Beiträge von chipsi

    hab aus verzweiflung wieder alles deinstalliert und wieder alles installiert. diesmal keine updates gemacht und irgendwie ist allges gegangen, doch jetzt wollte ich spielen, lege meine traumkarrieren CD ein und dann auf play gedrückt, bzw auf den pfeil und dann kommt aber dass die disk nicht erkannt wird und ich die sims 3 cd einlegen soll. es würde also gehen, nur dann ohne meine ganzen erweiterungspäcke o:

    so hab jetzt das basisspiel neu installiert und auch updates gemacht, das mehrere male weil es immer wieder neue gegeben hat. und jetzt ist wieder das fenster gekommen: beim starten ist ein fehler aufgetreten. weitere informationen erhalten sie in der log-datei.
    ach das ist wie ein teufelskreis ):

    also soll ich sims 3 jetzt trotz dieser meldung deinstallieren - dann nochmal cleanen - dann sims 3 grundspiel installieren - schauen ob da aktualiesierugnen sind - wenn ja diese aktualisieren - dann erweiterungspack installieren...

    okay. habe das jetzt gemacht und auch über 300 fehler behoben. habe neugestartet und wieder einen fehler behoben. jetzt findet das programm aber keine fehler mehr und vorm deinstallieren steht noch immer: "Du hast momentan ein oder mehrere Erweiterungspacks für Die Sims 3 installiert. Deinstallierst du Die Sims 3, laufen installierte Erweiterungspacks nicht mehr korrekt."

    ich hab mir den CCleaner runtergeladen aber wenn ich den öffne und bei den Anwendungen schaue ist dort nirgends etwas von Sims oder EA aufgelistet. Ich glaube ich mache da irgendetwas falsch. tut mir leid dass ich mich sowas von überhaupt nicht auskenne o.o


    zu dem patchen.. ok alles klar, das habe ich auch gemacht, 2 mal sogar, jeweils ewig gedauert und erst dann ist diese fehlermeldung aufgetreten ):

    hey.
    ich weiß, dieses thema wurde sicher schon öftere male besprochen und ich hab wirklich lang im internet recherchiert aber nichts hat mir geholfen, bzw. ich hab es oft nicht verstanden.


    ich habe das spiel schon sehr oft neu installiert und trotzdem hilft nichts.
    ich bekomme immer wieder die fehlermeldung: Beim starten ist ein fehler aufgetreten. Nähere informationen erhältst du in der Log-Datei.
    zuerst bekam ich ja die fehlermeldung dass mein basisspiel nicht kompatibel mit meinem add-on sei, dann hab ich es aktualisiert, was ewig gedauert hat, und nun kommt das. ):


    im internet ist oft von patchen die rede. aber was ist das denn überhaupt? ich bin wirklich überfordert und will eigentlich nur wieder spielen ):


    ich hoffe irgendwer kann mir helfen!


    ich wollte jetzt ein weiteres mal alles deinstallieren, habe die erweiterungspäcke deinstalliert und wollte nun das basisspiel auch deinstallieren. hier kommt jetzt aber die meldung: Du hast momentan ein doer mehrere Erweiterungspäcke üfr die Sims 3 installiert. Deinstallierst du Die Sims 3, laufen installierte Erweiterungspacks nicht mehr korrekt. möchtest du mit der Deinstallation von Die Sims 3 fortfahren?


    Früher habe ich hier immer auf ja geklickt, aber kann das víelleicht die Ursache meines Problemes sein. Wie kann ich die anderen Erweiterungspacks denn vollkommen löschen? ich habe immer bei "Programme deinstallieren" einfach draufgeklickt dann ist auch ein Kästechen gekommen und früher hat das auch immer einwandfrei funktioniert.. sind da vlt. etweige Daten noch versteckt?

