Beiträge von Mistoffelees

    vorteile wenn man lange wörter auswendig kann:

    Me: meine Mutter hat Sonntag Geburtstag
    X: ohooo, und? schon ein Geschenk?
    Me: ja, einen Eierschalensollbruchstellenverursacher
    X: ...einen WAS?!
    Me: einen Eierschalensollbruchstellenverursacher
    X: ...nochmal bitte...
    Me: *langsam* einen Eier-Schalen-Soll-Bruch-Stellen-Verursacher
    X: gibts da auch ne abkürzung?
    Me: im Volksmund heisst es Clac
    X: ...schon besser....
    wie war das? eiersollenschal...?
    Me: das ist wie der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
    X: ...ich gehe...
    Me: *grin*

    hab neulich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walther Moers gelesen
    ein wirklich schönes buch
    ich hatte viele Zitate die ich gut fand aber am besten war:

    Lest! Sonst seit ihr verloren!
    Bei einem Dichter klauen ist Diebstahl, bei vielen Dichtern klauen ist Recherche.


    und natürlich der Text auf der Buchrückseite ;D
    Die Spur weist nach Buchhaim, der Stadt der Träumenden Bücher Walter Moers entführt uns in das Zauberreich der Literatur, wo Bücher nicht nur spannend oder komisch sind, sondern auch in den Wahnsinn treiben oder sogar töten können.

    M : best kisser ever
    I: Great in bed
    S : Easy to fall in love with
    T : You're loyal to those you love
    O: awesome kisser
    F : You are dead sexy
    F : You are dead sexy
    E : Great in bed
    L : Unbelievably great in bed
    E : Great in bed
    E : Great in bed
    S : Easy to fall in love with

    ...ooookayyyy...gibts da auch was, was nicht mit Liebe, Küsse und gut im Bett zu tun hat?

    ehm..
    ich hab den patch installiert
    bei meiner letzten erweiterung (pets) wars damals so, dass OFB plötzlich nich mehr ging
    diesmal geht seit seasons pets nicht mehr
    letztes mal hat der patch das problem behoben, aber diesmal nich :(
    jetzt hat das spiel pets inklusive aller gespeicherten haustiere gelöscht...
    und ich idiotin hab keine sicherheitskopien gemacht, verdammt...

    mit dem entwicklercheat kann man die Babys "selectable" also "auswählbar" machen
    dann kann man sich das bedürfnis ansehen
    ich fands eigentlich auch zimelich seltsam, dass baby auf einmal "spass" brauchen
    klar, man kann mit ihnen spielen, aber es ist doch irgendwe unlogisch, weil man normalerweise ja gar nicht nachschauen kann, was sie brauchen...

    jetzt mach ichs nochmal, aber richtig aufgelistet, is besser lol

    - Trägt vor allem schwarze Kleider
    ich mag schwarze Klamotte, die Farbe steht mir ^^ 1p
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
    nö, das nich
    [B]- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack

    kajal, eyeliner, ja 2p
    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

    moment mal, Ankhs kommen aus Ägypten oô was hat das mit Goth zu tun?
    aber gut, dann eben 3p
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
    hab ohrlöcher, will noch einen Ring da oben im Ohr xD 4p
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
    hmmmm MM hör ich nich, aber andere solcher Sachen, es wird was dabei sein 5p
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
    jupp, sprechen sowieso, kleiden wohl auch und verhalten....JA! lol 6p
    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport

    richtig, bin nich getauft, hab kein Reli und hasse Sport, leider *zu faul für alles* 7p
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
    ich liebe Vampir und Zaubereiromane, zwar nix satanisches aber guuuut 8p
    - Nimmt Drogen
    nein
    - Trinkt Alkohol
    ab und zu 9p
    - Ist suizidgefährdet/depressiv
    erstens, nein, zweitens, schon öfter mal 10p
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
    sind ohrringe selbstverstümmelnd? aaach ich lass es mal lol
    - Beschwert sich über Langeweile
    jupp 11p
    - Schläft zu lang oder zu kurz
    klar, wegen schule zu kurz 12p
    - Ist auffällig wach in der Nacht
    ich kann oft nicht schlafen, besonders bei Vollmond 13p
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
    nein, ich liebe die Sonne ^^
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
    uhuuuu, nur weil ich mal allein sein will, bin ich ein Goth oô 14p
    - Verbringt lange Zeiten alleine
    meien Mutter arbeitet halt ganztags... 15p
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    eeeeh... ich hab gern als meine ruhe... 16p
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht
    Erwachsener
    uuuuuuuh was bin ich böse 17p
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
    nö, weniger ^^
    - Benimmt sich schlecht in der Schule
    nööööö, nicht so...
    - Benimmt sich schlecht zu Hause
    hm~ ab und zu zoff ich mich mit meiner mum, aber das is nie schlimm...
    - Isst zu viel oder zu wenig
    schön, zu viel süsskram, zu wenig richtiges 18p
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z. B. Graf Dracula Cornflakes
    ööööh...gibst sowas denn? looool
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
    wie böse, ich steck den finger in den mund wenn ich blute...
    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
    ooooooooch was bin ich verdorben xDDD 19 p
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
    schuldig im sinne der Anklge ^^Y 20p
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
    ööööhm...allein die Tatsache, dass ich mir Zeit für sowas nehm spricht für sich looool 21p
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
    nöööö pahahahahaha
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
    ich tanz net gern lol
    - Zeigt Interesse an Sex
    *pfeif* 22
    - Masturbiert
    *hust hust hust* was fragen die daaaaa!? woher sollen die eltern das wissen?
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    nö, bin ich nicht ,was soll der scheiss? als ob alle homosexuellen goths wären *rolleyes* die spinnen ja total...
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
    buddhismus? ich mag buddhismus, aber was hat da smit goths zu tun? 8lxDDD kult? wahahahahahar~ hinduismus is doch super! also echt... 23p
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
    neee...gibts sowas? loooool
    - Behauptet ein Goth zu sein
    ne, auch nich

    23p 8lxDDDDDDDD
    ich bin offensichtlich doch ein goth puahahahahhahar~
    schön, was? lol
    [/B]

    hmmmm 16 punkte, gar nich mal so übel xD
    aber genau wie bei milky-way, simplydead und allen anderen: die meisten fragen sind totaler müll...

    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener.
    also bitte! ich bin 18 xDD

    1...die bravo gelesen?
    noch NIE gelesen, tja


    2...etwas in den müll geworfen?Und was hast Du entsorgt?
    chipstüte, vor 3 stunden


    3...eis gegessen?
    heute mittag


    4...sport getrieben?
    mittwoch nachmittag, schulsport


    5...dich schlapp gelacht?
    das ist sehr lange her...


    6...telefoniert?
    freitag


    7...fern gesehen?
    das TV läuft hier nebenbei


    8...geraucht?
    vor 2 jahren, einmal, eine zigarette, danach nie mehr


    9....deine nase geputzt?
    heute nachmittag


    10...einen brief geschrieben?
    vor etwa 4-5 jahren


    11...den müll raus gebracht?
    gestern abend


    12...geweint?
    donnerstag


    13...Dich verliebt?
    ...wirklich verliebt war ich noch nie


    14...schnupfen gehabt?
    hab gerade, schon seit monaten


    15...abgewaschen?
    wir haben ne spülmaschine, die hab ich heute mittag ausgeräumt


    16...ausgeschlafen?
    vor-vor-vorletztes wochenende

    mein persönlicher Lieblingssyncronsprecher ist Thomas Fritsch.
    er hat unter anderem
    Pelikan Niels in Findet Nemo
    Säbelzahntieger Diego in Ice Age (1+2)
    Scar in König der Löwen
    und Aslan in der König von Narnia
    gesprochen ^^
    ausserdem ist er die Synchronstimme von Maxwell Sheffield in "Die Nanny"
    er hat den Earl of Cockwood in "Der Wixxer" gespielt und noch so einiges anderes ^^
    und er macht den Erzähler in der Pro7 Märchenstunde x)
    er ist schon älter aber ich find die Stimme sowas von sexy xDDDDDDDD
    besonders gut passt sie zu Sheffield und zu Scar

    uui, hier gibts ja Faust-Fans ^^
    mir gefällt die Stelle gut:

