Fluch der Karibik

  • btw. hab ich in 15 Sekunden auf google gefunden... und 15 Sekunden ist nicht untertrieben... "Johnny Depp" eingegeben, auf Seite 2 schon gefunden...

    Karma ist unerwünscht

  • Hui! Das Bild ist ja cool! :)
    Ich mag beide Filme sehr, obwohl den 1. find ich irgendwie witziger...
    Beim 2. find ich halt das Ende voll doof, einfach so abgeschnitten...
    Aber die Sprüche die man da hört, die sind einfach voll geil! :D
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 3., der ja im May rauskommen soll.

  • Ui...ehm auf das Suchwort "Johnny Depp" bin ich jetz garnich gekommen...
    Danke Soad!:rolleyes *karmaspend*

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    ich hab mir gedacht, mal einen Thread dazu zu erstellen, weil ich selber ein Fan von Fluch der Karibik bin.:D
    Dieser Thread ist dazu gedacht, über die Filme, Bücher, Schauspieler, und und und... zu sprechen.
    Natürlich kann man auch seine Fragen zu diesen Themen schreiben oder News zum Film und Schauspielern reinstellen. Ihr könnt hier schreiben, was euch an Fluch der Karibik gefällt, oder nicht, ob ihr mehr Teile davon sehen wollt...

    So, ich freu mich mit euch dann ein bissel zu quatschen.


    Zum Einstieg ein paar Fragen: (müsst ihr nicht beantworten, nur wer Lust dazu hat, ihr seid zu nichts gezwungen!)
    Man kann natürlich auch so einfach losquatschen!;)

    1. Welchen Film gefällt euch am besten, 1. Teil., 2. Teil, (3.Teil)?
    2. Welchen Schauspieler findet ihr am besten?
    3. Möchtet ihr mehr Teile davon sehen?
    4. Was gefällt euch gut/weniger an den Filmen/Bücher?
    5. Wie würdet ihr die Filme und Bücher gesamt bewerten, 1-10 Punkte, 10 das beste?

    Ich pesönlich bin nicht dafür, einen 4. Teil zu drehen, ich finde, das 3 völlig ausreichen.
    Das sieht man an Harry Potter (die sind zwar nicht das selbe, aber trotzdem), mir wird es jetzt schon ein bisschen langweilig, 4 oder so hätten gereicht.
    Wenn es doch einen 4. Teil von Fluch der Karibik geben sollte, werde ich ihn mir schon anschauen, ob der aber mit den ersten 3en mithalten kann?
    Mein Lieblingschauspieler ist Johnny Depp, wie bei vielen anderen auch.
    In Bücher hab ich schon ein bisschen reingeschnuppert, aber ich muss sagen, dass mich die nicht so ansprechen. Was sagt ihr dazu?
    Ich bewerte die Filme (1+2) mit 8 Punkten, da sie mir gut gefallen und schön spannend sind. Mal schauen, ob da der 3. rankommt, aber ich denke ja.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Kira Knightley soll oder besser gesagt will im 4. Teil nicht mehr mitspielen, was meint ihr dazu?
    Ich denke, dass es allein ihre Entscheidung ist und wenn sie nicht mehr will, soll sie doch aufhören. Frag mich nur, wie sie dann im 4. Teil weitermachen werden...

    So, ich hoff ihr sagt auch was dazu!

    LG
    Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • den dritten habe ich noch nicht gesehen, weiss aber das ich den zweiten nicht so berauschend fand wie den ersten. aber im allgemeinen würde ich der geschichte selber 8 punkte geben. aber ich wäre auch dagegen wenn die von allem anfangen doch noch mehr teile zu machen, die dann meistens entweder nicht wirkllich mehr was mit der geschichte zu tun haben oder die einfach so ( ich sags mal so) lahm sind das man sieht/merkt das der autor oder regisseur oder wie uch immer nur geld braucht. ein beispiel dafür ist mortal kombat. die ersten 2 teile waren nicht schlecht. aber danach wurden die filme nur noch schwachsinnig.
    nun aber zurück zu fluch der karibik.
    ich finde an sich das jeder schauspieler seine rolle gut spielt, deswegen kan und werde ich auch nicht sagen welche rolle mir am besten gefallen hat.

  • Hallo!

    Also ichfinde es ganz toll,, dass du so einen Thead gemacht hast, *simslili*!!!
    Ich bin nämlich auch totaler Fan!!
    Bei uns gibt's am 23. Mai ein Tripple-Feature, das würde ich sooo gerne sehen!!!! Der 3. Teil beginnt um 0 Uhr, nur leider hab' ich am 24. Mai eine Englisch-Schularbeit... *heul* Jetzt ist es noch nicht sicher, ob ich mit kann, die Karten hätte ich schon...

