Beiträge von astro_jessie

    Also mein Läppi ist ein Acer Aspire 6930G
    Betriebssystem : Windows7 Home Premium
    Prozessor : CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GH
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT


    Zu deiner Frage, er steht auf einem Laptoplüfter auf einem Glastisch, also nicht auf einer Decke oder sonstwas. Aber was ich nicht verstehe ist, dass es ja sonst auch immer ging und der läppi hat erst 1 1/2 Jahre, ist also noch nicht so alt.


    LG
    astro_jessie

    Hi


    Ich wollte jetzt nach monaten wieder mal Sims3 spielen, aber nach 5 Min schaltet mein Laptop sich automatisch ab. Zuerst dachte ich ja, er würde zu heiß werden, aber das wär auch keine erklärung, da er sonst immer läuft und egal was ich laufen hab, er springt nicht aus, nur bei den Sims, da schaltet er sich ab. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Sonst konnte ich ohne probleme stundenlang spielen, bloß eben jetzt nicht mehr.


    LG
    astro_jessie

    Ich hab zwar kein Bild davon, aber ich fands irgendwie doch lustig. Als meine verstorbene Simsfrau über mein Grundstück geisterte hatte sie nichts besseres zu tun, als Lampen schweben zu lassen. Ihre Tochter bekam so einen Schreck, dass sie ohnmächtig wurde. Aber ihr Mann hatte ne bessere Idee und wollte ihr auch nen Schrecken einjagen. Er hat einfach das Licht der Lampe gewechselt und siehe da, die Frau lässt die Lampe fallen und verschwindet fluchtartig in ihrem Grab. Vor was Geister wohl noch alles Angst haben? :roftl

    Hallo,


    Ich hab mir jetzt ein paar Hacks runtergeladen, wie z.B. den awesome, den um langsamer zu essen, den neuen Insimenator, aber keiner von denen funktioniert. Den Nackt-Patch hab ich mir auch installiert gehabt, aber leider stürzt das Spiel bei dem Hack komplett ab. Ich hab alles nach den Anleitungen reingebracht. Die übrigen Downloads funktionieren einwandfrei. Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat, wie ich die Hacks ans Funktionieren bekomme?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Auch in Riverview gibt es einen solchen Steinkreis. Ausserdem, wenn man genügend Lebenspunkte (oder wie das heißt) hat, kann man sich den Sammelhelfer holen, der einem anzeigt, wo Steine, Meteoren, Insekten u.s.w. liegen.

    Also das mit den Sounds ist bei mir auch so ne Sache. Ich muss nah an den jeweiligen Dingen sein, damit ich nen Sound höre. Wenn ich einen mm weit wegscrolle, und doch noch im selben Raum bin, dann hör ich auch nichts mehr. Weder die Klospülung, noch Simsgespräche oder auch Audio- und Fernsehton. Sogar die Schwangerschaftsmelodie hör ich nur, wenn ich ganz nah ans Bett ranzoome, ansonsten ist sie nicht zu hören. Das könnte ein Bug sein, nehm ich mal an.

    Auch ich hab ein paar lustige Sachen erlebt.


    Ist ja gaaarrr nicht gefährlich, auf der Straße die Hausaufgaben zu machen :misstrau


    http://i199.photobucket.com/al…e/Sims3/Screenshot-17.jpg


    Schlaues Bürschchen


    http://i199.photobucket.com/al…e/Sims3/Screenshot-18.jpg


    Sie liest wohl ihre eigene Todesanzeige, während er sich weiterbildet :roftl


    http://i199.photobucket.com/al…ssie/Sims3/Screenshot.jpg


    Wenn ich jedesmal so ne Grimasse schneiden würde, wenn ich kochen muss...:roftl


    http://i199.photobucket.com/al…ie/Sims3/Screenshot-2.jpg

    Zitat

    Hatte ich auch. Die Hausaufgaben wo nix steht kann man verkaufen (wie das klingt^^) bzw. löschen bei diesem $ Zeichen.


    Das hab ich versucht, aber das funktioniert nicht. Ich hatte nämlich 1x vergessen, den Sim die HA's machen zu lassen.

    Naja, hatte bei meiner Simin erfahren, dass es ein Mädchen wird und habe sie dann ganz fleißig Äpfel essen lassen, weil ich einen Jungen wollte. Hatte irgendwo gelesen das könnte die Chance auf einen Jungen verbessern. Wurde dann aber doch ein Mädchen... :P


    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass dies nicht immer klappt, in meiner Nachbarschaft laufen bisher nur Jungs rum, obwohl ich es mit Melonen versucht hab abzuwenden.


    Wusstet ihr schon, dass ihr nicht mehr jedes einzelne Teil anklicken müsst, um zu putzen. Einfach irgendwo auf den Boden klicken und dann "Haus säubern". Geht aber glaub ich nur, wenn man die Eigenschaft Familienbewusst hat.
    ...dass, wenn man die Eigenschaft begabte Köchin/Koch hat, von anderen Sims neue Rezepte lernen kann

    Ich wollte 2 Sims heiraten lassen, die Party war auch schon in vollem Gange, da kloppt mein Sim-Bräutigam sich mit nem Gast und seitdem ist die Braut so sauer auf ihn, dass sie Negativ-Werte hat. Entschuldigen u.s.w. hilft nicht, sondern macht alles nur noch schlimmer. Selbst ignorieren hilft nicht, die Werte bleiben rot. Dabei schwärmt sie von ihm, wie ein verliebter Teenie. Also passt auf, dass eure Paare sich nicht während der Party kloppen ;)

    Hi


    Das Problem hatte ich auch mal und nachher hat sich rausgestellt, dass man das Grundstück nicht verlassen kann, wenn man den "motiveDecay off" cheat drin hat. Wenn du den allerdings nicht gebraucht hast, dann würd ich mal auf einen Hack oder kaputten Download schließen.


    Hmm ich hab das gleiche Problem, seit AL. Vorher hab ich auf dem Grundstück noch fleißig Waren verkauft und wenn ich dann mit nem anderen Haushalt dorthin fahre, sind die Waren nicht anklickbar. Es ist so, als seien sie gar nicht zum Verkauf gezeichnet.

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Ständig laden sich NPC's selbst ein, über Nacht zu bleiben und sagen meinen Sims dann auf einmal, "Du hast mich eingeladen über Nacht zu bleiben, aber jetzt gönnst du mir keine Ruhe. Ich hau ab".
    Das fängt allmählich an zu nerven

    Habe es mir mal eben auf mein Wunschzettel für den Weihnachtmann geschrieben :roftl:roftl:roftl


    Dann musst du aber ganz schön brav sein, sonst bringt er es dir nicht :roftl:roftl:roftl


    Ich hab das Spiel auch bei Amazon vorbestellt, aber sehen wir diesen Aufschub doch mal so: Vorfreude ist doch die schönste Freude oder? Also nicht aufregen, denn das ist nicht gut für's Herz ;);)