    Hey. (:
    Wenn ich auf das Symbol von Sims 3 Traumkarrieren klicke und ich somit den Sims 3 Launcher öffnen möchte kommt die folgende Fehlermeldung:
    Beim Sarten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei.
    Was ist die Log-Datei? Und wie kann ich wieder spielen? o.o

    hallo.


    habe die erweiterungspäcke: lebensfreude, world adventures, traumkarrieren, design-garten-accessoires, late night und high-end loft.
    habe gestern alles ordnungsgemäß installiert und wollte jetzt spielen aber irgendwie geht es nicht. also es geht schon, aber wenn dann nur mit dem basisspiel.
    wie kann ich das ändern ?

    hey.
    meine simsdame möchte keine Aktion mehr zu Ende führen. Beim Arbeiten - sie hört mitten drin auf und geht wieder, während dem Schlafen steht sie plötzlich auf, obwohl sie noch müde ist..
    was kann ich dagegen tun?

    Hey.
    Habe folgendes Problem:
    also ich habe Sims 3, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Late Night, Traumkarrieren und Lebensfreude jeweils auf meiner externen Festplatte installiert. Es hat auch immer alles super geklappt bis ich eines Tages die CD einlegte und auf Die Sims 3 Lebensfreude klickte und folgende Meldung kam:


    Sims3Launcher.exe wird gesucht. Klicken sie auf "durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.
    Nach einer kurzen Zeit kommt dann die Meldung: "Das Element "Sims3Launcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Die verknüpfung ist deshalb nicht länger funktinsfähig.
    Naheste Übereinstimmung in Bezug auf Größe, Datum und Typ: D:\Sims 3\High End Loft\Game\Bin\Sims3Launcher.exe
    Möchten Sie die Verknüfpung berichtigen, indem sie auf dieses Ziel verweist, oder soll die Verknüfpung einfach gelöscht werden?"
    Dann kann man auswählen zwischen "Korriegieren", "Löschen" und eben "Abbrechen"
    Wenn ichd ann "Korriegieren" auswähle kommt eben der Launcher, aber mit einer Fehlermeldung und man kann nichts mehr machen..
    hatte das Problem schon einmal und habe alles deinstalliert und neu installiert. Das war aber verdammt viel Arbeit und habe nun die Frage an euch ob ich dieses Problem auch irgendwie anders beheben könnte?


    Würde mich über eure Antworten und somit eurer Hilfe wirklich freuen!

    also mein problem ist so ähnlich.
    spiele mit reiseabenteuer, traumkarrieren, high-end loft, late night und lebensfreude. früher hab ich mit der CD von lebensfreude gespielt

    Hey..
    weiß nicht warum aber plötzlich funktioniert mein Sims 3 nicht mehr. Hab die Erweiterungspäcke Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Late Night und Lebensfreude isntalliert.
    Wernn ich nun alles deinstalliere, den Ordner "Saves" aber inzwischen auf meinen Desktop kopiere, und dann alles wieder installiere und die Ornder im alten "Saves"-Ordner in den neuen "Saves"-Ornder kopiere, kann ich dann mit meiner alten Familie weiterspielen? Wäre ziemlich wichtig für mich und hoffe auf eure Hilfe!
    Danke (:
    mfg
    Chipsi

    Hey.
    Hätte da mal eine Frage..
    Meine Sim-Dame hat die charisma-fähigkeit perfektioniert und auch die ganzen Sachen im Fähigkeiten Buch gemacht.
    Deshalb freundet sie sich auch BLITZSCHNELL mit jedem an, also sie spricht 2mal mit jemanden und derjenige ist schon ihr bester freund.. was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig finde.
    jedenfalls möchte ich sie jetzt mit einem Mann zusammen bringen der ihr bester Freund ist..
    ABer ich kann so viele romantische Aktionen hintereinander machen, sie bleiben einfach immer beste freunde und der Status ändert sich nicht in Romantisches Interesse.
    Was muss ich machen um das zu ändern?
    Würde mich über eure Hilfe freuen! :)

    hey..

    ich hab sims 3 und world adventures. so auch meine freundin.
    oft telefonieren wir, wenn wir gerade beide auch sims spielen. :p

    jedenfalls dauert bei ihr das Speichern viel kürzer als bei mir.
    sie hat einen windows vista und ich einen windows 7.
    speicherplatz müsste ich jedoch auch noch genug haben.

    was könnte ich dagegen machen?

    danke im voraus. :)