    Na ja, jetzt wieder von meinen Problemen weg;
    Johnny Depp spielt scon saugut!! Aber ich finde auch Orlando Bloom und Keira Knightley super!!

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39498
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=59495


    Die Suchfunktion existiert und funktioniert.


    Ich weiß nicht, ob's nun wirklich unbedingt noch 'nen dritten braucht, zumal der zweite schon seine Längen hatte, aber wenn man denn zwei Stunden lang Keira angucken kann....

  • Hi,



    Was hälst du eigentlich von der Beitrag-Ändern-Funktion, die sich hinter folgendem - ich geben zu unauffälligen - Button versteckt? Dieser hübsche, wenn auch schlichte Knopf ist dazu da, dass User wie du darauf klicken, anstatt einfach einen Doppelpost zu erstellen. Jaja, wir wollen doch alle ganz viele Beiträge bekommen.


    "Welchen Film gefällt euch am besten, 1. Teil., 2. Teil, (3.Teil)?"
    Mir gefällt definitiv Teil 1 am besten, ich bereue es inzwischen, mit dem Gucken von Teil 2 mir Fluch der Karibik versaut zu haben. Die Handlung wäre vielleicht noch passabel gewesen, wenn denn der Witz nicht irgendwo während der Dreharbeiten in den Tiefen des Meeres versunken wäre. Schade, die Dialoge haben dem ersten Teil eine ganz besondere Note verliehen, ohne die er nur absolutes Mittelfeld gewesen wäre. Der zweite Teil war daher nurnoch ein buntes Schauspiel, das viel zu langatmig geraten ist. Orlando, der zwischenzeitlich in die Rolle eines harten Kerles schlüpfen wollte, wirkte dann nur noch lächerlich. Hätte man seine Rolle nicht passender schreiben können?


    "3. Möchtet ihr mehr Teile davon sehen?"
    Ganz klar: Nein!


    "4. Was gefällt euch gut/weniger an den Filmen/Bücher?"
    Es gibt Bücher dazu? Bücher zu lesen, nachdem ich den Film schon gesehen habe, finde ich schlecklich, allerdings bezweifel ich, dass ich die Bücher wesentlich besser finden würde, hätte ich die Filme noch nicht gesehen.



    Ich bewundere deine erstaunlicher Weise immer noch lebendige Hoffnung, den Usern die Suchfunktion nahezubringen.



    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    ich bin ja noch nicht so lange dabei hier im Forum und es tut mir Leid, dass es jetzt 2 Fluch der Karibik-Threads gibt/gegeben hätte. Ich habe wirklich in der SuFu nach dem Begriff "Fluch der Karibik" gesucht und nichts gefunden! Entweder bin ich blind oder blöd... Eins von beiden anscheinend. Ich hab ja bis jetzt nichts von dem anderen bzw. "vorherigen Thread" gewusst und wenn ich ihn entdeckt hätte, dann hätte ich sicherlich einen Mod gebeten, meinen Thread zu löschen oder mit dem anderen zusammen zuschieben (wie es jetzt der Fall ist).
    Ich will euch Mods ja nicht noch mehr Arbeit machen, als ihr so schon habt und das nächste mal schaue ich sorgfältiger in der SuFu, wenn ich einen Thread eröffnen will, damit nicht mehr solcher Probleme entstehen.

    @ K@hi
    Sorry für die zwei Posts, aber ich dachte, dass ich da einen neuen machen sollte, weil es ja jetzt um meine Meinung geht und das vorher nur die Fragen dazu waren.
    Nun gut, ich werde das nun nicht mehr tun, sofern das als Doppelpost gilt.

    So, ich hoffe, ich schaue nächstes mal besser, wenn ich wieder einen Thread aufmachen will und lerne aus meinem Fehler (es war ja auch mein 1. eigener Thread). Danke noch mal an die Mods, ohne sie hätte ich warscheinlich nichts bemerkt.


    Gut, viele liebe Grüße
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Das sieht man an Harry Potter (die sind zwar nicht das selbe, aber trotzdem), mir wird es jetzt schon ein bisschen langweilig, 4 oder so hätten gereicht.



    :roftl Harry Potter wurde verfilmt, es gibt 7 Bücher also wird es sehr wahrscheinlich auch 7 Filme dazu geben. Ob du die Einzelnen jetzt langweiliger als die anderen findest, hat damit reichlich wenig zu tun.

    Zum Thema:
    Ich fand den ersten Film gut, hab den aber irgendwie nur duch Zufall und weil ich bei dem zweiten wissen wollte, was Sache ist, gesehen. Den zweiten fand ich nicht unbedingt schlechter, er war irgendwie anders, aber ich hab trotzdem noch gelacht und ich denk mal, dass der dritte auch gut genug für mindestens zwei schöne Filmstunden wird.