    (auf dem Weg zur Walpurgisnacht)
    Mephisto:
    Wie traurig steigt die unvollkommne Scheibe
    Des roten Monds mit später Glut heran
    Und leuchtet schlecht, daß man bei jedem Schritte
    Vor einen Baum, vor einen Felsen rennt!
    Erlaub, daß ich ein Irrlicht bitte!
    Dort seh ich eins, das eben lustig brennt.
    Heda! mein Freund! darf ich dich zu uns fodern?
    Was willst du so vergebens lodern?
    Sei doch so gut und leucht uns da hinauf!
    IRRLICHT:
    Aus Ehrfurcht, hoff ich, soll es mir gelingen,
    Mein leichtes Naturell zu zwingen;
    Nur zickzack geht gewöhnlich unser Lauf.
    MEPHISTOPHELES:
    Ei! Ei! Er denkt's den Menschen nachzuahmen.
    Geh Er nur grad, in 's Teufels Namen!
    Sonst blas ich ihm sein Flackerleben aus.
    IRRLICHT:
    Ich merke wohl, Ihr seid der Herr vom Haus,
    Und will mich gern nach Euch bequemen.
    Allein bedenkt! der Berg ist heute zaubertoll
    Und wenn ein Irrlicht Euch die Wege weisen soll
    So müßt Ihr's so genau nicht nehmen.


    das find ich wirklich ne super stelle ^^

    Ich weiß. Aber bei Bruce Allmächtig ging das ganz schön in die Hose: Gottes Nummer gehörte nämlich tatsächlich einer jungen Frau aus "Frag-micht-nicht-woher" (angeblich). Die hat nach ner kurzen Zeit nachdem der Film in Amerika rausgebracht worden ist, die Nummer dann doch gewechselt xD

    Aber es ist etwas, das man aus Filmen lernt :)



    das erinnert mich an das "skandal im sperrbezirk" lied xD die nummer gehörte tatsächlich einer rosi, aber die war alt lol

    in filmen passt das wetter grundsätzlich immer zu den gefühlen der figuren
    wenn irgendwas hoffnungslos verloren scheint und alle sind unglücklich, regnet es

    ist aber gerade festliche stimmung, eine liebeserklärung oder sonstwas, sonne!

    zu liebeserklärungen:
    sofern sie in komödien nicht verpatzt werden, macht grundsätzlich der mann den antrag. die frau starrt ihn an und schluckt und stottert
    ausserdem erscheint bei diesen szenen immer romantisches licht, auch ein sonnenuntergang, obwohl es eigentlich ein uhr mittag ist...

    honeymoon: upps, karrierebelohnung, meinte ich doch ^^° xD

    da wir gerade vom essen reden, bei mir ist mal eine simsin am esstisch eingepennt, mit dem geischt im essen! das sah vielleicht bekloppt aus xDD
    aber sie war gar nicht so furchtbar müde, der balken war so gelbgrün
    vielleicht lag es daran dass sie schwanger war...
    jedenfalls hat sie ganz schön lange geschlafen und ist erst irgendwann später wieder aufgewacht ^^

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    meistens in SS, ab und zu auch VV


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    hab vor einiger zeit alle meine spielstände gelöscht und hatte noch keinen bock, neue nachbarschaften anzulegen ^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    hm~ weniger, es sei denn, ich hab es auf bestimmte paarungen abgesehen, obwohl ich mir dabei immer vorkomme wie ein züchter ^^°


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    also mit meinen alten spielständen hatte ich glaube ich mal 14 oder so
    mit den neuen immerhin 6


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nie, bin immer zu unkreativ


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nö, aber sollte ich wirklich mal machen ^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nee, alle meine collegesims, sind extra fürs college erstellt


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    fast alle, aber alle die ich regelmässig spiele


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    *räusper* ich bin ein entwicklercheat player...
    *irgendwohin schiel* ich hol mir die orden damit wenn ich sie brauche...
    <////< ich bin nicht stolz drauf, aber was solls...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nicht allzu grossen, aber wenn das ziel machbar ist, schon


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin schon recht gut und lieb lol


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ich glaube kein haus hat eines...


