Fluch der Karibik

  • Zitat von Kehrblech

    Wie.. was??? Die ermordet den Orlando Bloom (also die Figr von dem xD)..? Hab ich das richtig verstanden?
    Hm.. in manchen Filmkritiken steht, dem Film fehle das Feingefühl.. Stimmt das? Wollte nämlich auch mal rein..



    sie tötet jack. also johnny depp ^^ nagut, jack befreit sich zwar aber dann geht der ja in den kraken rein xD


    ['das heißt krake' 'ohne n???' xD 'neee im skandinavischen heißt das ja '_____' und deswegen is kraken viel naheliegender!!' XD]


    nagut, das ende is scheisse - dafür guck ih mir den 3. ja 100% an, weil ich immerhin wissen will wie der ausgeht o_O vor allem segeln die mit


    BARBOSSA(!!!!) o_o [ich dachte ja ers jack kommt die treppe runter] hmmm... naja, man hätte sich ja auch denken können, dass teil 3 die fortsetzung is, da die die beiden filme ja zusammen gedreht haben (:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm, ich glaub, ich steh hier ziemlich allein mit meiner bescheidenen Meinung *gg*
    Ich war gestern drin und fand den auch ganz gut, aber den ersten wirklich noch viel besser. Ich fand irgendwie, im ersten war noch mehr Story, irgendwie hat der mich mehr angesprochen...;)
    Aber bin natürlich auch gespannt, wies weitergeht und werd auf jeden Fall auch in den dritten gehn.
    Enttäuscht bin ich auch nicht vom zweiten, bei mir ist das eh so, dass ich die ersten Filme meistens besser finde als die Fortsetzungen.:)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von Vali

    Ist Will jetzt eigentlich sauer?


    Wahrscheinlich war er es zuerst noch, er hat die beiden ja zusammen gesehen.
    Aber dann wird Elizabeth ihm die ganze Story erzählt haben, von wegen sie hätte ja dadurch die Leben von allen gerettet und dann war der naive kleine Will natürlich total stolz auf sie und nicht mehr sauer. :rolleyes



    Spoiler..


    Hat irgendjemand 'ne Idee, wieso Barbossa wieder da ist, obwohl er doch im 1. Teil gestorben ist?
    Ich mein, der Fluch war ja gebrochen, wir haben sogar den Riesenblutfleck gesehen, der sich so, äh.. ausgebreitet hat... Er war ja offensichtlich tot. Glaubt ihr, dass diese Tia Dalma ihn irgendwie wieder zum Leben erweckt hat oder so?

  • Ich hab den Film gestern gesehn und find ihn toll. Den ersten find ich aber besser.


    !!!Spoiler!!!: (nur lesen wenn du den Film geguckt hast!!!)


    Ich kann irgendwie nicht glauben das Jack tot ist. Du geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Ich hab gehofft, dass er am Ende eifnach auftaucht und wieder alle zum lachen bringt. Am Ende sagte mein Bruder Jack ist ja jetzt tot. Ich sagte erstmal direkt nein!Das kann doch nicht sein. Dieser doofer Kraken. Johnny Depp spielt ja doch noch im 3. Teil mit. Wird er dann nur ein Geist sein?
    Also das ist ein Bild aus dem 3.TeilJohnny Depp
    Ich finds doof, dass jetzt so viel offen ist.Z.B. Wieso Barbossa noch lebt, was mit dem Herz passiert,...
    ^^Ich hab auch erst gedacht Jack käme die Treppe runter, als dann aber Barbossa kam, riss ich den Mund auf. Ich hätte nie erwartet, dass er noch lebt und dann wieder kommt.


    Geil find ich auch Ragetti und Pintel.:D Im ersten Teil fand ich die schon cool aber jetzt waren sie hammer.