    Ich mag Johnny Depp auch. :D Orlando Bloom ist nicht so mein Fall, vielleicht kommt das ja wirklich davon, dass seine Figur so lächerlich wirkt. Eben auf ne andere Art als der Film allgemein lächerlich ist, irgendwie passt der da nicht rein. ^^
    Keira fand ich in Stolz & Vorurteil irgendwie besser. Fluch der Karibik hat so ein bisschen meine Keira-Bewunderung gedämpft...

    Aber ich freu mich sowieso, allein schon wegen Jacks Humor wird der dritte Teil auch geil.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]



  • Jaja, da mit Harry Potter hast du schon recht, aber mir fiel grad kein besseres Beispiel ein. :D
    Ja, und beim Orlando Bloom muss ich dir auch recht geben, ist auch nicht so mein Fall. Da find ich den Johnny Depp schon viel besser! Ich find i-wie, dass Orli so der typische Frauenheld ist und so naja lasch eben. Johnny Depp ist viel witziger und amüsanter.
    Ok, ich kenn jetzt Stol&Vorurteil nicht so, hab nur mal was drüber gelesen. Von daher kann ich nicht sagen, in welchem Film Kira besser spielt.
    Außerdem wird der 3. bestimmt geil!

    :roftl
    Ich gebe dir in allem Recht!
    :roftl

    lüübe Grüße, die
    Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich liebe diesen film
    als er im kino war habe ich ih nicht gesehen wollte auch nicht, dan habe ich ihn im tv gesehen da ich dort alles sehe wen nichts leuft :D
    dan habe ich mier teil2 im kino gesehen ein paar mal ,in teil3 werde ich mier auch ein paar mal sehen.

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]


  • lustige Umfrage xD

    Wie?!Es ist noch ein vierter Teil geplant.......?!O.o
    wann soll der denn kommen?!Irgendwelche genaueren Infos.....

    vll stirbt Keira ja,oder findet ihre alte Jugendliebe wieder und verlässt Orli(grausame Vorstellung)xD

    Ich frag mich alleridngs echt,wie die den vierten Teil ohen Keira drehen wollen............ohne eine weibliche Mit-Hauptdarstellerin ist das ja irgendwie doof.......

  • Ich habe durch Zufall (Ja, ich habe aus Versehen "Fluch der Karibik 4" statt 3 eingetippt bei Google) auch rausgefunden, dass man munkelt, eventuell einen vierten Teil zu drehen. Angeblich ist man schon bei der Planung des Films und ein Insider hat verraten, dass eigentlich schon alles klar ist.
    Wie meine Meinung dazu ist, werde ich am Donnerstag sehen. Es hängt irgendwie vom Ende des neuen Films ab, der am Donnerstag Premiere hat. Schließlich heißt es ja auch, dass es eine Triologie ist. Und was ist eine Triologie mit vier Filmen?
    Auf alle Fälle hieß es in diesem Artikel noch, dass Orlando Bloom einfach zu teuer wäre. Den großen Erfolg würden Johnny Depp und Keira Knightley bringen. Angeblich hat man vor, ihn, also Orlando Bloom's Figur natürlich, im nächsten Teil sterben zu lassen. (Somit ist also schon klar, dass er im dritten Teil noch nicht stirbt.)
    Hier ist übrigens ein Link zu einen der vielen Artikel. Man muss einfach mal "Fluch der Karibik 4" bei Google eingeben, dann findet man ein paar Beiträge dazu.
    Dabei bin ich die Meinung, dass man das "Trio" irgendwie nicht trennen sollte.
    Wie auch immer, ich bin wahnsinnig auf den dritten Teil gespannt, wie es endet. Aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass man in der Werbung gar nicht so einen großen Wirbel um den Film macht. Ich kann mich entsinnen, dass man vor Monaten, direkt nach dem zweiten Teil, so aufgeregt war, was den neuen Film angeht und nu kommt's mir irgendwie nicht mehr ganz so extrem vor. Vielleicht schau ich aber auch nur zu wenig Werbung in letzter Zeit. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe durch Zufall (Ja, ich habe aus Versehen "Fluch der Karibik 4" statt 3 eingetippt bei Google) auch rausgefunden, dass man munkelt, eventuell einen vierten Teil zu drehen. Angeblich ist man schon bei der Planung des Films und ein Insider hat verraten, dass eigentlich schon alles klar ist.
    Wie meine Meinung dazu ist, werde ich am Donnerstag sehen. Es hängt irgendwie vom Ende des neuen Films ab, der am Donnerstag Premiere hat. Schließlich heißt es ja auch, dass es eine Triologie ist. Und was ist eine Triologie mit vier Filmen?
    Auf alle Fälle hieß es in diesem Artikel noch, dass Orlando Bloom einfach zu teuer wäre. Den großen Erfolg würden Johnny Depp und Keira Knightley bringen. Angeblich hat man vor, ihn, also Orlando Bloom's Figur natürlich, im nächsten Teil sterben zu lassen. (Somit ist also schon klar, dass er im dritten Teil noch nicht stirbt.)
    Hier ist übrigens ein Link zu einen der vielen Artikel. Man muss einfach mal "Fluch der Karibik 4" bei Google eingeben, dann findet man ein paar Beiträge dazu.
    Dabei bin ich die Meinung, dass man das "Trio" irgendwie nicht trennen sollte.
    Wie auch immer, ich bin wahnsinnig auf den dritten Teil gespannt, wie es endet. Aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass man in der Werbung gar nicht so einen großen Wirbel um den Film macht. Ich kann mich entsinnen, dass man vor Monaten, direkt nach dem zweiten Teil, so aufgeregt war, was den neuen Film angeht und nu kommt's mir irgendwie nicht mehr ganz so extrem vor. Vielleicht schau ich aber auch nur zu wenig Werbung in letzter Zeit. :D



