Fluch der Karibik

  • Ihr kennt ihn bestimmt, den Film Fluch der Karibik.
    Wie findet ihr ihn?
    Wie findet ihr die Darsteller? :love


    Und weitere Fragen könnt ihr hier diskutieren.


    Eure *Mariela*


    PS: Wenn es den Thread schon gibt tut es mir schrecklich leid

    [CENTER][/CENTER]

  • huhu!


    das thema hier gehört in den disney thread. da wurde auch schon viel über den film geschrieben ;)


    cyaa bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja ich kenne den Film und finde ihn auch recht gut :D und irgendwie is der überhaupt nich gruselig wie in der Vorschau immer getan wurde , der ist eher lustig :D :lachen
    Johnny Depp schaut in dem film einfach nur *lechz sabber aus* harrharr :D
    und Orlando Bloom hehe

  • Also, da mein PC so blöd war darf ich meinen ganzen schönen Beitrag nochmal schreiben.


    Also erstmal zu Bine:
    Ich denke nicht, das der Thread in den Disney-Thread gehört. Fluch der Karibik ist ja kein "normaler" Disneyfilm. Ausserdem wird in dem Thread eher über Zeichentrick geschrieben. Auch noch Fluch der Karibik da unterzubringen, wird das nicht zu unübersichtlich?


    Jetzt zu Fluch der Karibik.
    Als ich die allererste Vorschau gesehen habe, dachte ich mir: "Da gehst du nie rein!" Ich steh nicht so auf Horror-, Grusel und ähnliche Filme. Und in der Vorschau kam ja nur halbverwester Fuß + Filmtitel.


    Dann habe ich die zweite gesehen und der Film wurd interessant. Ein Film mit Sprüchen wie: "Du magst Schmerzen, probier's doch mal mit einem Korsett" kann kein Horrorstreifen sein. Zum Glück bin ich dann doch reingegangen *juchu* Ich hab ihn erst in Deutsch gesehen und bin dann sogar in den Englischen gegangen.


    Ich hab mal gehört, das es angeblich nen 2ten Teil geben soll. Weiß da jemand was von? Es wäre super, wenn der 2te Teil ähnlich gut ist wie der erste.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ja hab ich auch gehört, und angeblich soll der ville vallo mitspielen wollen. ob er das wirklich macht ist ja fraglich :) mir hat der film voll gefallen, ich hab am anfang nämlich auch dacht, dass das eher n blödsinn ist. doch dann hat mich eine freundin überredet und ich muss sagen ich habs noch nicht bereut :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Film nicht sehr berauschend fand. Natürlich war Jonny Depp wirklich GUT. Aber die Story war einfach zu doof, mit diesen *argh* Zombies oder wie man das bezeichnen soll. Hätte nichts gegen einen Piratenfilm mit weniger fantastischen Figuren...

  • Ich finde den Film einfach nur geil. Besonders Kaptain jeck Sparrow *schwärm*!!!!!!!!!!Der sieht da so geeeeeeeeeeeiiiiil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe den Film auf DVD. Gucke ihn jede woche einmal. Morgen ist es dann wieder so weit!!!! Die verfluchten Piraten sind voll cool. Im sommer 2005 kommt der zweite teil ins kino!!!!!!!!!!!!!
    Nach dem Abspann sieht man noch mal den affen (Jack) der nimmt wieder ein atzteken goldstück mit!!!!!


    WICHTIG: WISST IHR WO ICH SO EIN MEDALION HERBEKOMME???????????

  • Marguerida


    es gab aber schonmal einen FdK thread und der is auch in den disneythread geschoben worden ^^° also von daher passt er schon da rein nich? ;)
    und das wird sicherlich nicht unübersichtlich weil da ja sogut wie fast nie einer was reinschreibt ;D


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war nicht im Kino,´weil ich auch gedacht habe, dass der ein Horrorfilm ist. Meine Mutter hat die DVD schon ziemlich lange, seit der Film auf DVD rauskam und am ersten Mittwoch in meinen Ferien, also am 7.4 hab ich ihn dann aus langeweile geschaut. Und ich muss zugeben, Fluch der Karibik wurde mein Lieblingsfilm!!!


    Wer eine DVD hat, hat ja auch die ganzen Extras und die sind ja nur mit deutschem Untertitel. Und dann hört man wie die schauspieler ihre Rollen sprechen. Und die sprechen die viel viel besser als es im Deutschen ist.
    ZB der Jhonny Depp, der spielt den Jack Sparrow voll cool, mit so einer leicht schwul angehauchten, besoffenen Stimme.