    Ich fand total doof, dass Elizabeth Jack geküsst hat, auch noch vor den Augen von Will. Der tat mir so Leid. Ich wäre am liebsten durch die Leinwand gesprungen und hatte ihn getröstet. ;)


    Das ist aber auch was mit der Kraken. Ich habe mich immer bei Harry Potter gewundert, da wurde nämlich immer der Kraken geschrieben. Kurz bevor Ragetti und Pintel anfingen darüber zu diskutieren anfingen habe ich selbst drüber nachgedacht.
    Mir ist sogar eine Szene aufgefallen , die es bei den Extras im 1. Teil war.
    Ich fands total witzig als Norrington auftauchte. Wie schmuddelig er jetzt aussah im gegensatz zum 1. Teil.
    Geil fand ich auch die Szene als Jack im dem Glas Erde vor Davy Jones so angegeben hat.Auch der dreier Kampf, der war echt klasse.
    Ich geh jetzt mal auf ein paar Seiten von Fluch der Karibik 2, vorher hab ichs nicht getan um zuviel zu erfahren.


    Es wird sehr schwierig ein ganzes Jahr auf Teil 3 zu warten.


    Zitat von simplydead


    Spoiler..
    Hat irgendjemand 'ne Idee, wieso Barbossa wieder da ist, obwohl er doch im 1. Teil gestorben ist?
    Ich mein, der Fluch war ja gebrochen, wir haben sogar den Riesenblutfleck gesehen, der sich so, äh.. ausgebreitet hat... Er war ja offensichtlich tot. Glaubt ihr, dass diese Tia Dalma ihn irgendwie wieder zum Leben erweckt hat oder so?


    Das denke ich. Ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen (lange vor FDK2) das Tia Dalma die Frau von Barbossa sei und Rache an Jack wollte. Habt ihr das auch gelesen oder habe ich das geträumt?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich glaub nicht, dass du das geträumt hast ;)
    Auf vielen Boards wird darüber diskutiert und ein paar Leute glauben das. Einige glauben auch, dass Tia die Frau ist, in die Davey Jones verliebt war, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass Tia auf irgend ne Weise für Barbossas Wiederauftauchen gesorgt hat.. Sowas kann die bestimmt :)

  • nicht lesen, wenn du den Film noch nicht gesehn hast !!




    vllt is Jack ja gar nich richtig gestorben und kehrt iwie wieder zurück. sie wollen doch am Schluss aufbrechen, um ihn zurückzuholen. bin ja mal gespannt auf den 3. Teil..
    das mit Elizabeth und Jack fand ich dermaßen schei'e von ihr ! vor allem, dass Will das gesehn hat, fand ich dumm ..
    aber natürlich werden die am Ende des nächsten Teils heiraten undso. is doch eh klar.
    und dieser Tia da vertrau ich auch iwie nicht ganz ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich war heute auch im Film und muss sagen ich finde ihn richtig klasse! Die tollen Special-Effects und der krasse Humor von Jack ... einfach herrlich ... :D


    SPOILER


    Klar wird Jack wieder kommen, die haben doch alle beschlossen ihn zu retten! Und ohne ihn wäre der Film schließlich auch nicht das, was er ist. Zu Elizabeth: Ich weiß gar nicht warum ihr das alle so schlimm findet mit Jack. Immerhin hat er etwas an sich, was die Frauen anzieht. Und ich finde, die beiden passen auch zusammen. Naja, trotzdem fand ich es ein starkes Stück, als der Kompass auf Jack zeigte, was ja heißt, dass sie ihn will. Hätte irgendwie nicht damit gerechnet. Und Barbossa wird hoffentlich gute Hilfe leisten, er war ja im Teil 1 der "Bösewicht".


    LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • hab den film gestern gesehen und war echt begeistert... hab den ersten film schon geliebt aber den zweiten lieb ich noch mehr....jack übertrifft sich selbst in seiner tuffigkeit ^^ ("ich hab'n glas voll dreheck! Ich hab'n glas voll dreheck!" lol)
    ich weiß ehrlichgesagt auch nicht was ihr euch da jetzt alle so aufregt dass Elizabeth Jack geküsst hat... fand von anfang an dass zwischen den beiden irgendetwas zu sein schien...irgendwie son.....äähm... ja weiß nicht...knistern vielleicht...
    und ich bin auch zu (100% wären übertrieben) 95% sicher dass jack wieder auftaucht...ich denke er wäre nicht so nahe an das maul des viechs rangetreten wenn er nicht nen genauen plan gehabt hätte (okay okay, auf jacks pläne kann man sich nicht immer so verlassen, aber irgendwie zieht er seinen kopf ja doch immer wieder aus der schlinge)

    hab irgendwie schon gewusst dass barbossa im laufe des films wieder auftauchen würde sobald der affe das erste mal aufgetaucht war... was hätte der affe da sonst noch zu suchen gehabt?

    dieser Tia trau ich genau wie scandalous. auch nicht ganz über den weg... weiß nicht woran es liegt... die kommt mir merkwürdig vor...

    bin sehr gespannt wies weitergehen wird...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • aber ich denke schon dass jack wirklich tot ist, dass muss ja nicht das ende sein. ich denk,dass er tot ist, weil davy jones (der fliegende holländer lol *irgentwie an spongebob denken muss* hat ja gefühlt, dass er tot ist, und seine schuld als erfüllt angersehn. Ach ja, ich fands irgendwie cool als Stiefelriemen Bill aufgetaucht ist ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmmm...


    MEGASPOILER!!!!


    mein freund und ich ham grad ne vermutung aufgestellt XD


    also diese Tia Dalma ha ja ihre ganzen sachen auf ihren tischen und so rumfliegen. und als jack den ring klaut liegt daneben ein medaillon... sooo dieses eben sieht haaaargenau so aus wie das 'schlüsselloch' von der truhe von davy jones o_________O


    AHA?????
    sagt uns das was?
    vielleicht is die tia ja die liebe von davy jones?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @dieBine Ja, dass haben meine Freundin und ich auch schon vermutet!
    @all Es gibt keine Zweifel, dass Jack wieder auftaucht! Jonny hat doch die ganze Zeit bei den Dreharbeiten zu Teil 3 mitgedreht und gesagt, er würde auch noch (wenn es ihn denn gäbe) den vierten mitspielen. Und es ist ein Bild von Jonny aus dem 3. aufgetaucht.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • @Die Bine:
    das glauben einige..


    Zitat von Alyria Nixa

    Ich weiß gar nicht warum ihr das alle so schlimm findet mit Jack. Immerhin hat er etwas an sich, was die Frauen anzieht. Und ich finde, die beiden passen auch zusammen.



    Das schlimme ist ja auch nicht, dass sie Jack geküsst hat :rolleyes Das ist ja zu verkraften. Ich mein, Will, wen interessiert Will schon? ^^
    Das schlimme ist, dass sie seinen Tod in Kauf genommen hat. Das macht sie so unsymphatisch wie's nur geht..



    Zitat von Alyria Nixa

    Naja, trotzdem fand ich es ein starkes Stück, als der Kompass auf Jack zeigte, was ja heißt, dass sie ihn will. Hätte irgendwie nicht damit gerechnet.



    Ich glaube, sie wollte vllt nicht nur Jack als Person, sondern auch das, was er verkörpert.. Freiheit, Spontanität, den ganzen Lifestyle eines Piraten eben. Elizabeth hat ja noch nie wirklich in die Rolle der Gouverneurstochter gepasst, vielleicht sehnte sie sich nach all dem. :rolleyes

  • ja meine fresse, wie oft hätte jack denn schon will's oder elizabeth's tod in kauf genommen? XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aber echt! man denke nur daran : "wenn Davy Jones dich erwischt, dann sage, du kämst, um Jack Sparrows Schuld zu begleichen, das rettet dir vielleicht das Leben!" :roftl oder im ersten Teil: "sagen wir, das ist nur eine Frage der Druckmittel :D ganz schön unverschämt, aber so mögen wir ihn ja XD

