Die Sims 3: Luxus Accessoires

  • Ja, das denke ich mal.
    Du kannst Bilder nicht einfach so von anderen seiten verlinken, das könnte nämlich das Urheberrecht verletzen.
    Da sichert sich das Forum ab. Dann gibts auch keine Probleme. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Nun, ich finde bei Google nur Bilder, wie das Cover aussieht, und das findet man ja auch auf Amazon.de. Andere Bilder, die dazu kommen, sind entweder aus Sims 3 oder zeigen nix besonderes.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da meine Frage scheinbar unter gegangen ist stell ich sie grad nochmal schnell, verzeiht also die Dopplung, mich interessierts bloß mal^^


    Kurze Frage: Wenn man dieses Add-On installiert hat, muss man dann auch mit DIESER Cd spielen?


    ...ich meine die Add-On CD von Luxus Accessoires, nochmal zur genaueren Erläuterung ;)

    off

  • Nun, das wird man dir erst sagen können, wenn das Addon draußen ist. Bei Sims 2 war es auch immer unterschiedlich. Jedoch war es, vor allem am Ende, häufig so, dass man die CD/DVD des neusten, installierten (Mini-)Addon im Laufwerk haben muss.


    Zusammengefasst: Genaueres weiß keiner, ich schätze aber schon.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Also ich weiß nicht so recht ob sich das wirklich lohnt.
    Braucht wieder zusätzlich Speicher und ich finde Glamour-Accessoires auch nicht so gut.
    Und ich schätze einmal das die so ähnlich sein werden. 15 Euro finde ich persönlich nicht soo viel. Im Gegensatz zu Reiseabenteuer.. Aber man sollte dann auch wieder das Preis-Leistungs-System sehen..
    Ich finde diesen Erweiterungspack nicht wirklich wichtig..

    aber ich werde es mir noch überlegen.

  • Auf simtimes.de gibt es zwei Screenshots. Was sagt ihr dazu? Ich finde ja, dass der Computer wirklich sch... aussieht. Sieht nicht modern aus... Der Rest gefällt mir. Besonders würde mich aber das Aquarium interessieren.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • So es gibt ein neues Bild vom Mini-Add on auf Simtimes Klick und das sieht meiner Meinung nach schon vielversprechend aus, halt sehr modern...aber sagt mal, spinne ich oder Leuchten die Stäbe da am Bett? xD

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das Bett sieht echt gut aus,sind wohl die Bettfüße , die da leuchten.

  • Da man ja mittlerweile sogar bei allen Lampen die Lichtfarbe anpassen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass das beim Bett auch so sein wird.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es ist nun der erste Trailer draußen, dort sieht man auch die 3 exklusive Objekte.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also manche Objekte treffen nicht mein geschmack, wie z.B das Laufband, aber das Aquarium ist endlich schön groß, hoffentlich kann man dort dann auch gefangene Fische reintun.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hab irgendwie den Eindruck, dass es wirklich nur dieses eine Set mit Wohn-, Bad- und Schlafzimmer gibt (+ die 3 alten Zusatzobjekte) und wenige neue Kleidungsstücke.
    Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?


    Sobald also jemand das Produkt erworben hat (;)), fänd ich es schön, wenn die betreffende Person darüber eine Auskunft geben könnte, ob es noch mehr Sachen gibt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Klar, ich berichte euch gern. Ich bekomme es am Donnerstag, falls Amazon und die Post den Termin nicht verschlafen. (grins)


    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Möbel im Spiel nicht so kalt und unpersönlich aussehen wie im Video. Auch glaube ich an die Macht des Umstyle-Tools. Allerdings hätte mir die Bezeichnung "Loft-Style" zu denken geben sollen.


    Eigentlich wollte ich nach der CE- Enttäuschung (Heft), nie wieder ein EA-Game vorbestellen lassen, bin letztens allerdings doch der Versuchung erlegen. Aber nur, da ich am Sonntag Geburtstag habe, und damit mein Freund ein Geschenk für mich hat. Es ist sein Amazon-Account und er hatte sich gerade selbst ein neues Spiel bestellt.


    Nun kommt das Mini-Addon und ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Mir gefallen die Kleidungsstücke, die Frisuren und natürlich die 3 Zusatzobjekte.

  • Also, ich schreibe mal die nachfolgenden Dinge auf, die es gibt.


    Wohnzimmer: Spielkonsole, Fernsehgerät, Stereoanlage, Sofa, Sessel u. Zweisitzer, Kaffeetisch,Bild und die Deckenleuchte


    Badezimmer: Badewanne (Eckbadewanne !), Wc, Waschbecken, Dusche


    Büro: PC, Schreibtisch, Drehsessel, "CD-Haufen" (Deko), Kabelloses Telefon, Wandlampe, Körpermodellierer (Laufband)


    Lern- u. Musikzimmer: Sessel, Bücherregal, eingerahmte Gitarre (Bild), Stehlampe


    Natur pur (Outdoor-Objekte): Feuerstelle, Pflanzkasten, Liegestuhl, Tür, Fenster, Zaun


    ...und natürlich die 3 Geschenke zum 10-jährigen Juibiläum: Vibrierendes Herzbett, Gitarre u. Aquarium (in das man wohl auch die geangelten Fische packen kann !!!)



    Alltagskleidung Frauen


    Outfits: 4 (Kleider u. Rock mit Pulli)
    Schuhe: 1 Paar
    Tops: 2
    Beinkleidung: 1 Rock
    Frisuren: 2


    Alltagskleidung Herren


    Outfits: 2
    Schuhe: 1 Paar
    Tops: 3
    Beinkleidung: 1 Hose
    Frisuren: 3

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()