Launcher geht nicht!

  • Hallo,
    Also mein Problem ist immer wenn ich beim launcher auf die play taste drücke kommt folgende meldung:
    "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Game_Win32.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.


    Und dann kann ich das Fenster nur schließen oder ok drücken
    Kann mir bitte einer helfen??:(

  • Bei mir ist es so das das Spiel zwar läd aber wenn ich dann eine Stadt lade kommt die Meldung Sims Launcher funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht. Und dann kann ich auch nur noch schließen. Also mein Spiel startet auch nicht richtig.

  • mit welchem Addon spielt ihr? welche CD braucht ihr zum Starten. Das bräuchte ich um euch den pfad zu sagen, wie ihr das spiel ohne launcher starten könnt. Den einfach überspringt. denn zum spielen braucht man den nicht.

  • also mein problem ist so ähnlich.
    spiele mit reiseabenteuer, traumkarrieren, high-end loft, late night und lebensfreude. früher hab ich mit der CD von lebensfreude gespielt

  • chipsi: Dein Pfad ist dann: C:/Program Files (x86)/Electronic Arts/Die Sims3 Lebensfreude/Game/Bin dann suchst du die Anwendung TS3EP04 So heißt die EXE, mit der du starten kannst, ohne Launcher ;) Damit geht´s dann direkt ins Spiel. Ich hoffe dann geht es.