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So :D Heute Nachmittag war ich auch in der Fluch der Karibik 2 Vorstellung ^^ Woah die Effekte waren echt Hammer.... auf jeden Fall hat es mir gefallen.
    Aber ich war immer ein bisschen verwirrt über die Story ("Um den zu finden, muss du das suchen, um das zu suchen brauchen wir das" etc...)
    Ich fand das offene Ende blöd... ich denke schon, das Jack überlebt (gibt ja Haufen Beweise) aber den Kuss fand ich toll <333 weiß nicht, iwie hat es die Story noch verbessert xD


    Also, der 2. Teil ist Supi :applaus

    &#9829;

  • Ich habs auch gerade gesehen und bin immer noch... baff.
    Jack überlebt auf jeden Fall! Ich denke sie holen den zuerst vom Rand der Welt oder wo der jetzt steckt und besiegen dann Davy Jones mittels seines Herzens, was sie irgendwie bekommen werden.
    Oder Jack hat den Kraken irgendwie gekillt, denn er hatte ja noch seinen Degen *Hoffnung hab*.
    Is schon klar, dass er noch lebt oder zumindest wieder mitspielt. Mich interessiert mehr, wie bald er im Film auftaucht. Wenn das erst in der letzten halben Stunde ist wäre das ja totaler Dreck (Dreck im Glas :roftl 'Mein Dreck' lol).
    Aber der Kuss war ja auch mal Hammer! Und wo der dann angekettet war hat Jack noch so cool gelächelt. Und kaum war sie weg hatte er Panik XD.
    Und Lissy (XD) hat ja am Ende auch um ihn geweint. Und die Sache mit dem Kompass... da bahnt sich eindeutig was an.
    Ich warte jetzt sehnsuchtsvoll auf Teil drei, das offene Ende war ja hart. Als der Abspann kam hab ich gedacht: Da fehlt doch noch 'ne Stunde!
    Vielleicht tauchen ja auch die Kannibalen nochmal auf (Das war meine Lieblingsepisode in dem ganzen Film. Ein rennender Jack mit 'nem Bambusknüppel auf dem Rücken -> Sahne. Und das Mühlrad war auch total geil. Als das da an Lissy und Co vorbeigerollt ist und Jack hinterherflitzte... Was werden die wohl gedacht haben?)

  • War heute auch im Film ^^ und ach geil war der x))

    Ja der Dreck xD erst nicht wollen und dann "Ich hab ein Glas voll Dreck" :roftl
    Das Ende war schon..uff..dachte da kommt Jack (kein plan wie ich darauf komm) die Treppe runter, und nein .__. Barbossa *Mundwinkel hochklapp*

    Joa xD die zwei Dumvögel aus dem 1.Teil warn och geil :D rennen mit einer leeren Truhe durch die Kante und werden verfolgt XDD vorallem der Typ der dann Kopflos war "hierher, nein nach links..mehr nach rechts" :applaus Goil...

    Naja -^^- gucken wir mal was der 3.Teil verspricht =D *schonmal vorfreu*

    Und mit Elisabeth und Jack..lassen wir sie machen, nur vor Wills Augen wars nich so toll :angry

  • Ja einfach genial^^


    Nur das der Film irgendswie kein Ziel hatte
    Manchmal fragte ich mich schon echt wer is den nun gegen wenn und wie jetzt?


    Und jaha ne Dreiecksbeziehung
    Ich liebe das^^


    Aber wieso zum Hencker is Barbossa ihr Captain?
    Der is doch tot oder irre ich mich?


    Ah ja das mim Affen war auch geil
    "Wo ist der Affe ich will auf etwas schiesen"

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab mir heute so überlegt: Vielleicht kommt Jack ja als eine bessere Version zurück (insofern das überhaupt möglich ist).So wie aus dem grauen Gandalf nach dessen Tod der weiße Gandalf geworden ist.

  • Also, ich fand den Film weniger gut. Der Film hat keine "klare" Struktur, kein vernünftiges Ende und er ist mir viel zu überladen mit Effekten, Witzen und co.