Beiträge von chipsi

    Hallöle. (:

    Hab da mal ne Frage..

    Mein Junge hatte eine Beziehung als er ein Teenager war.
    Nun ist er älter geworden und hat die Beziehung beendet.
    Jetzt ist seine Exfreundin auch schon Junger Erwachsener.

    Mein Mann und sie haben schon häftig geflirtet etc. aber es ist nicht einmal romantisches Interesse!!
    Kann man also mit seiner Exfreundin oder Exfreund keine Beziehung haben.? Und wenn doch.. bitte schreiben. Denn es ist ja ziemlich unrealistisch das das nicht funktioniert..

    Danke schon mal ;D

    Grüßt euch! xD

    Mein Simsmann hat den Lebenswunsch Level 10 der Symphonie-Karriere erreichen. Doch ich habe keine Ahnung wo ich diese anfangen kann..
    Denn z.B. die Medizinkarriere kann ich auch im Krankenhaus anfangen..

    Danke im Vorraus! ;)

    Heij.

    Als ich mein Haus renovierte geschah es plötzlich. Mein ganzer Bildschirm wurde blau. Also nur so von einem blauen Schleier umgeben sag ich mal. Ich sehe zwar noch alles aber es ist alles in einem blau ton. Und leider auch beim Desktop und überall!

    BITTE helft mir.!

    Danke

    Heij.

    Klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich finde diese schwangeren Simsdamen so verdammt süß.:klownie

    Leider sind die ja nur 2 Tage oder so schwanger:sepp.. kann man die Schwangerschaft vielleicht verlängern.?

    Danke schon mal.:hear

    Hm.. also ich hatte eher gedacht dass dort neues Gewand/Frisuren sein werden. Aber da habe ich mich wohl getäuscht..

    Wenn es so wie der Bodyshop von Sims 2 ist finde ich das totall doof. Dort habe ich mich noch nie ausgekannt.

    NAja mal sehen..

    Also ich weiß nicht so recht ob sich das wirklich lohnt.
    Braucht wieder zusätzlich Speicher und ich finde Glamour-Accessoires auch nicht so gut.
    Und ich schätze einmal das die so ähnlich sein werden. 15 Euro finde ich persönlich nicht soo viel. Im Gegensatz zu Reiseabenteuer.. Aber man sollte dann auch wieder das Preis-Leistungs-System sehen..
    Ich finde diesen Erweiterungspack nicht wirklich wichtig..

    aber ich werde es mir noch überlegen.

    Dankeschön.!

    Ist alles gut gelaufen.

    Hab mich vorher schon entschlossen eine neue FAmilie zu erstellen und diese haben nun die Freude gespielt zu werden xD

    Aber ganz großes Danke.

    Also ich finde Reiseabenteuer ziemlich gut. Ich verreise zwar nicht soo gern aber manchmal juckts mich auch ^^.
    War bis jetzt nur in Ägypten und Frankreich.

    Finde es ziemlich dumm dass in Frankreich kein Eifelturm steht. (schon erwähnt)
    Aber vielleicht habe ich ihn doch nur nicht gesehen. Ich hoffe es!

    Bei mir dauert das Laden nicht soo lang. Normal würd ich mal sagen..

    oke. Danke. Aber ich weiß nicht ganz welche Ordner ich wohin kopieren muss..

    und nach der installation dann wieder..?

    ich habs noch nicht neu installiert.

    ja ich weiß. Aber wenn ich dann auf Sims 3 World Adventures klicke kommen noch die ganzen Ordner: Caches, Game, GameData, Support, Thumbnails. Und in denen sind wieder ordner..

    Nee.. ich habs noch nicht neu installiert. Es ist ja noch auf der Fetplatte D oben..

    Und ich möchte es nd neu installieren, denn dann ist meine Familie und so weg..

    und der Button auf dem Desktop wo man raufkliegt um zu spielen ist verschwunden. Und ich find den niergends an..

    jetzt kann ich nicht spielen. ):

    und Sims 3 ist NICHT nach Windows 7 raufgekommen.

    Also. Hab mir jetzt auch Sims 3 gekauft & das World Adventures auch gleich dazu (:

    jedoch bekamen wir gestern Windows 7 und neue Festplatten.

    Es ist zwar noch alles auf der Festplatte D gespeichert. Kann aber nicht spielen :angry

    Wenn ich die CD einlege sagt der immer ich muss zuerst Sims 3 installieren. Aber es ist ja alles gespeichert!!

    Weiß vl. irgendwer wie ich spielen kann.?

    Würde mich wirklich freuen. DANKE schon mal (:

    Ich hoffe Lena spannt Lisa nicht den Freund aus. Das gehört sich nämlich überhaupt nicht!Diese Penelope ist wirklich hübsch. Sie gefällt mir. Ich zumindest finde das diese Lisa und Felix gut zusammenpassen, naja.

    lg

    Alsoo. Ich finde diese fortsetzung einfach spitze!
    Ob Lia diesen Vorfall ihren Freundinnen erzählen wird?
    Ich glaube jedoch dass Lia es nochmal versuchen wird, doch wieder scheitern wird.
    Naja ich werde ja sehen.

    LG

    Wow. echt wieder mal ne tolle Fortsetzung!

    Black und Lia passen ja doch gut zusammen. und jetzt hab ich mich acuh schon an Black gewöhnt. eigentlich ist er gar nicht so schlimm!

    Ohne Kondom? Spinnen die? Das geht echt nicht!

    Schwanger beim ersten Mal mit einer Discobekanntschaft,das kann doch nicht dein Ernst sein! Das wäre ja eine mittlere Katastrophe,also mal ehrlich,das fändest du doch nicht wirklich toll.




    Nein. Toll vl. nicht. Aber es wäre eine neuee Herausforderung. Es wäre spannend zum Lesen...