    Eure *Mariela*


    PS: Yamyom Echt!? Kommt noch ein zweiter Teil?! Das wäre ja cool, und mehr als das, einfach fantastisch!!!
    Du hast also eine DVD, dann hast du ja auch die ganzen Extras, was findest du da am Besten? Ich finde die GagReel einfach geil. Wenn der Orlando Bloom aus Spaß schwash swash bugle bugle (weiß nicht ob das so geschrieben wird) sagt. Übersetzung: So richtig wild durcheinander.
    Der sagt das soooooooo süß *schwärm* :love

    [CENTER][/CENTER]

  • Ach, ich liebe diesen Film :seelove hab den sogar auf DVD ^^ ... Ich war gestern bei ner Freundin und da haben wir Fluch der Karibik uns angesehen, ich schon zum dritten Mal, sie zum ersten Mal, na ja, es war noch ne andere Klassenkameradin dabei und die beiden fanden den Film richtig gut! :up Natürlich finde ich auch Johnny Depp :seelove und Orlando Bloom total klasse, die beide sehen richtig gut aus und sind auch echt gute Schauspieler. Es soll ja sogar ne Fortsetzung geben, also ich freue mich jetzt schon tierisch drauf! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • "Fluch der Karibik" ist einer meiner Lieblingsfilme und der andere is "Sleepy Hollow". Wie man vielleicht jetzt merk steh ich total auf den Johnny Depp (das is aber auch ein Sahneschnittchen).

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Also, Fluch der karibik ist der erste Film, den ich mir auf Video gekauft hab nachdem ich ihn mir dreimal im Kino angeguckt hab *hihi*


    Die Darsteller, der ganze Film...alles ist so perfekt!!!!! :love
    Ich liebe diesen Film, weil er so ein Mixteil ist aus Love, Humor und Action!!! :schmelz
    Des is einfach dehli!

  • Zitat von Itschi


    Ich liebe diesen Film, weil er so ein Mixteil ist aus Love, Humor und Action!!! :schmelz
    Des is einfach dehli!


    Du hast recht.In welche Kategorie würde man Fluch der Karibik reinstecken.
    Horror-Love-Action-Comedy ?


    @Andinschgen
    Ha, ich habe sofort bemerkt, dass du Jhonny depp fan bist, bevor ich die "Auflösung "hatte.
    Dann gehst du bestimmt auch in "das geheime fenster" rein. Auch mit Jhonny Depp.
    Ich finde ja Orlando Bloom :love :love :love viel süßer!!!
    Aber darüber lässt sich streiten.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Öhm..jo..war auch in dem Film und fand den ziemlich gut.
    Die Darsteller fand ich auch super, vorallem natürlich Johnny Depp alias Orlando Bloom.

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Zitat von Molle


    Die Darsteller fand ich auch super, vorallem natürlich Johnny Depp alias Orlando Bloom.


    Johnny Depp alias Orlando Bloom? rofl ;]


    Zitat von *Mariela*

    Du hast recht.In welche Kategorie würde man Fluch der Karibik reinstecken.
    Horror-Love-Action-Comedy ?


    Den Film kann man nicht irgendwo 'reinstecken'. Er ist einfach von allem n bisschen..


    Ich mag den Film, joa.. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also erstmal bine: Der Film ist von Disney? Das bleibt ja unter uns, dass ich das nicht wusste. ;) :roftl
    Also ich weiß nicht, ich finde da passt der kein bisschen rein..



    Ich hab vom Film das erstmal einen Bericht im Radio gehört und dachte so, was soll das denn sein? Dann hat mich meine Freundin überredet, mit ihr ins Kino zu gehen, mein Glück!
    Inzwischen hab ich den Film auf DVD und gucke ihn mir gleich, durch euch, nochmal an.


    Besonders klasse fand ich an diesem Film, dass das nicht das standartmäßige Piratengedöns war, das kann ich eigentlich garnicht leiden. Diese Sprüche dazwischen, einfach herrlich.
    Das einzige nicht so gut gelungene waren meiner Meinung nach die "Monster", aber wenn die "gruseliger" gemacht worden wären, wäre der Film vielleicht dank unserem tollen Jugendschutzes erst ab 16 oder so..



    Ich hoffe nur, dass der zweite Teil genauso gut, wenn nicht sogar besser wird, doch leider ist es meistens so, dass ein zweiter Teil volld er flop wird. (siehe Matrix o.ä.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde "Fluch der Karibik" auch total klasse. Hatte den Trailer davon im Internet gesehn und wollte danach unbedingt ins Kino, was ich auch gemacht habe :D


    Auf DVD hab ich ihn auch...schau ihn aber nicht so oft, kennt man ja irgendwann schon alles auswendig :sleep Wobei es natürlich immer wieder schön ist den Film zu schauen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hy ich liebe orlando bloom boahahhaha er ist sosososososos hübsch :liebe :kiss :kuss ich finde david beckham und jonny depp auch sosososossoosoososos fesch !!!!lol welche männliche schauspieler findet ihr am hübschesten?????mfg :wink sprize ich grüße meine beste freundin julia-sim und juaonoru meinen besten freund

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Ich grüße meinen besten Freund Juanoru :liebe


    Und außerdem noch meine beste Freudin Julia Sim :) [/CENTER] [/SIZE]

  • Gibts dat wirklüsch zu kaufen...naja sicher dann in so nem Schnulli-laden


    Is cool. ich mag die Fotos vom Film auch...hab ein riesen großes als Hintergrundbild.....