Deinstallieren und Datenstände weiterspielen?

  • Hey..
    weiß nicht warum aber plötzlich funktioniert mein Sims 3 nicht mehr. Hab die Erweiterungspäcke Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Late Night und Lebensfreude isntalliert.
    Wernn ich nun alles deinstalliere, den Ordner "Saves" aber inzwischen auf meinen Desktop kopiere, und dann alles wieder installiere und die Ornder im alten "Saves"-Ordner in den neuen "Saves"-Ornder kopiere, kann ich dann mit meiner alten Familie weiterspielen? Wäre ziemlich wichtig für mich und hoffe auf eure Hilfe!
    Danke (:
    mfg
    Chipsi

  • normal müsste das funktionieren. Fragt sich aber auch ob deine Savedatei nicht zu groß ist langsam.Bei mir trat da so ein Fehler auf, wegen den Erinnerungen zu Lebensfreude. Das sind einfach zu viele.

  • ok.
    also wäre das auch probelmatisch wenn ich mir ein weiteres erweiterugnspack kaufe?
    und soll ich einfach keine erinnerungen mehr speichern? kann ich das einfach irgendwo einstellen, dass das gar nicht mehr anzeigt?

  • die erinnerungen speichert der automatisch, das kann man leider nicht ausstellen, ich hab dafür einen MOD drin und seitdem läuft mein spiel wesentlich ruhiger.



    normal sollte das kein Problem mit den Saves sein, mit einem erweiterungspack, nur kann das laden dann etwas länger dauern, weil der das alles anpassen muss dann.