Beiträge von NewYorkCity

    Mein Laptop hat vorher eine Datenträgerüberprüfung gemacht dabei kamen dann viele Meldungen das hier und da bei Sims die Verknüpfung wieder hergestellt wurde. Aufjedenfall konnte ich nun meine Katzenbabys bekommen ohne Probleme, ich denke der Rest wird auch funktionieren.

    Trotzdem Danke für eure Tipps.

    Hallo,

    seit langem habe ich gestern angefangen wieder Sims zu spielen, ich habe alle Add-Ons. Und seit heute Mittag spackt mein Sims voll rum.

    1. Ich kann keine neue Familie erstellen, dann kommt "Die Anwendung wird abgebrochen" und mein Sims fährt herunter.

    2. Die Benachrichtigung für den Schulbus kommt nicht mehr inkl. Schulbus, nun darf ich jeden morgen mein Kind in die Schule fahren.

    3. Kinder kann ich keine mehr bekommen es kommt dann ewig "Es wird bald Nachwuchs geben, etc." aber es tut sich nichts. Dasselbe bei den Tieren.

    Dazu bringt mein Laptop nun immer ne Meldung das irgendeine Datei beschädigt ist von Windows, meint ihr das dass damit zusammen hängt?

    Ich krieg noch ne Kriese, bitte helft mir! Danke.

    Ich wollte vorher bei meiner Familie Hübsch in den Urlaub fliegen, nach Twiiki.
    Die haben zwei Hunde und ein Kleinkind, klar die können natürlich nicht mit.
    Sie haben aber auch zwei Töchter und ich dachte das wird dann halt ein schöner Familienurlaub.
    Und dann muss man ja anklicken das man ein Hausmädchen will das auf die Hunde und auf das Kind aufpasst, aber bei mir kommt dann immer
    Sorry es gab technische Schwierigkeiten, dein Urlaub wurde gecancelt, das Geld erhälst du zurück. ???
    Wenn ich dann aber neu buchen will kommt das ich ja bereits gebucht habe und ob ich den alten Urlaub canceln will ?

    Hilfe, kann mir da mal jemand bitte helfen?

    So mal ne ganz dumme Frage:

    Ich wollte neulich mal was anderes ausprobieren als immer nur ein Möbelgeschäft und dachte machste nen Klamottenladen auf.
    Gesagt getan bzw. hab mir einen gekauft. Aber wie verkauf ich da was ? Das geht garnicht ? Meine Sims gucken das Zeug immer nur an aber kaufen nie was genauso wie bei meinem Blumenladen ?
    Mach ich irgendwas falsch ?
    In einem Beauty Salon ist es das gleiche ???

    Halleluja !

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich hab schon oft überlegt ob ich nun mit der Familie spielen soll aber zum Glück gabs immer irgendwie ne andere die ich lieber spielen wollte.

    Nachher lösch ich die Familie gleich (find die eh nicht so toll).

    Also ich hab heute auch zum allerersten Mal Vampire gehabt in meiner Familie, zwei Leute. Aber die bekamen nicht den Titel "Graf von ....." sondern hießen ganz normal Erika und Carsten Kappe ??? :confused:

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Früher immer Schönsichtingen ( New York City) nun hab ich aber alle Sims gepackt und die Leben nun in einer selbst erstellten Nachbarschaft.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Long Island


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja das lieb ich, fast jede Familie bei mir hat mindestens 3 Generationen manche auch schon 6.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Weiß ich nicht mehr war aber weit.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nö nicht so.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja und dann ruf ich immer an Studium abbrechen damit sie schneller erwachsen werden


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Paar


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nö das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Hab ich noch nie geschafft war immer kurz davor aber dann hatte ich entweder keinen Bock mehr oder der Sim ist gestorben


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Wenn sie das tun was ich sage dann haben sie es auch gut bei mir ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich mach selten Fotos


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    14. Spielst Du mit Hacks?


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur motherlode und maxmotives, ohne maxmotives wären mir schon so manche Sims / Tiere vereckt
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Leere gibts auch aber die werden auch bewohnt dann später


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    2 oder 3


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, wenn sie gut aussehen aber die meisten sind voll hässlich ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?

    Muss ich noch machen
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ich selber hab keine aber so paar dumme Leute rufen mich immer an und wollen das ich mit ihnen feiere


    21. Benutzt du SimPE? Was'n das ?

    Also meine Sim-Frau zieht so gut wie nie Outdoorkleidung an, letztens schneite es und sie ging im Mini-Rock raus, ihr Mann zog sich ganz normal die Outdoorkleidung an aber sie nicht. Hab sie dann sofort wieder reingeschickt aber naja, das is nicht so toll.
    Manchmal macht sies aber manchmal nicht, meistens eher nicht :(

    Hallo


    Ich wollte heute von dieser Seite http://http://www.all-about-style.com/adult_feca8.html Kleidung runterladen, und das tut auch aber wenn ich es dann normal in meinen Download Ordner tu den ich selbst erstellt hab kommt es in einem .package Dateityp. Die, die ich sonst immer downloade haben .sims2pack als Dateityp.
    Es ist dann in so einem Win Rar Zip Ordner Dings da und ich kann es aber nicht ins Spiel integrieren, wie krieg ich denn das hin ? Find die Sachen so toll

    Bitte helfen!!! :confused: