Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Heute hat sich mal etwas witziges bei meiner Familie ereignet. Ganz einfach: Der eine Sim schaltet das Radio an, der andere schaltet es verärgert wieder aus. Erneut schaltet er es an, und der andere kann das wohl einfach nicht dulden und schaltet es schon wieder aus. So geht das dann weiter, bis einem von ihnen wieder was zu tun eingefallen ist. :roftl

  • ja,bei mir is das oft das wenn beide aufs klo gehen wollen,den andren verjagen und so geht das die ganze zeit ,die beiden stehen da ,machen da die hand"wegscheu"bewegung immer und immer wieder.....bis ich jemand in die hose macht:)

  • hey, ich find das sieht immer zum niederknien komisch aus, wenn sich die kinder gegenseitig kleine stromschläge verpassen:roftl :roftl

    (der Mann im Hintergrund ist übrigens Don Lotarios Sohn, die Kinder sind seine Enkel)


    Sie wollte doch nur das Kind aufs Töpfchen setzen...



    Dem Kind schien das Werfen nicht bekommen zu sein ^^


    Und die Werwölfe können durch die Tür gehen... Seit neuestem auch Geister :hua :eek:

    Making war for peace is like fu*king for virginity.


  • tja,was da für komische sachen rauskommen ,wenn man mit moveobjects on-cheat spielt...;) das lustige is der müll bleibt auf ihr oben,wenn ich ihn ned irgentwann mal entfehrne...ob ich das tun sollte???:)

  • also ich hab ja schon vieles erlebt, sogar hämisches gelächter wenn eine meiner bedauernswerten kreaturen stirbt lol
    aber das kannte ich noch nicht:
    mein sim wollte sich mit der schauspielerlaufbahnbelohnung das gesicht verändern, vielmehr hab ich ihn dazu gebracht, jaja
    blind wie ich war, hab ich natürlich nicht auf des level geguckt, also gings schief, mein sim war natürlich von seiner "verschönerung" ziemlich entsetzt, der arme kerl.
    plötzlich taucht ein "bekannter", der im moment aber nicht gut auf meinen sim zu sprechen ist, er ist wegen irgendwas sauer, das ich vergessen hab.
    er rennt hin, und fängt an meinen sim auszulachen der nahe an einem nervenzusammenbruch dran ist und mit einem heulkrampf kämpft ^^°
    und der "walk-by" hört und hört nicht auf zu lachen, jedesmal wenn ich denke, jetzt reichts aber fängt er wieder an, das hat mich so aufgeregt, dass sich kurz darauf mein sim und der besucher geprügelt haben ^^° (mein sim hat übrigends gewonnen lol)
    jedenfalls ist der andere danach abgehauen, jetzt kann er meinen sim noch weniger leiden, ach ja, un mein sim sieht wieder recht normal aus, beim zweiten mal hats dann doch geklappt (da hat natürlich geholfen, dass er sich über den gewonnenen kampf gefraut hat)
    aber mal ne frage:
    habt ihr schonmal erlebt, dass ein sim wegen so etwas ausgelacht wurde?
    wegen gestank, tod oder aus diesem wirbelteil fallen werden die ja öfter ausgelacht, aber wegen einer schiefgegangenen gesichtsoperation? also ich fand es lustig ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Mistoffelees: Die Chirurgiestation ist eine Karrierebelohnung und keine Laufbahnbelohnung. Es ist also total egal, wie die Laufbahnanzeige deines Sims grade ausgesehen hat (platin, gold, grün, rot). Es besteht einfach eine gewisse Chance, dass es schiefgeht, kann dir auch mit Dauer-Platin passieren ;)

    Aber das mit dem Auslachen hab ich in letzter Zeit auch immer. Meine schlampigen Sims werden von der Familie immer ausgelacht, wenn sie das Essen so in sich reinschaufeln :misstrau. Ist mir früher auch nie aufgefallen.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • honeymoon: upps, karrierebelohnung, meinte ich doch ^^° xD

    da wir gerade vom essen reden, bei mir ist mal eine simsin am esstisch eingepennt, mit dem geischt im essen! das sah vielleicht bekloppt aus xDD
    aber sie war gar nicht so furchtbar müde, der balken war so gelbgrün
    vielleicht lag es daran dass sie schwanger war...
    jedenfalls hat sie ganz schön lange geschlafen und ist erst irgendwann später wieder aufgewacht ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab einen Sim angewählt, bin dann in den Kaufmodus gewechselt und hab per 'move-objects on' zwei Tiere verkauft. Als ich dann züürck in den Live-Modus bin, hatte mein Sim plötzlich den Status eines Tieres




    Und dann noch ein Rechtschreibfehler. Na, wer findet ihn? ^^


  • Das Kind sollte dringend mal zum Kieferorthopäden...! Ist doch nicht gesund, sowas.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das Foto ist witzig :D
    Aber wie geht das denn??:confused:

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Wie genau das zustande kam, weiß ich auch nicht genau. Allerdings hat sie vorher mit weit offenem Mund gekreischt (wollte aus ihrem Bettchen raus), also ist ihre untere Zahnreihe wohl kurzzeitig "stehen geblieben" :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Manchmal kriegt meine Sim-Frau ein Sim und dann hat sie die Arme in der Luft und das Baby schwebt über dem Boden. Das sieht so witzig aus, denn die Simin verrenkt ihre Arme und das Baby liegt auf dem Boden. :D :D :D Aber auf Dauer etwas nervig!
    Ist das ein Bug??? Ich habe keine Hacks und nur ein paar DLs... Oder liegts am AK-Cheat?


    LG


    Sim-Lady2008

  • Kannst du mal ein Bild reinstellen? Ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen! :confused:

  • Und heir wider mal n sssssssssseeeeeeeeehhhhhhhhr logisches Bild von Sims2 :-)

    Frage : Finde den Fehler bei diesem Bild.
    Lol na gefunden???????

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Hey genau das ist bei mir auch passiert! Das liegt an dem Trainingsanzug das stimmt was nicht.. sieht so heiß aus wenn die damit Joga machen!
    *mitfreut*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das passiert beim Yoga-Machen?
    Sieht ein bisschen so aus wie ein Grasshüpfer :roftl:roftl

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif