Die Sims 3: Luxus Accessoires

  • Laut EA Support sollte da ein orangefarbener Button sein, mit dem man die Punkte einlösen kann...ich habe weder diesen orangefarbenen Button und somit auch nicht die Punkte...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Mein Konto habe ich alles komplett durchgesehen, da ist NIX...immer nur mein alter Kontostand...ganze 50 Punkte...bin aber nicht alleine mit dem Problem, wie ich vorhin von einigen erfahren habe...!?


    Vielleicht Schritt für Schritt für ganz Dumme wie mich erklären ? Hatte ich bisher noch nie gebraucht, aber man lernt ja nie aus *ggg*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Oh, ich habe gerade gesehen dass mein Spiel anscheinend nicht registriert ist - dabei hatte ich das gestern gemacht !?


    Nun habe ich das Problem, dass ich bei erneuter versuchter Registrierung gesagt bekomme, dass die eingegebene Serien-Nr. ungültig sei. Ganz toll ! Hatte ich noch nie...*seufz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei mir ist meine Seite auch immer vollkommen leer...also oben ist die Leiste, aber ansonsten is da nicht viel...aber nur beim Firefox, mitm IE ist alles da, wie ich leider bei mir erst zu spät festgestellt hab -.-


    Kann man da Konten bzw. Profile (oder wie immer man das auch nennt^^°) eigentlich da auch löschen? Hab da nämlich nix zu gefunden o.O

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also für mich gabs keine 1000 Punkte...leider...mal sehen ob sie später wirklich so fair sind und die Punkte allen geben ^^


    für mich auch nicht, aber das sieht nach einen bug aus. der hat nämlich gesagt danke das sie ra regestriert haben o.O

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Okay, das habe ich gelesen. Dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich keine Punkte erhalten habe. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten. Aber ich finde es halt verwunderlich, dass die beiden Addons als registriert drin stehen und Luxus-Accessoires nicht. Vielleicht ist die Registrierung nur dann nachgewiesen, wenn es Punkte dafür gibt !?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi Leute,


    Ich wollte mich ja schon am Donnerstag melden, aber bei dieser dummen Post lag das Spiel wohl irgendwo herum. Laut Amazon wurde es am Mittwoch morgen über deutsche Post abgeschickt, im Briefkasten war es erst am Freitag Mittag.
    Bis ich mein LA dann registriert hatte, war der Simpoints - Zug abgefahren sprich EA hatte den Fehler behoben. Ich bekam nur noch: Vielen Dank für die Registrierung von "Reiseabenteuer"....


    Die Möbel können gut umgefärbt werden, dann wirken sie nicht mehr ganz so modern. Allerdings kann ich machen, was ich will, die Klamotten schauen immer so hypermodern und roboterhaft aus. Die Männerfrisuren finde ich absolut hässlich.
    Die Lampen haben mich zum ersten Mal dazu gebracht, die Farbeinstellung zu ändern. Einfach eine wärmeren Farbe nehmen, dann wirkt das Licht nicht so unnatürlich.


    Absolut umgehauen hat mich der Klang der E-Gitarre. Auch wenn ins Aquarium jetzt 6 Fische passen, sehen z.b. Haie immer noch sehr klein aus. Absoluter FAVORIT ist die Eckbadewanne. Bei meiner Lieblingsfamilie habe ich extra eines der Badezimmer umgestellt, damit sie hineinpasst. Außer Schaumbad und Quitscheentchen können noch bis zu zwei weitere Deko-Elemente darauf gestellt werden. Dafür schaut der Schreibtisch zwar gut aus, bietet aber nicht so viel Platz für Computer plus Deko wie andere, bzw. es passt KEINE Schreibtischlampe drauf, sobald der PC in der Mitte steht.

  • Wäre einer bitte so lieb, und stellt die Frisuren und Klamotten per Bild hier rein? Mich würde mal interessieren, wie die aussehen. :)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]




  • Kann mir bitte jemand sagen WO diese Datei (d3dx9_31.dll) überhaupt ist bevor ich sie nach Game/Bin verschieben kann oder muss ich die downloaden ?
    Ich finde sie nicht in meinen Sims 3 Ordnern, dementsprechend funktioniert mein SuperComputer wohl auch nicht MEHR.


    Danke



    EDIT: Habe die Datei runtergeladen. Mein SuperComputer ist trotzdem nicht im Spiel. Was nun?

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von redfoxbaby ()

  • Hm...also so sollte das bei Dir ausschauen bzw. so schaut es bei mir aus:


    Programme/ElectronicArts/Die Sims 3 Luxus-Accessoires (hier muss die resource.cfg-Datei stehen !)/Mods/Packages (hier drin sollte sich der Super Computer befinden !)


    Unter Game/Bin habe ich ebenfalls die resource.cfg-Datei stehen und die d3dx9_31.dll


    Hoffe Du kommst mit der Erklärung klar...bin noch nicht zu 100 % hergestellt *g*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Huhu,


    spielt man denn mit der LA-CD oder nutzt man die normalen, Add-On, Originalspiel-CD?


    Klappt es bei euch mit den heruntergeladenen Sachen wie Frisuren etc, von Peggy? ODer gibt es da noch Probleme?


    Wenn das Mini-Add so ein Theater macht, kaufe ich es nämlich lieber nicht.^^


    Kitty

  • Bei mir macht es keine Probleme, allerdings habe ich auch keine Downloads drin. Also ich kann nicht klagen. Und ja, man spielt mit der neuen Mini-Addon CD.

  • Ich habe u. a. Peggy Frisuren und auch ihren Skintone drin, auch einige Objekte und habe keine Probleme.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....