Beiträge von Marguerida

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder beabsichtigt, normal scheint es mir allerdings nicht:


    Mein Teenager war auf einem Internat, ist jetzt Erwachsen geworden, hätte gerne nen Job, kann aber keinen annehmen. Weiß jemand Rat?


    Edit: Stadt bearbeiten, Sim raus, Sim rein und schon funktioniert es. Auch die verschwundenen Dinge sind wieder da.

    Wie Meggy finde ich es etwas schade nur während der Quest zu spielen, aber auf der anderen Seite macht das das ganze auch wieder interessant. Meine größten Probleme hatte ich bis jetzt mit dem Händler, was zur Folge hatte, das ich mein ganzes Geld ausgegeben hatte, bevor ich herausfand wie man handelt und um nicht zu verhungern... kaching ;)
    Wenn man bei einem Quest zu lang nichts mehr gemacht hat, sieht man das an dem Konzentrationsfeld. Die Konzentration nimmt ab und wenn's ganz dicke kommt, wirst du an den Pranger gestellt.
    Das einzige, was ich zu verbessern fände ist, das man sich die Eigenschaften besser aussuchen könnte. Was jetzt beim einzelnen Sim besser wird und nicht für jedes Level das ganze allgemein besser wird.


    Kann das eigentlich sein, das man immer mehr Eigenschaften freischaltet? Oder liegt das einfach nur an den verschiedenen Personen, das es mehr / anders wird`?

    Ich hab's auch im TV gesehen, ich mein beim Raab. Auf jeden Fall mit dem Kommentar, das man das herrlich zum spionieren einsetzen kann und weniger als Hörgerätersatz ;)

    Da mein PC normalerweise nicht am Inet angeschlossen ist, fand ich das etwas zu umständlich. Also nicht. Kann vielleicht sien, dass ich mir mal ein Haus oder so runtergeladen hab, aber mehr nicht.

    Hi,


    ich glaub ich hab meine Familie ein bisschen zu groß aufgebaut. Seit das letzte Kind geboren wurde, kann ich in der kompletten Familie so oft auf den Stammbaum klicken, wie ich will, er wird nicht angezeigt.
    Bei anderen funkitoniert es anscheinend. Wobei ich das nicht genau sagen kann, denn seit ich Reiseabenteuer drauf habe, ist besagte Person aus dem Stammbaum geflogen.

    simplydead: Sie ist richtig gut, Danke für die Empfehlung. Dürfte ich nur um eines bitten? Bei 185 Videos fällt es mir etwas schwer die Videos zu finden, von denen du sonst noch gesprochen hast. Krieg ich ne kleine Hilfe? *ganz lieb guck*

    In meiner Umgebung auch nicht, aber die Medien haben gehetzt wie sonst was. Und ja, vor allem in Amiland. Aber das ist es ja. Genau diese Überreaktion wird mit dem Witz aufs Korn genommen.

    simplydead: Du mußt es ja auch nicht verstehen. Aber damals war das echt so, dass manche Leute sich vor Angst in die Hosen machten, nur wenn sie ein arabisches Schriftzeichen sahen. Davon, dass das ja jemand wirklich im Flugzeug macht, ist ja keine Rede.


    (PS: Mal aus Interesse: Wie alt warst du damals?)

    Kann ich irgendwie auch überhaupt nicht lustig finden,ist doch ein viel zu ernstes Thema um Witze darüber zu machen.


    Dann darf ich dich jetzt einmal aufklären: Es gibt KEIN zu ernstes Thema um darüber Witze zu machen. Es ist ein Teil der menschlichen Natur. Es nimmt einem einen Teil des Schreckens und des Horrors.

    Soll da etwas passieren?
    Bei mir läuft einfach nur der Countdown ab. Und dann nix :misstrau
    Liegt das an meinem Computer?..


    Das soll auch so sein. Du mußt den Zusammenhang sehen: Flugzeug, Countdown, arabische Schriftzeichen.


    Wenn das immer noch nicht hilft: Dieser Witz ist nach dem 11.9.2001 aufgetaucht.

    Hallo,


    ich habe in meinem Sims Spiel seit neustem Probleme mit der Sozialen Interaktion der Sims untereinander. Manchmal friert das Spiel ein, nachdem 2 Sims eine Interaktion gemacht haben (sprechen, etc.). Allerdings nur, wenn ich auf den Sim fokussiert bin.
    Andere male sind die Sims plötzlich (2m^^) auseinander, nachdem die Aktion vorbei ist.
    Dazu kommt, dass nach einer Interaktion oben links dieses "Agatha findet das Berta okay ist" stehen bleibt und nicht verschwindet.


    2 Sachen, die kurz vorher passiert sind: Ein Sim ist auf Charisma 10 gekommen und der gleiche Sim hat ein kleines rotes Problem mit ihren Kindern, da sie sie beim Baby machen, mit einem nicht Vater Sim erwischt haben. (Warum eigentlich der Aufstand, wenn der Geistvater längst im Jenseits ist?)


    Updates habe ich schon versucht, es funktioniert mit dem extern runtergeladenen Patch nicht. (Irgendwas fehlt, was weiß ich nicht) Der PC hat keine Internetverbindung, so dass es leider nicht anders geht.


    Es wäre nett, wenn jm. einen Ausweg wüßte. Und es tut mir leid, wenn es das Thema schon gab.


    Danke für die Hilfe.

    Soviel ich weiß haben sie sich verändert. Wieviel weiß ich allerdings nicht, da ich Teil 1 zum letzten mal im Kino gesehen habe ;)


    Was hast du dir denn geholt? Also wie sieht dein Schal aus? Mit ein bisschen Phantasie kann man bei HP so einiges anstellen :) Schwarzer Rock, weiße Bluse, Krawatte, Zauberstab und Umhang.


    Mein Umhang ist selbstgemacht (von der Mutter einer Freundin, ich hab kein Talent dazu). Ich muss nur noch mein Wappen fertig sticken. :)

    Also ich finde, den Werwolf und gerade die Dementoren haben sie perfekt hinbekommen in den Filmen. Ein Werwolf sieht ja nicht aus wie ein normaler Wolf, zumindestens stell ich ihn mir so vor.


    Die sollen den Werwolf gut hinbekommen haben? Das ich nicht lache.


    Zitat

    »Bitte, Sir«, sagte Hermine, die Hand immer noch nach oben gestreckt, »der Werwolf ist vom echten Wolf durch
    mehrere kleine Merkmale zu unterscheiden. Die Schnauze des Werwolfs -«


    Das oben ist ein direktes Zitat aus dem 3. Buch. Die Betonung liegt hier auf "klein". Wenn ein Werwolf so aussehen würde wie im Film, müssten sie keine Unterschiede zwischen Wöfen und Werwölfen lernen, sie müssten einfach nur nach Halbwolf-Halbmensch-Monstern Ausschau halten.

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem "Harry Potter Lexikon". Ich hab hier eines von Friedhelm Schneidewind, das wirklich sehr gut ist. Leider umfasst das blos Buch 1-4. Bei Amazon find ich auch nicht wirklich was, das mich begeistert. Hat jemand nen Vorschlag?


    Ich benutze immer ein englisches Online Lexikon (darf man hier Links posten?) Ich hab gehört, dass derjenige von dieser Inet Seite das ganze auch in Buchform rausbringen wollte, aber gestoppt wurde. JKR selbst plant ja Gerüchten zufolge eine Art Enzyklopädie, aber die soll es erst in ein paar Jahren geben.