Bester Freund - romantisches Interesse?

  • Hey.
    Hätte da mal eine Frage..
    Meine Sim-Dame hat die charisma-fähigkeit perfektioniert und auch die ganzen Sachen im Fähigkeiten Buch gemacht.
    Deshalb freundet sie sich auch BLITZSCHNELL mit jedem an, also sie spricht 2mal mit jemanden und derjenige ist schon ihr bester freund.. was ich ehrlich gesagt ziemlich nervig finde.
    jedenfalls möchte ich sie jetzt mit einem Mann zusammen bringen der ihr bester Freund ist..
    ABer ich kann so viele romantische Aktionen hintereinander machen, sie bleiben einfach immer beste freunde und der Status ändert sich nicht in Romantisches Interesse.
    Was muss ich machen um das zu ändern?
    Würde mich über eure Hilfe freuen! :)

  • So ein ähnliches Problem hab ich auch...


    Meine Sim-Dame ist mit jemandem zusammen, aber seit einiger Zeit können Sie keine romantischen Interaktionen mehr machen, außer Küssen und Händchen halten... was da los????
    Sie soll doch heiraten :(


    HELP :eek:

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Hallu,


    Zelda Mae: So ein ähnliches Problem hatte ich auch, nachdem mein männlicher Sim nach Haus gegangen ist (sein Pferd war kurz vor dem verhungern oÔ) und danach war nurnoch das. Nach ein wenig Küssen und Händchen halten dann geht der Rest auch wieder :)


    Grüße,
    Schoko

    [CENTER][SIZE=4]Es gibt nur wenige Menschen, die etwas zu ändern vermögen, und von diesen wenigen Menschen sind kaum welche bereit, dies auch zu tun.[/SIZE][/CENTER]

  • Hmm... dann muss es aber ganz schön viel Küssen sein.. ich versuchs nochmal, ansonsten muss ich das Bug-Spiel wohl löschen :/


    thx :cool:

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Normalerweise kann man dann "Feste Beziehung vorschlagen" (oder so ähnlich), wenn man miteinander redet. Ich weiß aber gerade nicht, wann oder wo genau die Frage auftaucht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19