Der Schönheits-Thread!

  • Ich mach das mit der Flamme aber auch immer (hab den Trick aus nem anderen Forum).


    Der Effekt dabei ist aber nicht, dass der Kajal länger hält, sondern dass er weicher wird, und das wird er!


    Natürlich darf man den nicht mitten in die Flamme halten (da ist schließlich auch Holz dran), man muss ihn 2 cm drunterhalten, und auch nicht ne minute da lassen... dann wird er nämlich flüssig und das ist dann nicht so schön x_x


    Aber wenn man seinen Kajal halt weicher haben möchte, ist der Trick toll.
    Länger halten tut er dadurch aber nicht.

  • Oh, achsoo XD
    War ja klar, vllt hätt ich's mal selbst ausprobieren sollen, aber nya.
    Mein Kajal wär eh Scheiße dafür, ist schonn so n Khol-Dings, also ist das schon 'weich' genug ^^


    So bringen Sie ihre Zähne zum Strahlen


    [FONT=Tahoma, sans-serif]1.) Benutzen Sie die richtige Zahnpasta [/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Wichtig: der RDA-Wert (steht bei den Inhaltsstoffen). Er gibt an, wie stark eine Zahncreme schmirgelt. Je niedriger, desto besser – dann werden die Zähne nicht beschädigt. Ideal: zwischen 35 und 50.[/FONT]


    [FONT=Tahoma, sans-serif]2.) Die Zähne nicht bürsten, sondern streicheln [/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Es kommt nicht auf die Kraft an, sondern auf die Häufigkeit. Um ein Gefühl für den optimalen Druck zu bekommen: die Zahnbürste auf die Küchenwaage drücken, bis 100 Gramm erscheint. Das reicht bereits.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]3.) Sich beim Putzen einen Schritt sparen[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Spülen Sie ihren Mund nach dem Zähneputzen nicht allzu gründlich aus. Kurz ausspucken genügt, so können Fluoride (stärken die Zähne, beugen Karies vor) und antibakterielle Stoffe effektiv wirken.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]4.) Natur pur mögen die Zähne nicht besonders[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]In Bioläden werden Zahnbürsten mit Naturborsten angeboten, was nach einer cleveren Alternative zu Kunststoffbürsten klingt. Stimmt nicht – Naturborsten sind innen hohl und damit Bakterienträger.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]5.) Mit Ayurveda tut man auch den Zähnen Gutes[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Morgens mit Sonnenblumen- oder Sesamöl zu gurgeln reduziert Plaque, festigt das Zahnfleisch und verfärbt dabei die Zähne nicht wie manche Mundspül-Lösungen, die Chlorhexidin enthalten.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]6.) Zähne sind zum essen da – aber bitte das Richtige[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Kiwi z.B. stärkt das Zahnfleisch, weil sie viel Vitamin C enthält, Shiitake-Pilze hemmen Belagbildung und das Fluor in Mineralwasser härtet die Zähne. Darum bei Speisesalz lieber fluoridhaltiges nehmen.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]7.) Strecken Sie sich mal die Zunge heraus[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Die meisten Bakterien liegen auf der Zunge, deshalb sollte sie morgens und abends gereinigt werden. Das Das verbessert auch den Atem und das Geschmacksempfinden. Optimale Helfer: Zungenschaber oder auch einfach die Zahnbürste.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]8.) Saures immer neutralisieren[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Säure (z.B. in Fruchtsäften, Zitrusfrüchten) greift den Zahnschmelz an, so dass das Putzen wehtun kann. Deshalb 30 Min. warten oder mit Zahnpflegekaugummis mit Xylit, Käse oder Milch neutralisieren.[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]9.) Auch Zahnbürsten sind Spülmaschinentauglich[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Im Mund gibt es viele Bakterien. Zahnbürste deshalb alle zwei Monate wechseln, nicht im Schrank aufbewahren, zwischendurch in die Spülmaschine stellen (elektrische: nur den Bürstenkopf).[/FONT]

    [FONT=Tahoma, sans-serif]10.) Morgens mit frischem Atem aufwachen[/FONT]
    [FONT=Tahoma, sans-serif]Abends vorm Zähneputzen ein Stück Schwarzbrot mit einigen Tropfen Wacholderöl essen – begünstigt die Verdauung, wirkt desinfizierend. Ihr Schatz wird sich auf den Guten-Morgen-Kuss freuen![/FONT]

    aus irgendeiner Glamour-Ausgabe

    Ich selbst würd meine Zahnbürste nicht in die Spülmaschine packen o_O & mit Öl zu gurgeln .. ih - nya, wenn's hilft..
    Natürlich ist das alles nicht so effektiv, wie bleachen oder dergleichen, aber ich denk es ist schonmal n Anfang..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das mit dem Kajal, also man muss nicht unbedingt mit dem Feuerzeug im Bad herum fuchteln. Man kann den Kajal (also die Spitze) auch einfach kurz mit dem Föhn "anpusten" (natürlich warm, nicht kalt) dadurch wird die Spitze auch etwas weicher.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Ich benutz ja selbst diese Dusch-Enthaarungs-Creme. Is ganz gut, die Härchen wachsen kaum nach. ^^


