technik wurde geschlossen. Ich kann auch nicht mehr stornieren, da der Vorgang angeblich schon im Lieferprozess ist. Verstehe ich zwar nicht, weil sie ja eigentlich nicht liefern können, irgendwie verwirrend :confused:
    Na ja, muss ich mich eben in Geduld üben. Das Spiel für die Wii hatte ich auch bestellt, das kommt sogar erst Mitte November . Das mit der Vorbestellung werde ich mir in Zukunft gut überlegen ;)


    LG
    chrilifra

  • Dann ist es auch schon im Lieferprozess, dann müsste es wirklich bald kommen. Die schicken das an alle raus, die sie mit dem ersten Schwung noch nicht abfertigen können und geben dann so eine weiträumige Angabe. Kann aber sein, so war es bei mir auch mal, das sie schon eine neue Lieferung an Spielen haben und die schon bereits rausschicken. Die sagen dann noch nicht extra bescheid, da steht dann plötzlich es ist versand.


    Ich habe mein Spiel heute Vormittag schon bekommen und bin schon total gespannt....nur der Ladebildschirm ist in meiner Lieblingsfarbe(NICHT) ROSA @_@

  • Zitat

    Da machen sie immer Werbung man soll vorbestellen, damit man es am Erscheinungstag hat und nun sowas


    Schreib denen im Zweifel ne Mail, ich hatte das auch mal und habe hinterher meinen Kaufpreis zurückbekommen :) [+ das damals vorbestellte Buch, irgendein Harry Potter Teil] - manchmal sind die da sehr kulant.


    Ich sitze auch schon auf glühenden Kohlen, weil ich das so gerne spielen möchte, aber ich möchte erstmal noch abwarten, ob die Preise noch ein bisschen fallen.

  • Habs mir heute auch schon geholt =) Natürlich konnte ich nicht warten es gleich auszuprobieren ;)


    Mir gefällts soweit gut aber ich finde das man ein bisschen zu schnell Promi wird, aber naja... im großen und ganzen :applaus