    Also eig kommt momentan auf fast jedem Sendeer Werbung für Fluch der Karibik ;)
    Also der Wirbel darum ist schon relativ groß:) ^^

    ->ich gucke eindeutig zu viel fernsehen.sollte ich vll Mal etwas einschränken.......hm.....

  • Aber ich kann schon verstehen, dass Keira nicht mehr will. Immerhin war sie 17 im ersten Film, jetzt ist sie 22. Die ganze Zeit über war sie Miss Swann. Dass sie keine Lust mehr drauf hat, ist für mich klar ^^


    Noch 'nen paar Stunden und ich hock im Kino *freu*

  • Hallo Leute!
    Alles klar soweit? ^^:D
    Also ich frag mich echt, war dieser Film genial oder genial?
    Ich habe mir im Kino alle drei Teile angeguckt und es war der Hammer!
    Im 3. Teil waren so viele Actionszenen dabei und soo viele lustige Sachen, also ich konnte mich manchmal vor Lachen net halten!
    Aber das Ende war richtig traurig....:( ich saß da echt und musste weinen ... das hat mir für Elizabeth und Will so Leid getan weil sie ja vorher schnell geheiratet haben lol... das war echt lustig...
    aber naja was meint ihr? Das Kind von den beiden, war das jetzt ein Mädchen oder ein Junge? Ich glaub fast eher ein Mädchen , ich wusste es net genau... was meint ihr?
    Also an alle die den Film noch nicht gesehen haben, ich kann ihn euch nur empfehlen und naja viel Spaß an die , die ihn noch nicht gesehen haben ^^


    LG
    Die Sarah

  • Hi Simfan!

    Also alle, die den 3. Teil noch nicht gesehen haben und noch nichts davon wissen wollen, sollten bitte nicht weiterlesen.

    Ich hab dern 3. Teil gestern gesehen.
    Der war echt genial! Aber ich finde, dass ein bisschen zu viele Kampfszenen waren, musste aber sein, denn schließlich war es ja das alles entscheidende Finale.
    Ja, ich hab auch am Ende auch geweint. Ich glaub aber, dass das Kind von Elizabeth ein Junge ist.
    Die Stelle, als Elizabeth ihren Vater auf dem Boot sieht, als er in das Reich der Toten fährt war auch traurig. Auch der Tod von Norrington war schade... Aber das hab ich ja vermutet.
    Das mit Tia Dalma hab ich schon ein bisschen komisch gefunden, dass sie jetzt Calypso, eine Göttin ist und die Liebe von Davy Jones ist.
    Ich hab echt gelacht, bei der Stelle, in der Jack in Davy Jones Reich ist und es so viele Jacks gibt. Die Idee mit den Krebsen war auch gut.
    Ich war echt entsetzt, als Davy Jones Will getötet hat, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Aber der 1. Teil hat mir von allen am besten gefallen.

    So, das war s jetzt mal von mir.
    Ich würd mich freuen, wenn ihr auch sagen würdet, was euch gefallen hat oder nicht.

    Lg
    die Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich habe mier gestern teil 3 reinggezogen und der war der hammer so was geniales gibt es nicht noch ein 2 malvorallen ding das ende genial auch wenn er bischen lange geht und bisle kompliziert war egal :D
    und ich habe viele fehelr gefunden hier 2 spoiler gefahr
    wen sich der jenige der mit diesen flcuh geetroffen wurde in ein wasser teil verwandelt (wie dieser tintenfish kopf) warum hat sich will am ende nicht in so was verwandelt
    und woh hatte will am ende das kopftuch her ?

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]