    Von welcher Marke ist die denn und wie schnell wachsen die Haare dann wieder nach? Ach, und wie stehts mit dem Geruch?
    Ich bin ja immer auf der Suche nach einer guten Haarentfernungscreme :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin mit dem Epilieren super zufrieden. Bei mir werden die Haare raus und nicht abgerissen und es hält auch 3-4 Wochen lang. Ich epiliere eigtl nur noch. Wenn man das erste Mal epiliert dann muss man das nach einer Woche sowieso nochmal machen damit dann auch die nachgewachsenen Härchen (die die Woche vorher halt noch nicht richtig draußen waren) auch weg sind. Ich habe einen von Braun und ich liebe ihn :)


    Was heißt denn, "es hält auch 3-4 Wochen lang"? Heißt das, dass dann die Haare komplett wieder nachgewachsen sind, oder dass sie nach der Zeit erst wieder anfangen zu wachsen?
    Im Sommer sehen meine Beine nämlich aus wie sonst was. Ich rasiere sie, und am nächsten Tag kann man das eigentlich nochmal machen, weil sie nicht mehr schön aussehen. Da kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie gereizt meine Beine dann immer sind. Und wenn man Enthaarungscreme zu oft benutzt, ja, dann kann's auch echt unangenehm werden.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich rasiere mir im Sommer jeden morgen die Beine. Mit Rasierschaum, unter der Dusche, danach mit Babypuder ähhh einpudern und dann mit Bodylotion eincremen, eventuell dann halt noch Sonnencreme, und sie sehen immer top aus. ^^

    off

  • eisblume. Jeden tag??
    hm meine beine reagieren dann immer total gereizt, hab gehört dass das Babypuder die haut wieder beruhigt.
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.


    Was mich wirklich stört, sind die haare unter den achseln....


    Liebe Grüße
    Miri


    EDIT: Welche Marke benutzt du, Tine?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Was heißt denn, "es hält auch 3-4 Wochen lang"? Heißt das, dass dann die Haare komplett wieder nachgewachsen sind, oder dass sie nach der Zeit erst wieder anfangen zu wachsen?
    Im Sommer sehen meine Beine nämlich aus wie sonst was. Ich rasiere sie, und am nächsten Tag kann man das eigentlich nochmal machen, weil sie nicht mehr schön aussehen. Da kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie gereizt meine Beine dann immer sind. Und wenn man Enthaarungscreme zu oft benutzt, ja, dann kann's auch echt unangenehm werden.


    Das heißt dass sie dann erst wieder anfangen zu wachsen ;)

  • Also ich rasiere mir im Sommer jeden morgen die Beine. Mit Rasierschaum, unter der Dusche, danach mit Babypuder ähhh einpudern und dann mit Bodylotion eincremen, eventuell dann halt noch Sonnencreme, und sie sehen immer top aus. ^^


    Babypuder ist ja gut, aber die Lotion mit Duftstoffen und co reizt die Haut wiederrum. Besser wäre Creme, die für die Nach-der-rasur gedacht ist. Es gibt da eine gute von Nivea. Oder Babyöl ;-) Macht sehr weiche Haut.

  • Also ich rasir mir eigtl. immer in der dusche wenn ich dusche die beine, und creme sie danach mit ner feuchtigkeitslotion von *habsvergessen* ein, das ist auch gut, sonst nüja wachs mag ich nicht so.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ist das Ergebnis mit dem Epilierteil am besten?

    Kommt auf die Haare an :rolleyes Ich brauch gar nicht erst anfangen, mit nem Epilierer an meine Beine zu gehen, weil die Haare einfach zu fein sind. Bestenfalls werden die abgezwickt und ich darf hinterher trotzdem rasieren. Außerdem dauert epilieren wesentlich länger...


    Ich stell mich nur unter die Dusche, schnapp mir meinen Rasierer, ein paar mal über die Haxen drüber und fertig. :D kein Schaum, keine Creme, kein Puder, kein gar nix :roftl



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ist das Ergebnis mit dem Epilierteil am besten?


    Würd ich nicht behaupten!
    Bei mir ist es z.B. so, dass mir die Haare nach dem Epilieren genauso schnell wieder nachwachsen, wie nach dem rasieren.
    Hab jetzt einen nicht mehr genutzen 'Braun Silk Epil' daheim im Badezimmer rumliegen, weil ich mich halt doch lieber schmerzfrei enthaare!
    Vor allem vom Achselepilieren kann ich besonders Sensiblen, und eigentlich allen anderen auch, nur abraten - mein Epilierer hat nämlich mit dieser sich drehenden Rolle (wo dann die Zupfteile drauf sind), ab und zu auch mal meine Haut traktiert - hab dann schei* heftig geblutet, Deo drauf tun konnt ich eh vergessen und 2 Tage später ham die Achsel (bzw. Arme beim Sport) immer noch geschmerzt!
    Obwohl ich zugeben muss, da hat des Ergebnis länger gehalten als an den Beinen und im Vergleich zum rasieren!
    An die Bikinizone hab ich mich mim Epilierer nicht mehr rangewagt, die is ja noch viel empfindlicher als die Achseln!!! *grusel*


    Und nochmal zum schnellen Nachwachsen: mein Körper (und der von mehreren Freundinnen XD) hat allgemein was gegen das Haare-Auszupfen: das merk ich besonders beim Braunenzupfen, so schnell wie die Haare immer wieder nachgewachsen sind :misstrau...
    Also vielleicht ist das ja ne Entscheidungshilfe für den eventuellen Epiliererkauf: So schnell euch die Härchen an den Brauen wieder nachwachsen, so schnell wachsen sie wieder an den Beinen *grins*


    Die beste (und teuerste) Methode zum Haareentfernen soll ja eh das Lasern sein. Hat hier schon irgendwer Erfahrung???

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also ich benutze so Rasiergel (was dann zu Schaum wird) von Balea (DM-Marke). Riecht extrem lecker und macht die Rasur sehr "leicht".
    Danach eben Babypuder von Penaten oder wie das heißt und im Moment benutze ich Mango Bodybutter von H&M, normalerweise aber die BodyLotion für trockene Haut von bebe. Habe damit keine Probleme, also wegen dem pafürmierten, vielleicht bin ich aber auch schon dran gewöhnt.
    Unter den Achseln mach ich es genauso, da lass ich bloß den Schaum und das Puder weg.
    Bikinizone ist da wieder etwas problematischer. Ich habs mal mit der Veet sensitive Enthaarungscreme versucht, aber sie entfernt die Haare selbst nach zu langer Einwirkzeit bei mir nicht. Macht sie dafür aber schön weich, und mit Schaum lassen sie sich dann relativ gut rasieren ohne, dass es Pickelchen gibt. (Meistens zumindestens xD).

    off

  • Zitat von Träumerlein

    Hab jetzt einen nicht mehr genutzen 'Braun Silk Epil' daheim im Badezimmer rumliegen



    Dann gib' ihn mir :D

    Ich rasiere meine Beine meistens ohne alles, manchmal aber auch mit Rasierschaum oder Duschgel, wobei ich sagen muss, dass es mit Rasierschaum echt am besten wird. Werd dämnächst mal irgendeine Bräunungs-Bodylotion ausprobieren, mal sehen, ob das bei mir funktioniert, ich habe da ja schon sehr unterschiedliches gehört.
    Ich hab mal Quark statt Rasierschaum benutzt, das ging auch sehr gut (:roftl). Ich konnte mir sogar das hinterherige Eincremen sparen (und nein, ich habe hinterher nicht nach Quark gestunken)... Irgendwie bin ich manchmal schon... strange.

  • Was macht ihr wenn ihr Pickel bekommt?
    Oder nicht Pickel sondern mitesser glaub ich
    Ich hab schon fast alles probiert aber nix hilft
    zB hat mir ne Freundin gesagt das man penaten-seife nehmen soll & 3mal am tag damit das gesicht waschen.
    Da werden meine Pickel weniger aber mein gesicht bekommt so nkomischen ausschlag
    Was hilft bei euch??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Was macht ihr wenn ihr Pickel bekommt?
    Oder nicht Pickel sondern mitesser glaub ich
    Ich hab schon fast alles probiert aber nix hilft
    zB hat mir ne Freundin gesagt das man penaten-seife nehmen soll & 3mal am tag damit das gesicht waschen.
    Da werden meine Pickel weniger aber mein gesicht bekommt so nkomischen ausschlag
    Was hilft bei euch??


    Ich denke mal bei dir ist es ganz einfach die Pubertät die einsetzt ;-) Da kann man natürlich Lotionen und co. benutzen, nur kommen tun die Pickelchen dennoch ;-)
    Hatte zwar nie das Problem, aber ich benutze von Bebe young Care ein gesichtswasser (enthält fast nur alk o.o). Das wirkt eigentlich ganz gut, wenn ich denn mal was habe. Ansonsten gab es ne Zeit lang so'n richtig gutes Waschgel von Nivea, nur find' ich das nirgends. Da war die Haut danach wirklich verfeinert, und die Rötungen verringert.

  • @ ♥ZicKe
    nein, benutz bloß keine Seife, um dir das Gesicht zu waschen! Die trocknet aus und reizt die Haut total.
    Am besten und am sichersten ist es, wenn du dir nicht irgendwas ausm Drogeriemarkt holst, sondern einfach mal in die Apotheke gehst, dort gibt's Produkte, die zu deiner Haut passen. Die Apotheker beraten einen meistens auch ganz gut.


    Wenn deine Pickel schlimmer werden und du richtige Akne bekommst, oder wenn sie trotz guter Produkte nicht weniger werden, kannst du noch zur Hautärztin gehen; die verschreibt dir dann ne Salbe.

  • Dankeschööön!
    Ihr seid so toll!
    :kuss
    Am besten ich geh in die Apotheke.
    danke!

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]