Beiträge von chipsi

    Hm... die Haare von Alina sind echt schön gworden! Auch die von Marta finde ich klasse.Die von Mo finde ich nicht so gut, und auch nicht von Amis. DAs Jamie jetzt blond ist.... ähh... ich glaube ich muss mich erst daran gewöhnen!
    Aber das Video ist mal wieder klasse! Du warst ziemlich schnell! Weiter so!

    Ohh... ihre Kindheit war echt schlimm. Ihre eltern waren zu streng mit ihr, eigentlich kann sie ja nichts dafür.
    Ich hätte es super gefunden wenn Lia mit diesem Boy geschlafen hätte und dann schwanger wäre, aber du wirst dir sicher irgendetwas spannendes einfallen lassen!
    Wieder tolle bilder und toller Text!.

    Es wird so wohl so ähnlich wie Alice im Wunderland sein. Ich glaube dass das Mädchen mit ihren Gedanken in diesem Wunderland da ist. Oder so irgendwie. Egal. Wir werden es wohl alle mal erfahren.

    Bis bald

    Hallo. Die Geschichte ist spannend. Aber ganz versteh ich nicht wie Lex Jimm kennengelernt hat wenn er immer nur im Haus sitzt. )=

    Ist der Meister jetzt einer der guten oder?

    Freu mich auf deine Fortsetzung!

    Gewichtsproblem, ja immer Fast Food, das geht schnell! Hoffe Sabrina nimmt bald wieder Gewicht ab!! Mal ne neue Frisur, find ich supiii!!

    Freu mich schon wenn ich die neue Einrichtung sehe!

    Lia, sie ist verliebt, in den widerlichen Typen, Black. Wääh.Oder sie sehnt sich nur nach richtiger zertlichkeit, Liebe, Freundschaft. Vl. mag sie Black ja auch nur weil sie mit ihm eben nicht geschlafen hat, wer weiß?
    BIlder toll, Text toll, die nächste Fortsetzung wird sicher auch toll! *augenzwinker*

    hihi. das hätte ich nun nicht gedacht!
    Black lässt Lia nun sicher torzdem nicht in Ruhe, glaube ich mal.
    Tolle Bilder und dein Text war mal wieder klasse. Ich mag die ganzen Gedanke in deinem Text, die sind echt super.! MAch weiter so

    hihi. gute Idee. und diese gute Idee ist bis jetzt echt gut umgesetzt! Für deine erste FS echt super, mal ein ganz dickes, fettes, großes Lob von mir! Finde gut dass deine Bilder so groß sind! Sie sind auch so sehr schön!
    Du schreibst, finde ich, ziemlich gut. nicht zuu lang, nicht zu kurz, finde nicht das ich da was kritisieren könnte!
    Zum Inhalt: Daniel sieht fast so aus wie der Daniel aus DSDS.! Kann auch sein dass mir das auch nur so vorkommt. 2 Zwillingsbrüder und die völlig verschieden! Nicht nur vom Aussehen.! Finde Tobias echt hübsch, Techno mag ich zwar auch nicht so, aber ich mag ihn, er ist KLASSE!!!! Wenn er ein Mensch wäre würde ich auch auf ihn abfahren! *grins*
    Hoffe diese Linda, oder luisa, oder wie auch immer sie heißt ist so richtig hübsch... oh... ich kann die Fortsetzung gar nicht abwarten!

    hehe.gute geschichte. Du schreibst ziemlich viel und beschreibst auch viel, gefällt mir! Benni scheint ziemlich nett zu sein. Finde den Vater, mit dem Kind, irgendwie komisch, aber da passiert sicher noch was.
    Finde es komisch dass Sabrina (auch mein Name) immer die selbe Kleidung anhat, und auch immer die selbe frisur. das hat mich ein wenig gestört, aber sonst ist sie supi!

    Jaa... also... mich haben die dunklen Bilder irgendwie gestört... ich weiß das Licht war ausgeschalten, was ich nicht verstehe.... die anderen Bilder sind aber meiner Meinung nach toll geworden.

    Mal wieder eine super Fortsetzung! Ich glaube nicht das Black schwul ist!!
    vl. versuchen Lia und Mara einen neuen Job zu bekommen und Lia kommt dann mit Black zusammen.... *träum vor sich hin* freu mich wieder auf deine nächste Fortsetzung! Toller Text u. tolle Bilder wie immer!