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    das eine oder andere...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja, aber mit wenigen und erst seit neuestem


    15. Spielst Du mit cheats?
    jupp, motherlode ond boolpropusw.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich hab auch ein paar leere, aber die werden oft ziemlich schnell bezogen


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    mehrere, gute zwei drittel würd ich mal schätzen


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    sie freunden sich an
    aber zum heiraten sind mir die NPC irgendwie zu hässlich ^^°
    ich lass sie lieber von mir erstellte heiraten...


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    teilweise, aber nicht sonderlich viel


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nur wenn ich mit dem ganzen haushalt irgendwohin will


    21. Benutzt du SimPE?
    nö, damit komm ich nicht klar

    also ich hab ja schon vieles erlebt, sogar hämisches gelächter wenn eine meiner bedauernswerten kreaturen stirbt lol
    aber das kannte ich noch nicht:
    mein sim wollte sich mit der schauspielerlaufbahnbelohnung das gesicht verändern, vielmehr hab ich ihn dazu gebracht, jaja
    blind wie ich war, hab ich natürlich nicht auf des level geguckt, also gings schief, mein sim war natürlich von seiner "verschönerung" ziemlich entsetzt, der arme kerl.
    plötzlich taucht ein "bekannter", der im moment aber nicht gut auf meinen sim zu sprechen ist, er ist wegen irgendwas sauer, das ich vergessen hab.
    er rennt hin, und fängt an meinen sim auszulachen der nahe an einem nervenzusammenbruch dran ist und mit einem heulkrampf kämpft ^^°
    und der "walk-by" hört und hört nicht auf zu lachen, jedesmal wenn ich denke, jetzt reichts aber fängt er wieder an, das hat mich so aufgeregt, dass sich kurz darauf mein sim und der besucher geprügelt haben ^^° (mein sim hat übrigends gewonnen lol)
    jedenfalls ist der andere danach abgehauen, jetzt kann er meinen sim noch weniger leiden, ach ja, un mein sim sieht wieder recht normal aus, beim zweiten mal hats dann doch geklappt (da hat natürlich geholfen, dass er sich über den gewonnenen kampf gefraut hat)
    aber mal ne frage:
    habt ihr schonmal erlebt, dass ein sim wegen so etwas ausgelacht wurde?
    wegen gestank, tod oder aus diesem wirbelteil fallen werden die ja öfter ausgelacht, aber wegen einer schiefgegangenen gesichtsoperation? also ich fand es lustig ^^

    hm
    ich kann dir nur den tipp geben, deine mitarbeiter mit "überreden" dazu zu bringen, mit den gästen zu plaudern oder so, damit die beziehung etwas steigt und sie sich andere beschäftigungen suchen.
    wenn sich wirklich überhaupt nichts ändert, musst du sie wohl fweuern, jedenfalls würde ich das tun, denn es ist besser, wenn du vernünftige mitarbeiter hast, als irgendwelche, die dir deine kunden am laufenden band vergraulen.
    warum sie sich nur dort so benehmen, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ist es ja nur zufall...



    ich hab fast das gleiche problem, bei mir funktionieren weder freischaltcodes, noch die bereits "vorhandenen" sachen, die bei mir nicht im spiel auftauchen...und karrierebelohnungen funktionieren auch nicht, keine neuen halsbänder, keine fellfarben und -muster
    ich hab den patch runtergeladen und keine hacks im spiel...

    *thread auspack*
    jetzt schreib ich zum ersten mal hier was rein, doll nich?
    nacht an alle schüler, die im moment faschingsferien haben und an alle die sonst noch vorm pc rumgammeln
    ich geh jetzt wahrscheinlich pennen, mal gucken
    nett, jetzt bin ich dienstag nicht ins bett gegangen, dafür geh ich wohl mittwochs zweimal, na mal sehen
    schlaft gut, ihr langwachbleiber und spätaufsteher!
    mögen die alpträume eure wege meiden!