• Hallo,
    also ich hab meinen Vampir heilen lassen aber er macht immer noch den Arm vor die Augen als ob er sich schützen will vor dem Licht.Ist da der Vampirrismus muss nicht ganz geheilt, er ist ein Graf von Schneider.Woran liegt das?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • das ist meines Wissens ein Bug. Aber solange er nicht im Tageslicht brutzelt, ist das ja auch nicht schlimm, oder?

    Vielleicht kannst Du ihn den Trank nochmal trinken lassen, vielleicht geht es dann weg?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    hab nochmal versucht ihm einen Trank zu geben ging aber nicht muss ihn erst wieder in einen Vampir verwandeln.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wenn man Grafen(Mehrzahl von Graf? Gräfe? :rollauge) heilt, laufen sie meines Wissens nach trotzden weiter mit der Arm vor sich, weil sie so programmiert sind, da kann man nichts machen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Den Titel bekommt man erst wenn man einen Obervamp. geheiratet hat (mein ich)


    EDIT: Okay, dann wäre das auch geklärt. Dankend zu Juju runterblick ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nee, das Graf/Gräfin gehört zum Vornamen. Gräfin Emma Lauscher würde heiraten, dann hieße Fritz Müller danach Fritz Lauscher.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
    Frau Lauscher heißt mit Vorname
    Gräfin Emma?!

  • genau so ist es (sorry, Mods, aber ich kann hier nicht mehr als einen ein-Satz-Post drausmachen :-( )

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sorry wenn ich des jetzt so sag, aba es is doch net schlimm nur einen Satz zu schreiben!
    Du hilfst doch eh immer so viel s'Keral, und dabei isses ja egal ob dus in einem Satz oder in nem ganzen Aufsatz erklärst :)

  • Hi ihr,


    -erstes Posting meinerseits ;) -
    Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten, Vampire auch am Tag leben zu lassen (Keine Fenster o.Ä.)?
    Ich mag nämlich meine Vampire schon sehr, aber es nervt auf Dauer, nur so "wenig" spielen zu können.


    Bitte keine Cheats, das verdirbt mir den Spielspaß. ;)


    NG

    [CENTER][SIZE=1]...:::Be Naughty, Be Nice:::...[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wenn du einen tieeefen tieeefen keller baust, könnte es gehen ;) also es gibt ja im downtown das haus der umgestürzten Bäume, da unten im Keller kann meine vampirin am tag leben.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @Naughti
    ja es gibt einen cheat, MotiveDecay off. funktioniert aber glaube ich erst ab open for business.

  • Ich hatte schon mal eine Vampirfrau, die auch am Tag ganz normal gelebt hat.
    Sie durfte nur nicht nach draussen in die Sonne. Außerdem habe ich an allen Fenstern Jalousien angebracht. Den Sarg hatte ich im Schlafzimmer stehen .
    Das ist übrigens mein erster Beitrag hier. Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG

  • da hat dann irgendwas nicht gestimmt, meine Vampire "schmoren" auch in ihrem fensterlosen Sarg-Schlafzimmer bei Tag... zwar nicht so schnell wie draußen, aber die Bedürfnisse sinken ganz klar.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn man einen Vampier heiratet, dann muss man aufpassen, dass er nicht in die Sonne kommt! Man kann ihn aber auch eine Flasche Vampierforte trinken lassen, dann wird er normal!

  • ich bekomms einfach net hin das die mich beissen.. habt ihr vielleicht irgentwelche tipps für mich? :)


    also eigentlich kannst du dich auch einfach zum vampier cheaten...öffne die cheatliste , indem du strg + shift +C gleichzeitig drückst. Geb dann boolprop testingcheatsenabled true ein . Halte shift gedrückt , und klicke auf deinen sim . Dann steht oben "Mehr" , das drückst du , wenn du "make vampier" nicht findest . Es dauert nur ein paar Sekunden , und schon ist dein sim ein Vampier !! Hoffe doch ich konnte helfen

  • also eigentlich kannst du dich auch einfach zum vampier cheaten...öffne die cheatliste , indem du strg + shift +C gleichzeitig drückst. Geb dann boolprop testingcheatsenabled true ein . Halte shift gedrückt , und klicke auf deinen sim . Dann steht oben "Mehr" , das drückst du , wenn du "make vampier" nicht findest . Es dauert nur ein paar Sekunden , und schon ist dein sim ein Vampier !! Hoffe doch ich konnte helfen

    Bitte antworte nicht auf anderthalb Jahre alte Beiträge, denen schon ein paar hundert weitere im selben Thread gefolgt sind. Das hat nicht den geringsten Sinn.