Beiträge von Schokomurmel

    Hallu :)


    Bis jetzt habe ich sie nur im Create-A-Pet Modus erstellen können. Beim Reitzentrum und per Adoption kann man sich ja meines Wissens nach nur vorgefertigte aussuchen, oder?


    Sonst wären da noch Streuner, aber richtig ingame erstellen geht meines Wissens nach nicht mehr.


    Liebe Grüße,
    Kat

    Als wir noch in NRW gewohnt haben gab es immer Wild aus unserem Wildpark, (war an Weihnachten aber immer krank, hab davon also nie viel gegessen) letztes Jahr gab's dann ziemlich "traditionell" (gibts sonst am 2. Feiertag) Ente mit Rotkraut und Klöße (manche kennen es als Knödel). Ich denke das wird's dieses Jahr wieder geben, vielleicht auch Kartoffelsalat. *urg*

    [INDENT]01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiele abwechselnd in Sunset Valley & in Appaloosa Plains. Appaloosa liebe ich wegen der Landschaft, und in Sunset Valley habe ich begonnen und ein total süßes Pärchen <3


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich spiele bis zu 3 Generationen, dann wird's langweilig. Ich wechsele zwischen Sunset Valley & Appaloosa Plains, daher auch zwischen den beiden Familien, erstelle aber nebenher immer Haushalte ;D


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle immer selbst - es macht einfach mega viel Spaß, das Aussehen zu bestimmen, die Merkmale, und das Spiel selbst zu lenken!


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    In Sims 2 bis zur 4., in Sims 3 bin ich bei der 1. :)
    n05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nö. Es gibt keine Vorfahren ;)


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Ich schreibe keine Biografien (nur wenn ich sie zum Download freigeben würde), trotzdem passiert alles spontan.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Ich steigere seine Hobby-Fähigkeiten, meistens, wenn sie alle davon fertig haben, auch gewinnbringende (Angeln, Gartenarbeit,...). Kochen wird immer voll gemacht.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Wenn ich längere Zeit mit der Familie spiele, und das im Vorfeld weiß, lege ich Wert auf einen erfüllbaren Lebenswunsch.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Manchmal, wenn das Spiel gerade langweilig ist, wird halt der eine oder andere Sim umgebracht, den der andere gerne hat. Dann gibt es Drama und das Spiel wird recht spannend. :D


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Ab und zu der testingcheatsenabled true, ab und zu moveobjects on, aber Hacks - keine.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nö. Ich find die Sachen da nicht so schön, wenn es schöne geben würde, würde ich ihn nutzen.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Ich erstelle meistens eh Pärchen, daher fällt Heiraten weg, wenn ich die NPCs vom Aussehen her ok finde (bei Sims 2 waren die wirklich hässlich teilweise! -.-) werden Freundschaften geknüpft. Besonders wenn sie Tiere haben :D


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich liebe es, sie einzurichten und zu dekorieren <3


    [/INDENT][INDENT]14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich bin seit Sims 1 dabei. (: Meine Spielweise hat sich ziemlich verändert, inwiefern kann ich aber nicht sagen ;D


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Geisterfamilien kommen später, wenn ich mit meiner ersten Family zufrieden bin.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meine Männer sind meistens zuhause und trainieren irgendwas, oder auch manchmal mit auf einem Ausritt, meine Frauen sind immer in Action und suchen Käfer und Steine (:


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nö. Hab ich bei Sims 1 probiert, hat aber schnell seinen Reiz verloren.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich liebe es, ziemlich krass zu spielen, teilweise Bösewichte und Charismatische Romantiker zu verkuppeln, was schon lustig wird (: Ich kann das jedem nur empfehlen: Gebt euch MÜHE mit euren Sims, euer Spiel wird es euch danken![/INDENT]



    Hallo :)


    Ich hoffe ich darf in diesem Thread auch mal fragen, ob Sims 3 bei mir laufen würde, bevor ich 40€ dafür ausgebe und es nicht funktioniert.


    • Es ist ein Notebook, genauer gesagt ein Asus X72J
    • Prozessor: Intel Core i3 - 360M, 2.53GHz
    • GraKa: RADEON HD 6370M (auf dem Aufkleber steht außerdem 1GB :confused:)
    • RAM: 4096 MB
    • DVD Laufwerk ist drin ;D
    • Betriebssystem ist Win. 7 Home Premium 64Bit

    Liebe Grüße (:
    Schoko

    Hallo,


    Bin ja schon länger stiller Mitleser, aber...


    :applaus Die Fortsetzung ist einfach nur super *.*



    Total scheen, Cindy (:
    Oh Gott das Monster :applaus
    So toll hinbekommen *-*


    LG
    Schoko