Urlaub gecancelt ?!

  • Ich wollte vorher bei meiner Familie Hübsch in den Urlaub fliegen, nach Twiiki.
    Die haben zwei Hunde und ein Kleinkind, klar die können natürlich nicht mit.
    Sie haben aber auch zwei Töchter und ich dachte das wird dann halt ein schöner Familienurlaub.
    Und dann muss man ja anklicken das man ein Hausmädchen will das auf die Hunde und auf das Kind aufpasst, aber bei mir kommt dann immer
    Sorry es gab technische Schwierigkeiten, dein Urlaub wurde gecancelt, das Geld erhälst du zurück. ???
    Wenn ich dann aber neu buchen will kommt das ich ja bereits gebucht habe und ob ich den alten Urlaub canceln will ?

    Hilfe, kann mir da mal jemand bitte helfen?

  • vielleicht liegt es ja gerade daran das du 2 kinder hast und das die babysitterin nicht 3 tage (oder auch mehr) auf die kinder aufpassen kann, obwohl sie sich ja ausruhen und essen kann etc.

  • Bei mir ist das auch schon mal vorgekommen, habs dann einfach noch ein paar mal versucht un einen Urlaub gebucht un ja...dann hats geklappt.
    Ich glaub es liegt daran zu welcher Tageszeit du buchst, weil bei mir kam die "Fehlermeldung" als ich nachts gebucht hab.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich wollte vorher bei meiner Familie in den Urlaub fliegen, nach Twiiki.
    Und dann muss man ja anklicken das man ein Hausmädchen will das auf die Hunde und auf das Kind aufpasst, aber bei mir kommt dann immer
    Sorry es gab technische Schwierigkeiten, dein Urlaub wurde gecancelt, das Geld erhälst du zurück. ???
    Wenn ich dann aber neu buchen will kommt das ich ja bereits gebucht habe und ob ich den alten Urlaub canceln will ?

    Hilfe, kann mir da mal jemand bitte helfen?


    Dasselbe Problem hab ich auch. Ich wollte auch mit zwei Kinder in den
    Urlaub fahren und habe dann ein Kindermädchen genommen da
    die Familie noch ein Baby hat. Aber ich habe es mehrmals versucht und immer kam wieder die obengenannte Meldung :misstrau.

  • Ich hatte das Problem auch, und nach der Meldung bekam ich dann auch mein Geld zurück. Ich bin dann nochmal zum Tel und hatte dort die Option "Urlaub canceln" und "Urlaub buchen". Ich bin dann zuerst auf "Urlaub canceln", bekam mein Geld nochmal zurück und dann hab ich nochmal gebucht und da ging es ohne Probleme

    [center][/center]

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mit einer meiner Familien in den Urlaub zu fahren.
    Ich buche also den Urlaub, warte bis das Shuttle kommen soll.


    Nach einiger Zeit kommt dann eine Meldung mit dem Inhalt:


    "Es gab ein paar technische Schwierigkeiten mit deiner Reservierung, und dein Urlaub wurde gecancelt. Natürlich wird dein Geld zurückerstattet."


    Woran liegt das und was hat das zu bedeuten?! =/


    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.



    Andy123

  • Also bei mir klappte es trotz Kleinkind mit dem Kindermädchen absolut PRoblemlos, war glaub ich ein 5-Tage-urlaub. Liegt vermutlich an irgendwelchen Downloads.

  • hatte ich auch einmal ô.o dann hab ich das gecancelt und wieder neugebucht ging immer noch nicht, dann hab ich das Spiel neugeladen dann gings.

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Das hatte ich auch schon, aber als ich irgendwas geändert hab bei der Buchung gings. Ich glaube es war das Abreisedatum. Vielleicht hat das ja was damit zu tun?

  • Also ich war bis jetzt erst einmal im Urlaub :fiu aber da hatte ich auch ich glaub an 'nem Donnerstag gebucht und das Abreisedatum auf den Samstag festgelegt. Bekam dann die Meldung, dass ich ein Kindermädchen bräuchte, hab das quasi dann "Bestellt", das kam pünktlich irgendwie am frühen frühen Samstagmorgen (bevor das Shuttle kam) und wra auch noch da, als ich wiedergekommen bin.
    GLaueb als nicht, dass das Reisedatum da was mit zu tun. Tritt das vielleicht bei einer Urlaubslocation gehäuft auf? Ich war in Twikki Islands (oder so, ihr wisst was ich meine) und da gings.