Beiträge von Andy123

    Hallo,


    ich habe im Laufe des Lebens meiner Sims deren Haus größer und größer werden lassen. Es gefällt mir auch sehr. Aber jetzt haben meine Sims auch so viel Geld, dass ich ihnen einen Garten bauen möchte. Dummerweise ist das Grundstück dafür mittlerweile zu klein.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Haus auf ein größeres Grundstück zu übertragen, ohne, dass ich es 1 zu 1 nachbauen müsste?




    Danke
    Andy123

    Hallo,


    bin zwar momentan noch überzeugter Sims 2-Spieler, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob es mir möglich wäre - halbwegs vernünftig - Sims 3 zu spielen.



    Meine Hardware:
    Intel Core 2 Duo CPU E6750 @2.66GHz (2 CPUs)
    2046MB Ram
    ATI Radeon HD 3600 Series - 512 MB
    Windows XP




    Vielen Dank
    André

    Ich weiß nicht, ob es so sein soll oder ob ich in einer Familie einen Bug habe:


    Einer meiner Sims hat Physiologie gelernt. Eben ließ ich ihn Springseil spirngen und er hatte innerhalb weniger Sekunden (20 oder so) den Körperpunkt 5 erhalten.
    Komischerwese erhielt er wenige Sekunden später schon Punkt 6.
    Ähnlich ist es bei allen anderen Fähigkeiten. Lasse ich ihn Mechanik lernen, hat er innerhalb weniger Sekunden den Balken voll.
    Ich hatte überlegt, ob es vielleicht noch daran liegen könnte, dass seine Lebenslauf-Bahn-Vorteile auf Wissen ausgerichtet sind, jedoch kenn ich daher eigentlich nur die gelegentliche Meldung, dass mehr Verständnis für die jeweilige Fähigkeit aufgekommen ist und der Balken einen Sprung macht.
    Aber dass der Balken sich innerhalb kurzer Zeit so schnell füllt, ist mir bisher noch nicht passiert?! o.O


    Bug oder Feature? Weiß das vll jemand?

    bei mir sind einige der apartments schwarz...also es wohnt ein nachbar drin und alle möbel und die sims selber sind dann einfach schwarz. ist schon blöd, aber das komische ist, das es nur in vereinzelnen apartments so ist :confused: gibts da ne lösung??


    Das dürfte meines Erachtens normal sein,...
    Man kann eben nicht in die von Nachbarn bewohnten Apartments schauen. Ist bei WCJ und Gute Reise mit den Zimmern ähnlich

    Wie ich heute festgestellt habe, sind einige bzw alle Wünsche mancher Sims nicht vorhanden. Sie sind einfach nicht sichtbar - stattdessen sieht man nur den blauen Hintergrund.


    Ich habe seit Montag Apartment.Life installiert. Wäre es vielleicht möglich, dass dies damit im Zusammenhang steht, also dass dies ein Bug ist?!


    Bild:
    http://img382.imageshack.us/my.php?image=wnschetk6.jpg


    Vielleicht haben ja andere ähnliche Erfahrungen gemacht,...


    Lösung ist sicherlich nur durch einen Patch gegeben, oder ist das Problem schon vorher aufgetreten und wie kann man es lösen?



    Danke
    Andy123

    Kürzlich bemerkte ich, dass einige -nicht alle - meiner ehemaligen Studiums-Absolventen nicht wie sonst 6, sondern nur 4 Wünsche haben.
    Ich kann mir nicht erklären, wie das kommt.


    Downloads habe ich bereits entfernt => keine Besserung


    Ist da irgenein solcher Bug bekannt, der vll von Freizeit-Spaß mitgebracht wird/wurde?! Dieses ist nämlich das letzte Addon, das ich installiert habe,...


    Gäbe es ansonsten eine möglich durch Cheats die Wünsche wieder zu "adden"?!


    Wäre dankbar für einen Rat.



    Andy123

    Heute hab ich in der Familie Langraab gespielt.
    Hatte wohl nicht aufgepasst und plötzlich kam der Gerichtsvollzieher und nahm sich etwas mit. Nun gut, dachte ich: gehste jetzt mal die Rechnungen zahlen.
    Problem: Ob ich nun den Mann oder die Frau zum Postkasten geschickt habe, als sie jeweils davor standen, verschwand die Aktion oben links einfach. Auch nach mehrmaligen Versuchen, war es nicht möglich, die Briefe aus dem Postkasten zu nehmen.


    Ich weiß nicht wie das kommt und wie ich das ändern könnte.
    Ich vermute, dass sich das Problem löst, wenn ich sie einfach auf ein neues Grundstück einziehen lasse. Jedoch würd ich das lieber umgehen.


    Hat jemand vll nen Tipp?!

    Hallo zusammen,


    ich versuche mit einer meiner Familien in den Urlaub zu fahren.
    Ich buche also den Urlaub, warte bis das Shuttle kommen soll.


    Nach einiger Zeit kommt dann eine Meldung mit dem Inhalt:


    "Es gab ein paar technische Schwierigkeiten mit deiner Reservierung, und dein Urlaub wurde gecancelt. Natürlich wird dein Geld zurückerstattet."


    Woran liegt das und was hat das zu bedeuten?! =/


    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.



    Andy123

    Ich habe vor, mir Gute Reise zu kaufen...nun, wenn ich das habe, würde ich auch gern nen Patch installieren.
    Welchen sollte man denn nun nehmen? Den offiziellen, den inoffiziellen oder etwa beide?!


    Danke
    Andy123

    Da ich nicht wusste, wo ich es reinschreiben sollte, hab ich das allgemeine Forum genommen:


    Also, momentan spiele ich wieder aktiv Sims 2 und habe vor, mir in nächster Zeit ein neues Addon zuzulegen.
    Von WCJ bis Vier Jahreszeiten hab ich alle "normalen" Addons, nun fehlen mir noch Gute Reise und Freizeit-Spaß.
    Leider weiß ich nicht, welches ich nehmen sollte,...


    Da hatte ich gehofft, dass ihr mir vielleicht ein wenig bei der Entscheidung helfen könnt,...
    Welches würdet ihr mir zuerst empfehlen...?!


    Vielen Dank
    Andy123

    Wie hast du den Treiber denn deinstalliert?!


    Den EA-Games-Ordner hast du nicht zufällig irgendwie gelöscht oder verschoben...?! Der liegt normalerweise in den Eigenen Dateien.

    Ich würde gern einen Sim von einer Studentenverbindung in eine andere ziehen lassen...
    Leider hab ich bisher keinen Weg gefunden, dies durchzuführen.
    Ich kann die Person nicht fragen, ob sie der Studentenverbindung beitreten möchte.
    Nach einem Auszug aus ihrem momentanen Studentenverbindungs-Haus, kann ich sie auch nicht bitten.
    Und am Telefon kann ich auch keiner neuen beitreten, sondern nur "In die Studentenverbindung einziehen" auswählen....


    Gibt es irgendeinen Weg, wie man wieder "austreten" kann?


    Andy123