Unterbrechungen

  • hey.
    meine simsdame möchte keine Aktion mehr zu Ende führen. Beim Arbeiten - sie hört mitten drin auf und geht wieder, während dem Schlafen steht sie plötzlich auf, obwohl sie noch müde ist..
    was kann ich dagegen tun?

  • Downloads im Spiel?


    Die Charaktereigenschaften können auch der Grund dafür sein.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Diese Charkaterdinger halt, die man wählen kann.. Hitzkopf und Freundlich und so weiter.
    Grad keine Ahnung, wie die genau heißen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Du könntest versuchen, das Spiel unter "Speichern als" zu speichern und dann das neu gespeicherte spielen.. hat mich in vielen Dingen schon weiter gebracht ;)

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